Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 22.12.2013, 20:37 Uhr

leichte blutung

Hallo ihr lieben, was würdet ihr tun ich war am donnerstag das erstemal beim gyn laut gyn war ich da 5+3.ich war dort weil ich ganz leichte blutung hatte der gyn hat nichts gesehen an blutung da es echt nur ganz leicht war.sie meinte nur man sieht eine fruchthülle von 0, 65 cm und man kann jetzt noch nicht sagen ob die ss stabil ist.ich soll in zwei wochen wiederkommen.jetzt ist es aber so das ich seit dem donnerstag immer mal wieder ein hauch an blutung habe es ist aber echt nur ganz wenig so das ich es nur sehen wenn ich das toilettenpapier in die scheide drücke.ich weiss hört sich bescheuert an aber ich muss irgendwie ständig schauen ob da noch was ist.jetzt nochmal zum doc ist wahrscheinlich totaler schwachsin oder? die könnte ja eh nichts anderes sehen als der doc am donnerstag oder? Ich will mich nicht verrückt machen aber leichter gesagt als getan.vg

 
8 Antworten:

Re: leichte blutung

Antwort von Hexilein1980, 17. SSW am 22.12.2013, 20:43 Uhr

Huhu...
Ja, ich würde auch abwarten...wenns schlimmer wird nach den Feiertagen zum Gyn, aber man kann ja leider nix machen...

Und bohr da nicht mit dem Papier...vielleicht verletzt du auch die Schleimhaut immer wieder....

Kopf hoch und deinem Körper ne Chance geben...

Alles gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung

Antwort von mf4 am 22.12.2013, 20:47 Uhr

wenn ich das toilettenpapier in die scheide drücke

wenn ich mir mit dem Hammer auf Finger schlage tuts auch weh
deshalb lass ich es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung

Antwort von meijen am 22.12.2013, 21:03 Uhr

Ich versuche mich dann man zurück zuhalten.in meiner ersten ss war ich nicht so das hab ich immer alles alleine gemacht schwer tragen beim umzug usw. Hab immer gesagt ich bin nicht krank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung

Antwort von m0nika am 22.12.2013, 21:30 Uhr

Ja, musst ja nicht gleich übertreiben. Ich bin auch eher so. Mache alles, so lange der Körper noch grünes Licht gibt. Wird aber hinten raus alles beschwerlicher und weniger...

Schließe mich an: Schon Dich halt in diesem Fall mal und gib Deinem Körper eine Chance, die Schwangerschaft zu halten. Es liegt allerdings eben nicht in Deiner Hand.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

#mf4

Antwort von meijen am 22.12.2013, 23:00 Uhr

@mf4...ich weiss das es sich komisch angehört hat was ich geschrieben habe aber es wäre nett wenn du dir solche kommentare bei mir sparen könntest.dankeschö.und bitte nicht persönlich angegriffen fühlen ich wollte das nur loswerden.hab deshabl keine lust auf zickerrein jetzt.schöne feiertage
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #mf4

Antwort von mf4 am 22.12.2013, 23:11 Uhr

Beleidigung? Zickerei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #mf4

Antwort von meijen am 22.12.2013, 23:19 Uhr

Na dann ist ja alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung

Antwort von ColdEyes, 8. SSW am 23.12.2013, 10:32 Uhr

Ich hatte ziemlich starke Schmierblutungen und mit Schonung war dann alles wieder gut, lag an einem kleinen Hämatom. Kommt laut meinem FA häufiger vor, wenn die Gebärmutter wächst und die entstehende Plazenta mit nach oben zieht.

Versuch nicht, in dir herumzustochern, dann reißt du dir unten nur alles wieder auf und machst dir Panik, die du nicht haben musst. Bei mir war das Blut schon im Schlüpper, DANN sind es richtige Blutungen und ich hab gemerkt, wie es herauslief - und bei mir ist trotzdem alles in Ordnung.

Schone dich etwas, wenn es geht und genieß die Feiertage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

immer wieder leichte Blutung

War gestern wieder beim Fa, er sagt alles ok. Baby ist jetzt5,5 cm groß ind gesund. Nackenfalte unter 1 , blutergebnisse kommen nächste Woche. Kurz vor der Untersuchung kamen auf der Toilette wieder 2 tropfen bluz. Arzt konnte nichts finden, es ist alles gut. Aber woher dann das ...

von justbehappy, 13. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung,krankenhaus,totale verunsicherung

War vor 4 Tagen wegen starker Übelkeit beim fa. War aber alles ok ;-) eine Woche davor konnte man nur eine leere Fruchthöhle mit 7,47 mm sehen. Bei dem Termin war Sie schon26,77 mm groß mit embryonaler Anlage. War so happy. Nun der Schock. Hatte gestern früh beim abwischen ...

von justbehappy, 8. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen und Magenesium?

Hatte letzte nacht eine sehr kurze angstrengende nacht. Da meine s´üsse ständig wach war,zuerst hatte sich von selbst der wecker in der schultüte vom grossen selbstständig gemacht,da bin ich kaum geschlafen geweckt worden. Und dann im 20minutentackt zur kleinen,kaum schlaf ...

von Mopelchen 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

hellrote wässrige aber relativ starke blutung mit leichten schmerzen in der 8ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe auch direkt meine erste Frage :/ Ich bin in der 8. ssw (7+2) und gestern um den Tag herrum an dem gewöhnlich meine Mens kommt, bekam ich plötzlich braune schmierblutungen die sich heute morgen in hellrote wässrige blutungen ...

von little_mama_82, 8. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung

Hallo , habe heute Früh eine leichte bräunliche Blutung gehabt , war deshalb auch schon diese woche einmal beim fa da ich es da auch schon hatte, dieser meinte aber das man ja noch nichts sieht und ich erst in der 2 woche nun bin wir abwarten müssen.Frage an euch nun habt ihr ...

von Sanellak, 2. SSW 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunliche leichte Blutung

Hallo Ihr Lieben, ich war heut Morgen wegen übler Bauchschmerzen beim FA. Er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht. Leider kann man bisher auf dem US nur einen kleinen schwarzen Punkt sehen. Aber er meinte, die Bauchschmerzen wären die sich dehnenden Mutterbänder. Sonst ...

von Gänseblümchen13 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung - gestern erst beim FA gewesen

Ich war gestern erst beim FA und hab auch ein Bild bekommen und das Herz gehört - also alles prima. Jetzt die ekligen Details: Heute früh war am normalen "Schleim" auch noch ein bisschen Blut und gerade als ich nochmal war wieder und sogar minimal mehr. Ich bin mir nicht ...

von Heimfee, 9. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier uns schon muss ich Jammern! Leichte Blutung in der Frühschwangerschaft!

Hallo Mädels ich muss mal eine bisschen Jammern! Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe im Oktober 2009 die Pille abgesetzt. Seit dem Versuchen wir Schwanger zu werden. Amfang dieses Jahr (31.01.2013) habe ich mich dann endlich durchgerungen eine Termin in einer ...

von Dilhara 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen - War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt) Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide) War ...

von Sonneblume200208, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung - was kann das sein?

Hallo Ihr! Ich war gerade auf Toilette und hatte danach leicht rosa-rot gefärbten Schleim am Toilettenpapier... So etwas kenne ich noch gar nicht aus meinen vorangehenden Schwangerschaften - kann so etwas mal passieren oder ist das ein Grund zur Sorge und ich sollte sofort ...

von nilorac, 24. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.