Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von giinkaa, 33. SSW am 19.06.2013, 11:03 Uhr

mögliche vaterschaft

Bin jetzt in der 33 SSW und bin mir eigentlich auch sicher wer der Vater ist. Mein geburtstermin ist der 8.8.13 und nach einem SSW-Rechner muss es zwischen dem 10.11 und dem 17.11 passiert sein. Habe seit Ende Oktober nur mit dieser Person Geschlechtsverkehr.
Aber es gibt noch einen Mann mit dem hatte ich am 18.10 Sex. Hab mir dannach gleich die Pille dannach geholt und hatte am nächsten Tag gleich Blutungen. Ist die Variante trotzdem möglich? Die würde vom.SSW Rechner ziemlich abweichen.

 
7 Antworten:

Re: mögliche vaterschaft

Antwort von mf4 am 19.06.2013, 11:14 Uhr

ich denke eher, dass die Pille danach es fast ausschließt aber Gewissheit gibt nur ein Vaterschaftstest

wie man binnen so kurzer Zeit ohne Verhütung mit 2 Männern Sex haben kann verstehe ich dennoch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mögliche vaterschaft

Antwort von mf4 am 19.06.2013, 11:14 Uhr

ich denke eher, dass die Pille danach es fast ausschließt aber Gewissheit gibt nur ein Vaterschaftstest

wie man binnen so kurzer Zeit ohne Verhütung mit 2 Männern Sex haben kann verstehe ich dennoch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mögliche vaterschaft

Antwort von Adele_, 14. SSW am 19.06.2013, 11:22 Uhr

mf4 du sagst es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mögliche vaterschaft

Antwort von puschel77 am 19.06.2013, 14:42 Uhr

Also ich kann's nicht fassen, wie man mit 2 Männern ohne Verhütungsmittel
ins Bett hüpfen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mögliche vaterschaft

Antwort von mf4 am 19.06.2013, 16:02 Uhr

Weiß eigentlich Mann 2 von Mann 1? Wenn ja dann müsste es in seinem Interesse sein den Test zu machen bzw. als Mann2 würde ich den wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mögliche vaterschaft

Antwort von JuliaA am 20.06.2013, 8:57 Uhr

Hallo,

nein, als Vater kommt nur Mann 2 in Betracht, Mann 1 kannst Du auf jeden Fall ausschließen.
Ich hoffe, dass Du zum Wohle Deines Kindes einen HIV Test gemacht hast.
Übrigens wäre der im Falle eines Falles (was hoffentlich nicht so ist!!!) erst nach 3 Monaten positiv, also Mitte Januar! Vorher gibts auch falsch negative Ergebnisse... Ich würd den also noch machen bzw ggf wiederholen...

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mögliche vaterschaft

Antwort von nathalie32 am 20.06.2013, 15:03 Uhr

nunja,
bei so vielen vermuteten vätern wirst du dir sicher doch denjenigen als vater aussuchen,der am besten betucht ist......


die in frage kommenden kerle würden besser mal voneinander wissen,
denen ist es doch sicher nicht egal.
nenene..........was es in d so alles gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vaterschaftsanerkennung

Hallöchen, ich bin aktuell 29+5 und fange so langsam an mir Gedanken zu machen was alles noch zu erledigen ist. Und nun viel mir ein, dass wir demnächst noch die Vaterschaftsanerkennung machen müssen, da unsere Kleine den Nachnamen vom Vater bekommen soll. Nun meine Frage. ...

von Valli1990, 30. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vaterschaftsannerkennung obwohl kind im Ausland... ?!

Hallo Ihr lieben... es geht ausnahmsweise mal NICHT um mich sondern um meinen Schwager. Mein Schwager ist Amerikanischer Staatsbürger und Deutsche Staatsbürger. Als er noch in der USA gewohnt hat hatter er einen "One night Stand" mit folgen. Dies erfuhr er , als er ...

von Sina26, 13. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fragen... Mutterpass abkürzungen usw. und Vaterschaftsannerkennung

Halllo Ihr lieben kugelnden und die die es noch werden (also rund ;)) Ich habe da 2-3 Fragen fangen wir mal mit dem mutterpass an :) So erstmal ndiese blutwerte... Sie sagte zwar alles okay.. aber frage Da steht Antiköper-Suchtest "negativ ist angekreuzt" Und vermerk ...

von Sina26, 12. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Vaterschaftsanerkennung

Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand die Frage beantworten. Wenn vor der Entbindung die Vaterschaft nicht anerkannt wurde und ich heirate den Vater des Kindes nach der Geburt, ist er dann automatisch der "anerkannte" Vater? Oder muss trotzdem die Vaterschaft (trotz Hochzeit) ...

von M.S., 31. SSW 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vaterschaftsunklarheit :(

Hey ihr lieben, habe schon mal riesig frage in meinem Dezemberbis gestellt. Ich hoffe auch, dass ihr mich nicht gleich auf eine Schiene stellt, ist mir selber sehr unangenehm :( Ich und mein Partner hatten mal ne kleine Auszeit, da habe ich eine liebelei kennen gelernt. So, ...

von Haarspray, 13. SSW 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage -> Vaterschaftsanerkennung

Oha...zu später Stunde auch noch sowas ich brauch drinegnd Rat -.- Ich weiß gar ni wie ich schlafen soll heut Nacht!? Also ich habe mich ja in der 5 SsW ca vom Kindapapa bzw Erzeuger getrennt oder er von mir oder wir von uns oder wie auch immer. Nun gut ich hatte nun eigentlich ...

von FräuleinZuckerschnute, 31. SSW 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vaterschaftfrage

Hallo! Ich habe eine dringende Frage: Mein Mann hat mir gestern gestanden, dass er im Septeber einen One-Night-Stand mit seiner Ex hatte und nun vor 4 Tage erfahren habe, dass aus diesem Tächtel-Mächtel jetzt Ende Juli ein Kind geboren wurde und sie meinen Mann auch als ...

von sunchildsdream 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vaterschaftstest...

Guten Morgen, Kennt sich jemand damit schon aus oder könnte mir vlt eine Auskunft geben... Kann man dazu den zu jedem Arzt gehen, un einen machen lassen oder gibt es da bestimmte Labore...??? Ich frage nächste Woche auch nochmal meinen Frauenarzt wenn ich den nächsten Termin ...

von Kleinemaus1401, 32. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal Vaterschaft

Hallo, ich habe mir die Beiträge zur Vaterschaft durchgelesen und bin verunsichert. Mein Freund und ich sind auch nicht verheiratet(ich sage trotzdem oft „Mann“, weil wir soooo lange zusammen sind), es ist sein Kind und er wird bei der Entbindung dabei sein. Können wir dann ...

von Lorina_2010, 21. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht??????

Hallo, ich hab eine Frage zur vorgeburtlichen Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht. Da ich morgen mit meinem Freund zur vorgeb. Vaterschaftsanerkennung gehen möchte, möchte ich wissen ob die Anerkennung etwas mit dem Sorgerecht ( das ich ja nach der Geburt alleine habe, ...

von traumbär 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.