Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992, 34. SSW am 23.08.2009, 20:09 Uhr

Kommen Jungs immer vor ET zur Welt?

Hallo an alle Jungsmamis!

Ich erwarte mein zweites Kind und es wird ein Junge! Nun erzählte mir meine Freundin, dass Jungs immer früher kommen und Mädchen später, da sie sich "noch putzen" müssten. Stimmt das denn???

Wer hat Erfahrungen??

 
25 Antworten:

Re: Kommen Jungs immer vor ET zur Welt?

Antwort von MamavonLucas am 23.08.2009, 20:11 Uhr

NEIN Mein Sohn kam ET +12 und Luisa wurde auf ET eingeleitet und war 2 Tage später da.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs immer vor ET zur Welt?

Antwort von littlerilli am 23.08.2009, 20:12 Uhr

Nein, das ist wohl auch nur ein Ammenmärchen. Ich hab zwei Jungs, der Erste kam 4 Tage NACH ET, der Zweite 4 Tage vor ET zur Welt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von Anny, 35. SSW am 23.08.2009, 20:19 Uhr

ja sowas wird öfter ABER SCHERZHAFT gesagt. Jungs und Mädchen kommen gleich pünktlich und unpünktlich :-)

Meine Söhne habe ich beide übertragen. Zu meiner Tochter kann ich nix sagen, da wurde ich eingeleitet, geh aber davon aus, dass ich auch sie übertragen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs immer vor ET zur Welt?

Antwort von Nicky1983, 38. SSW am 23.08.2009, 20:19 Uhr

Bei mir stimmt es auch nicht. Ich bekomme nun mein 2. Kind und mein Sohn ist bei ET+4 geboren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs immer vor ET zur Welt?

Antwort von rosablümchen am 23.08.2009, 20:25 Uhr

Mein Sohn kam ET + 8 auf die Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum auch?

Antwort von mamafürvier am 23.08.2009, 20:26 Uhr

1.Junge ET+11
2.Junge ET+2
3.Junge kam auch nur in der 38.SSW, weil er das Feld räumen mußte per Einleitung.
Mein einziges Mädchen kam ET-3.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von y.jack am 23.08.2009, 20:26 Uhr

Also mein Sohn kam bei ET + 5 und meine Tochter bei ET -5.

Bei meiner Freundin kam der 1. Sohn nach ET und der 2. Sohn vor ET.

Meine Schwägerin ging bei ihrem Sohn auch über ET.

Alles Märchen. Die Kids entscheiden wann sie kommen nicht das Geschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ammenmärchen!!

Antwort von emres, 18. SSW am 23.08.2009, 20:31 Uhr

hallo, mein sohn kam am termin. aber wie soll das denn gehen, junge dann, mädchen dann. dann dürfe es ja keines geben, die frühchen sind.
warte ab, du wirst sehen, wann dein baby kommt. wann kam denn dein erstes und was war es?

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ emres

Antwort von Jerry19992, 34. SSW am 23.08.2009, 20:40 Uhr

Hallo,

also mein erstes Kind ist ein Mädchen und kam sechs Tage vor ET innerhalb eineinhalb Stunden! Hm... dann stimmt ja diese Aussage meiner Freundin auch hier nicht. Naja, typisch Ammenmärchen oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich habe 3 jungs

Antwort von 3Jungs-mama am 23.08.2009, 20:59 Uhr

und alle vor et geboren.
alle in der 37ssw+paar wenige tage.weiss nicht mehr genau müsst ich nachschauen.

nr1 25.3.05 2830gr-47cm
nr2 14.7.06 2715gr-48cm
nr3 4.7.08 2740gr-48cm

nr4 ist in planung:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, nicht wirklich

Antwort von MrsNapi am 23.08.2009, 21:04 Uhr

Hallo,

also ich hab auch schon oft gehört, dass sich die Mädels noch hübsch machen und deshalb länger brauchen, aber meine sind auch früher gekommen bzw bei meiner ersten Tochter war es ein geplanter KS, da weiß ich ja nicht, wann sie sich gemeldet hätte und meine kleine Tochter war einen Tag vorm ET soweit...
Ja und mein Sohn ,der kam mal so ebend 9 Tage zu spät ....

Lass dich aber nicht entmutigen, vielleicht kommt dein Junge doch noch pünktlich oder frühzeitig


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blödsinn !!!

Antwort von Lafayette, 37. SSW am 23.08.2009, 21:18 Uhr

Ich habe zu bieten
Junge ET-7 und ET
Mädchen ET, ET-3 und ET-9

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jerry19992

Antwort von emres, 18. SSW am 23.08.2009, 21:18 Uhr

hallo, naja, es gibt so viele dinge, die gesagt werden, manchmal stimmt es sicher durch zufall.

aber einfach ja und amen sagen, diskutieren bringt da nichts.

meine schwiegertante ist auch so ein typ, die ist total süß, aber hat auch so sprüche, ach wie geht das mit dem et, bei ihr ist es anderrum, sie sagt mädchen kommen früher und jungs später.

eigentlich es ja lustig......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödsinn !!!

Antwort von Melli130 am 23.08.2009, 21:35 Uhr

Hallöle,

Noah kam ET-18 aber ich glaube nicht an sowas. Kinder kommen in der Regel, wenn sie "fertig" sind, egal ob Männlein oder Weiblein

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödsinn !!!

Antwort von Veronic@, 37. SSW am 23.08.2009, 21:45 Uhr

mein sohn kam ET + 10 zur welt! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine kamen 1aufn ET,einmal 3tage vorher,6tage nach ET und mit KS 1w2t vorher

Antwort von mami11111 am 23.08.2009, 21:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner kam ET+1

Antwort von Patsy82 am 23.08.2009, 22:08 Uhr

Also auch übertragen auch wenns nur 1 Tag war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs immer vor ET zur Welt?

Antwort von Kalli36, 6. SSW am 23.08.2009, 22:21 Uhr

2 von meinen 3 Jungs kamen 2-4 Tage nach ET zur Welt, einer kam aufgrund eines Unfalls unfreiwillig 3 Wochen zu früh - das zählt also nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs immer vor ET zur Welt?

Antwort von Jana77 am 23.08.2009, 22:25 Uhr

Also mein erster Sohn kam ET - 8 und mein zweiter ET + 9.
Das sind alles Maerchen.

Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs immer vor ET zur Welt?

Antwort von medamu, 25. SSW am 24.08.2009, 7:00 Uhr

Tja das Gerücht kenn ich andersherum allerdings ohne Begründung. Süss ist es ja. Aber ganz ehrlich, was für ein Quatsch.... Mein erster sohn kam 41+1, der zweite wurde geholt, keine Ahnung wieviel Zeit er sich gelassen hätte. Wünsche dir noch eine schöne SS.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs immer vor ET zur Welt?

Antwort von PhiSa am 24.08.2009, 7:33 Uhr

Hallo,

als ich letztes Jahr mit meinem Sohn schwanger hab, hat man mir das auch erzählt. Und witziger Weise habe ich genau die gleiche Frage hier auch gestellt

Mein Sohn kam am ET+1.Also weder zu früh, noch zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja lustig!!

Antwort von Jerry19992, 34. SSW am 24.08.2009, 9:54 Uhr

Hallo an alle!

Erstmal Danke für Eure Antworten. Also, ich glaube auch, dass sich die Babys auf den Weg machen, wenn sie soweit sind. Ich glaube, meine Freundin hat das von ihrer Mutter oder so. Sie selbst hat keine Kinder.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs immer vor ET zur Welt?

Antwort von Mutterschoof, 11. SSW am 24.08.2009, 9:56 Uhr

Hi,

also ich hab zwar noch keinen Jungen, aber meine erste kam 2 Tage nach ET und die zweite kam 6 Tage vor ET...also das ist einfach von Kind zu Kind unterschiedlich...

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, meiner (5.kind) kam erst danach...

Antwort von hubsl, 14. SSW am 24.08.2009, 12:29 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen Jungs immer vor ET zur Welt?

Antwort von Viola.J, 16. SSW am 24.08.2009, 13:59 Uhr

Meine Schwägerin hat einen Sohn bekommen u. das 6 Tage später als Termin.
Das sind ammenmärchen. Da gibts jede Menge von.

LG
Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 18 wirklich ein Weltuntergang ???

Hallo, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, deshalb schreib ich einfach mal so drauf los. Ich bin 18 Jahre alt und habe 3 Jahre lang mit der Pille verhütet. Nun hab ich die Pille vor 3 Monaten abgesetzt, da ich einfach gemerkt habe, dass sie meinem Körper nicht gut tut. ...

von wishforyou 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Weltuntergangsstimmung *heul*

Ist doch iwi alles scheiße *heul* Meine Schwester (Zwillingsschwester) meint nur noch auf mir rumhacken zu müssen und macht mich weiterhin total fertig und zwar echt unter aller Würde =( Gesundheitlich strengt mich momentan auch alles immer mehr an, bin bei jeder Kleinigkeit ...

von AugustBaby2010, 31. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Einen schönen Nikolaus-Tag für Alle...ich könnte die ganze Welt...

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute Morgen mein Beschäftigungsverbot bekommen,hab selber nicht mehr daran geglaubt. Nun bin ich überglücklich,dass ich nicht mehr in die Firma muss Ich schmeiß jetzt erstmal ne Runde heiße,weiße ...

von surfmolch, 16. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

verkehrte welt

ich fühle mich so deneben...ich habe meine familienplanung immer gut ohne hormone hinbekommen, auch mit der spirale konnte ich mnich nicht anfreunden - war immer kein problem. die kinder sind dann gekommen, wann wir es wollten. keins zu viel, keins zu wenig. und nun: einfach ...

von belugamax1 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.