Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira am 12.08.2010, 10:27 Uhr

Mönchspfeffer bei Schwangerschaft

Hallo,

ich hab vor ein paar Tagen mit Mönchspfeffer begonnnen und weiß ja das man den absetzen muß wenn man schwanger ist. Aber wenn man es erst 2-3 Wochen später bemerkt ( bei mir hatte letztes mal ehr kein Test angeschlagen) hat das das Folgen für das Kind oder geht es ab dadurch?
Danke für die Infos schonmal. LG

 
2 Antworten:

Re: Mönchspfeffer bei Schwangerschaft

Antwort von Hexhex am 12.08.2010, 10:41 Uhr

Hallo,

gute Tests aus der Apotheke schlagen aber schon zuverlässig an, sie sind genauso empfindlich wie die Tests, die Gynäkologen verwenden. Ich würde bei Verdacht immer einen Test machen. Der Möpf greift schon arg ins hormonelle Gleichgewicht ein. Ich glaube zwar nicht, dass er Fehlgeburten auslösen kann, toll ist es aber nicht, ihn wochenlang weiterzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer bei Schwangerschaft

Antwort von Bonnland am 12.08.2010, 16:50 Uhr

Also ich hab am Dienstag einen Pre Sense vom DM geholt...
Nachdem er dick, fett angeschlagen hatte, habe ich MP auch abgesetzt.
Hoff, es hält an...Gehe aber erst Ende August zum Arzt..
Wir fahren nämlich heute in den URlaub!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2. Schwangerschaft und Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, nun war ich schon lange nicht mehr hier... Ich wollte von euch wissen, wie ihr damit umgeht... welche Ängste habt ihr und hattet ihr ... was hat sich davon bewahrheitet ... Ich bin zum 2. mal schwanger und freue mich riesig, anders als bei der ersten ...

von KatinkaRosenrot 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

OHG!!! Nix mit Schwangerschaft!

Ein fassungsloses Hallo! Grad rief meine Schwester an. Der Mann einer guten Freundin hat am Morgen die Frau verprügelt, nach Strich und Faden. Vor den Augen seiner Tochter! Mutter ist mit Kind geflohen,liegt jetzt im KKH... Und was danach geschah... Sehr ...

von Sif, 34. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Hallo ihr Lieben, ich stelle hier mal ganz offiziell die "doofste" Frage des Tages: ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen die ins Bein ziehen auf der linken Seite. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger gesessen hab oder eben morgens nach dem Aufstehen. Ich bin (wie ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafttest pos. oder neg.?

Hallo, habe heute morgen eine Schwangerschafttest gemacht und habe ihn nach 3 Min. abgelesen war neg.. Jetzt habe ich heute abend nochmals daraufgeschaut und der war jetzt ganz leicht pos.. Jetzt ist meine Frage bin ich doch schwanger oder war der Test jetzt zu alt? Danke für ...

von Nilalu 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Biete einige Schwangerschaftsbücher günstig an u. a. "Das Mami...

oder "Ein Kind entsteht " von Lennart Nilsson mit wahnsinnigen Bildern vom Anfang der Schwangerschaft bis zur Geburt. Desweiteren noch 100 Fragen zur Schwangerschaft. Die Bücher sind in einwandtfreien Zustand. Neupreis lag bei über 60,- Euro. Alle drei zusammen inkl. Versand für ...

von Rustie78 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

SCHWANGERSCHAFTS SYMPTOME

Hallo Mädels ich habe mal eine Frage: Ich bin mir nicht genau sicher ob ich schwanger bin-für einen Test is es noch zu früh...mir gehts seit tagen so richtig mies aufgrund von Kreislauf Problemen und Übelkeit allerdings ohne Erbrechen. Ich spühre das irgendwas anders ...

von JulezZz 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - erster Termin beim Diabetologen mies gelaufen...

Hallo, ich hatte die Tage ja schon mal hier gepostet, weil meine Werte beim Frauenarzt beim oGTT leicht erhöht waren... er hat mich deswegen zur Diabetologin geschickt, aber der Termin heute war für mich eine ziemliche Katastrophe, die Ärztin und ich absolut unkompatibel! ...

von Leena, 27. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Träume in der Schwangerschaft bez. Geschlecht! Wer lag richtig!?

Konnte die Nacht kaum einschlafen, totale innere Unruhe etc. Irgentwann gings dann doch. Hab ganz real geträumt wann unser Kind ca zur Welt kommt und was es wird, auch wie es aussieht etc. Hatte das bei meinem Sohn auch ein paar Mal und es hat alles gestimmt. Habt ihr auch ...

von Princess01, 12. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschlag von Bübchen Schwangerschaftspflege!?

Ich hatte gestern abend(und auch jetzt noch etwas) den ganzen Bauch voller Frieseln, richtig schlimm. Ich hab wie immer mit FA geduscht(das kauf ich immer, hab den Bauch auch damit nochmal gewaschen wo es etwas besser wurde) und mich dann mit der Bübchen Schwangerschaftslotion ...

von Princess01, 11. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.