Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von webseid, 10. SSW am 20.01.2009, 19:43 Uhr

Meine Nichte hat husten, was hilft? Bitte hilft mir

Und ich bin schuld. Ich mach mir solche Vorwürfe. Ich war nur 3 Minuten da und hab mindestens 2 Meter Abstand gehalten (obwohl es mir fast das Herz gebrochen hat). Ich wohne fast 600 km von meiner Familie entfernt und dann darf ich meine kleine Nichte nicht auf den Arm nehmen.

Sie ist 9,5 Monate alt, wie kann man ihr helfen. Für Honig ist sie noch viel zu jung.

 
3 Antworten:

Re: Meine Nichte hat husten, was hilft? Bitte hilft mir

Antwort von anouk140907, 12. SSW am 20.01.2009, 20:00 Uhr

also fenchelhonig wird immer für kinder ab 1 jahr empfohlen... ich denk bei dollem husten schadet der mit 9,5 monaten nich wirklich... was anderes wüsst ich auch nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nichte hat husten, was hilft? Bitte hilft mir

Antwort von Texx7 am 20.01.2009, 22:15 Uhr

Pilkatropfen
Globuli - heißen glaub ich DROSERA
frag mal in der Apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nichte hat husten, was hilft? Bitte hilft mir

Antwort von mini-mama1989 am 21.01.2009, 1:18 Uhr

meine kleine maus hat auch husten gehabt
habe prospan hustenlöser zäpfchen vom doc verschrieben bekommen =)

Gute besserung an die kleine =)
MEINE ist 7monate alt

LG bibi +Leonie Abby die wieder hustenfrei ist nach 5 tagen morgen und abends ein zäpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Hausmittelchen bei Husten??

Aaaaaaaaalso. Nico hat seit Dienstag Nacht ganz schlimmen Husten, ganz trocken, richtig bellend. Waren dann Dienstag Vormittag beim kiA, der uns nur Inhaliergerät mit Kochsalzlösung verschrieben hat. Plus Überweisung zum HNO wegen Ohren. Mittwoch dann beim HNO, der ...

von mami-von-nico 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Schnupfen & Husten - Alkohol- und Schädigungsfreie Medis?

Hi, seid gestern ist sowas von die Nase dicht und nachts wachte ich mich Hustenanfällen auf. Es geht hier grad rum - wie wahrscheinlich überall. Jetzt möcht ich nicht, dass es schlimmer wird, was kann ich im Anfangsstadium schon tun, damit nicht ne ausgewachsene Grippe draus ...

von Loewin73, 6. SSW 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.