Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LenaMolly, 7. SSW  am 01.11.2014, 14:06 Uhr

Macht mir mal Mut!

Hi!
bin in der 7 SSW und hab irgendwie Panik vor einer Fehlgeburt obwohl ich keinerlei Anzeichen habe!
Liegt wahrscheinlich daran dass ich zu viel lese und das ich im Krankenhaus
Arbeite und im Op in den letzten 6 Jahren an die hundert (grob geschätzt)
Ausschabungen gesehen hab.
Als Op Schwester sieht man ja nur entweder Aborte oder Kaiserschnitte,
Von dem Rest der Schwangerschaften bekommt man nix mit!
Geht es euch auch so, mit der Angst meine ich!?
Wie sind eure Schwangerschaften so verlaufen?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mutterschutz

Hallo ihr lieben, mein voraussichtlicher ET war am 13.8.14 also Mutterschutz vom 02.07.14 - 08.10.14 . Entbunden habe ich aber genau 2 Wochen vorher also am 30.07.14. So und jetzt meine Frage . Wie sieht es denn jetzt mit dem Mutterschutzgeld aus? Bekommen habe ich von ...

von miriam 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

7 Woche und Muttermal/ Pigmentfleck entfernen

Hallo, war nun heute bei den Ärzten wegen verändertem Pigmentfleck. Ist ca. 1 cm groß, juckt, hat verschiedene Farben und wird dicker. Der Arzt und der Chirug haben darauf geschaut und gemeint, der muss raus und das die Woche noch. Als ich meinte das ich Schwanger bin meinten ...

von Libelle07 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Werdende Muttis aus Chemnitz ?!

Huhu.... ich suche nette Mädels aus Chemnitz die vielleicht mit der Schwangerschaft genaus weit sind wie ich oder nicht weit auseinander sind. Ich bin jetzt 14 ssw. Einfach zum quatschen und austauschen oder auch mal zum treffen, vielleicht entstehen ja neue Freundschaften ;) ...

von Dianan, 14. SSW 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld während der 2 Monate Mutterschutz

Hey, ich möchte als Mutter gerne die ersten 12 Lebensmonate meines Kindes Elterngeld beantragen und mein Mann dann 13. und 14 Monat. Die Elternzeit sollte man aber als Mutter erst nach Ablauf der Mutterschutzfrist beginnen, lese ich überall. Daher kann man den Antrag auf ...

von marjane, 29. SSW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutsy Igo und Traveller

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen und sind da auf den Mutsy Igo gestoßen. Kennt den jemand? Kann man da den Buggyaufsatz auch andersherum drauf machen, dass das Kind zur Mama guckt? Und kennt jemand die Traveller Autoschale? Die kann man in ...

von monne 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Bezahlung im Mutterschutz wenn man währenddessen arbeitslos wird

Hallo ihr Lieben, Ich arbeite momentan in Vollzeit, der Vertrag läuft Ende Dezember aus. Am 11.12. Gehe ich in den Mutterschutz. Muss ich dann ab Januar Arbeitslosengeld beantragen, zahlt die Kk trotzdem 13 Euro am Tag? Kriege ich das Elterngeld erst acht Wochen nach der ...

von Miramar07 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

mutterschaftsgeld

Hallo ihr lieben , meine Nachbarin und zugleich Freundin ist auch Schwanger und hat mich was gefragt und ich konnte ihr leider nicht helfen, deswegen frag ich euch mal. Sie befindet sich vom 03.08 - 9.11 im Mutterschutz. Sie verdient 430€ mtl. Klar ist ,dass sie 13€ von der ...

von miriam 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Wichtig frage wegen mutterschaftsgeld!!!

Huhu Mädels eine kurze frage:man bekommt 6 Wochen vor und 8 Wochen nach Geburt Mutterschaftsgeld ist klar!Die 6 Wochen vor ET bekommt man ja von der KK auf mal bezahlt und dann erst wieder wenn man die geburtsbescheinigung vorlegt !so jetzt zum Chef !ab 23.06 fängt der ...

von Sarina2014 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermundöffnung ohne Wehen

Hey, ich hab da mal eine Frage....... überall liest man die verschiedenen Phasen der Geburt (Eröffnungsphase etc.), Muttermund öffnet sich durch die ersten Wehen usw. Ich bin jetzt in der 38. SSW. Letzte Woche Donnerstag war ich beim Doc. Er meinte Gebährmutterhals von 4 cm ...

von Vicky_1005 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutzgesetz

Hallo bin jetzt dann in der 10 ssw.ich arbeite als altenpflegerin und habe meinem arbeitgeber wegen den schweren tätigkeiten schon bescheid gesagt.jetzt kam eine kollegin auf mich zu und meinte warum ich nicht mehr spritzen verabreichen darf und richten darf es sei doch kein ...

von MIA388 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.