Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuggel, 19. SSW am 11.04.2010, 23:11 Uhr

kindsbewegungen

ich wollte mal hören ob es normal ist das ich nur kaum etwas merke von meinem kleinen zwerg obwohl es meine zweite schwangerschaft ist
mache mir ein wenig sorgen weil man ja so hört das es beim 2. mal eher bemerkbar ist??

 
2 Antworten:

Re: kindsbewegungen

Antwort von kiki-oliver, 36. SSW am 11.04.2010, 23:26 Uhr

Ich habe es auch erst in der 19.SSW bemerkt und es ist meine 2.SS. Evlt hast du ja auch eine Vorderwandtplazenta, das könnte eine Erklärung sein. Die Bewegungen kommen bestimmt bald.

LG Kiki, ET-34

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungen

Antwort von NoraBora, 20. SSW am 12.04.2010, 9:26 Uhr

Ich komme Mittwoch in die 21. SSW und spüre noch NICHTS! :-( Also sei froh :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kaum bis keine Kindsbewegungen in der 34 ssw

Halli Hallo, ich weiß nicht ob ich mich schon wieder umsonst verrückt mache oder wie auch immer,könnt ihr mir helfen? Ich bin jetzt in der 34 ssw und habe seit ca. 3 Tagen kaum bis keine Kindsbewegungen gespürt.Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? habe in 3 ...

von FIZGERALD 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerharter Bauch??? Weniger Kindsbewegungen...

Ich habe seit heute mittag einen harten Bauch - es fühlt sich an, wie ein Ball der kurz vorm platzen ist Jede Bewegung oder Gang ist schwer und es zieht dann auch etwas im Rücken. Wehen sind es glaub ich nicht, da der Bauch dauerhart ist ...

von Bianca78, 37. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen...

Gestern Morgen hat mein Sohn das erste Mal nach Aussen getreten!So richtig stark...dann habe ich Ihn den ganzen Tag gespürt, bis auf ein paar kleine Pausen! Heute habe ich das Gefühl er bewegt sich gar nicht! Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?? Habe heute ...

von PizzaConnection, 20. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen - ab wann Sorgen machen???

Frage steht ja aschon oben im Betreff... Mein Kleiner ist heute so ruhig im Bauch Nicht das er sich gar nicht bewegt....aber weniger und nicht so kräftig wie sonst?! Er ist sonst immer sehr aktiv und da fällt es natürlich auf, wenn ...

von Bianca78, 32. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hey zusammen. In der wievielten Woche habt ihr dieersten Kindsbewegungen gemerkt? Leider weiss ich es nicht mehr, wie es in der ersten SS war. Nun bin ich in der 15. WOche und ich habe gestern abend 2x leicht tritte gemerkt und das selbe heute morgen auch wieder. Wie ...

von püppi110781 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen...Bitte um Rat!

Hi Ihr Lieben, seit ein paar Tagen habe ich Abends leichte Bewegungen gespürt...ich hatte in der Zeit aber auch etwas stress und schmerzen rechts im Unterleib. Hatte das Gefühl, das Baby liegt auch in dieser Region. Seit gester sind die Schmerzen auf einmal schlagartig ...

von Maja86, 17. SSW 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Kindsbewegungen...

Hallo zusammen, habt ihr das auch manchmal, dass ihr euren Krümel eine ganz schöne Zeit kaum, oder garnicht spürt? Seit der 19. ssw spüre ich das Kleine jeden Tag öfters, auch teilweise sehr heftig. Aber seit gestern Mittag ist eigentlich alles still... Muss ich mir ...

von Eliza86, 23. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Weniger starke Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben :) Vor ein paar Tagen spürte ich meine Tochter noch sehr stark im Bauch umhertreten und boxen (zB wenn ich im Bett lag). Nun hat sich das ab dem letzten Wochenende sehr verringert. Also die Bewegungen sind nicht mehr so stark oder überhaupt nicht mehr ...

von Naly 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

keine Kindsbewegungen 20 SSW?

Hallo an alle werdende Mamis und Papis und die es schon sind! Ich bin heute in der 19+0 SSW und spüre leider noch nicht unser Krümel. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass ich es gespürt habe aber bin mir sehr unsicher ober es es was oder mein Magen.. Laut Mutterpass habe ...

von BABY-FIEBER, 20. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen?

Hallo ich bin jetzt in der 26.ssw und spüre meinen kleinen täglich mehrmals. Heute jedeoch hat er sich zwar heut Morgen bewegt und getreten, aber bis jetzt nicht mehr.. Ist das Normal? Oder kann es auch mal so sein dass man Kind nur mal morgens spürt und dann erst am nächsten ...

von Linchen_90, 26. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.