Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 12. SSW am 11.03.2011, 13:39 Uhr

Kinderzimmergestaltung ...passt ihr da euch beim Geschlecht an???

Wie streicht ihr das Zimmer ?Typisch blau für Junge und Rosa für Mädchen???oder wie macht ihr das???Ich hatte zuerst vorgehabt wenns ein Mädel wird Rosa weiß .Da meine große Tochter umgezogen ist ein Stockwerk höher ist ihr altes Zimmer noch in Rosa weiß .Wenns ein Junge wird dann hätte ich evt Grün genommen .Aber jetzt um so mehr ich drüber nach denke finde ich das überhaupt nicht mehr schön.Da wir grad unser Haus am renovieren sind hab ich Gedacht wir streichen das Zimmer in einem Vanilleton das passt für beides und es ist ein warmer Ton der auch zu Weißen Möbeln passt .
wie macht ihr das ???

lg nicole die morgen endlich in den 4 Monat geht juhuuuu

 
4 Antworten:

Re: Kinderzimmergestaltung ...passt ihr da euch beim Geschlecht an???

Antwort von chrisy1205, 10. SSW am 11.03.2011, 13:44 Uhr

Hi,

wir hatten auch erst bei meinem ersten Sohn im Babyzimmer Vanille und weiß (unten vanille - Bordüre- weiß) Jetzt hab er unten rot und drüber weiß mit nem Cars-auto ander Wand. Hab ich selber hingemalt.

Gelb und Weiß passt eigentlich zu beiden Geschlechtern. Daher haben wir das Babyzimmer auch so gestaltet.

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmergestaltung ...passt ihr da euch beim Geschlecht an???

Antwort von Princess01 am 11.03.2011, 13:46 Uhr

Mein Sohn wie auch unsere Tochter hatten ganz zu anfang hellgrün/mint weil das auf Babys sehr beruhigend wirkt.
Mein Sohn hat jetzt mit 4,5 Jahren hellblau/weiße Wände und Kiefermöbel, Mausi hat weiß mit 3 rosa Streifen und weiße Möbel.
Also grün ist echt super, vielleicht kannst Du es mit braun variieren und mit so Streifen arbeiten, denn das wirkt dezenter!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmergestaltung ...passt ihr da euch beim Geschlecht an???

Antwort von Princess01 am 11.03.2011, 13:47 Uhr

Und das wird ihr Zimmer;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmergestaltung ...passt ihr da euch beim Geschlecht an???

Antwort von Melli130, 26. SSW am 11.03.2011, 14:04 Uhr

Unser Kinderzimmer hatte schon vor Noahs Geburt eine blaue Tapete.
Da die Tapete gerade mal 4 Jahre dran war, hätten wir sie auch nicht erneuert, wenn es ein Mädl geworden wäre.
Jetzt zieht Noah in ein neues Zimmer und der Bauchzwerg bekommt das "blaue" Zimmer. Auch diesesmal bleibt es blau, auch wenn es ein Mädchen werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Hallo ihr Lieben! Frage steht ja schon oben... Ich bin in der 7. Woche mit unserem 3. Zwerg schwanger! Wir haben bereits 2 Mädchen und ich denke, ein Junge würd´s verdammt schwer haben bei den 2 Weibern... Irgendwie kenne ich auch niemanden, der nach 2 Mädels noch einen ...

von Aprilkatze07, 7. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Wollte mal hören ob Ihr das Geschlecht eures Kindes wissen möchtet?! Bei mir ist es ja die 2. SS u. ich und mein Mann haben uns fest vorgenommen, dass wir das Geschlecht bis zum Schluss (bzw. bis ca 5 Wo vor Entbindung) nicht wissen möchten. Mal sehen ob wir das ...

von Honigblüte, 6. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welcher ssw ist das Geschlecht deutlich erkennbar?

Hallöchen an alle die genau so neugierig auf´s Geschlecht des Baby´s sind wie ich! Ich kann mir nicht helfen, werde zum 4. mal Mama kann mich aber patu nicht erinnern wann der Arzt mir das Geschlecht bekannt gegeben hat, kann mir jemand helfen? bin jetzt in der 11 ssw (10+2). ...

von tanja-31, 11. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist denn ohne "richtigen" Geschlechtsverkehr schwanger geworden???

Liebes Dr. Sommer-Team;-) Mich würde es wirklich einmal interessieren; wenn man so hört, wieviele Paare es tatsächlich nicht durch "richtigen" Verkehr schaffen, ein Baby zu zeugen, grenzt es doch fast schon an ein Wunder, dass bei Manchen der pure Anblick schon ausreicht. ...

von smukke-pige 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Biorhytmus(orakel?) und Geschlechtsbestimmung vom Kind

Huhu, habt Ihr davon schon gehört? Eine Bekannte von mir hat mir eins fürs Krümelchen gemacht und sie meint, es wäre ein Mädchen - fänd ich jetzt schön. Bei Mausi - die ja ein Mädchen ist - kreuzen sich irgendwelche Linien und ein auf den anderen (Zeugungs-)Tag wäre sie ...

von Mondkatze, 8. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Huhu, mir ist ja NUR schlecht und ich bin NUR müde - außer abends, drum werd ich gleich noch ne Runde bügeln. Bei Mausi gings mir super und man hat auch bis zu 16 SSW so gut wie nichts gesehen. Hmm, jetzt hab ich schon ne kleine Plautze... Wie ists bei Euch? Bin schon ...

von Mondkatze 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

geschlecht

hallo, ab wann konntet ihr sehen was es wird? bin heute 18 SSW. und muss morgen zur vorsorge. ist zwar mein 4. kind aber bei den ersten beiden kann ich mich gar nicht mehr erinnern in welche woche man das geschlecht gesehen hat, nur bei nr.3 war weiss ich es noch. da war es ...

von mymelchen, 18. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man das Geschlecht

Hi, Ab wann kann man denn das Geschlecht erkennen? ich muss am Montag zur Nachenfaltenmessung kann man da vielleicht scho was sehen. Mein Mann wollte eigentlich mitkommen aber jetzt muss er da zum probearbeiten und ich hatte mir gedacht wenn man das Geschlecht sieht ...

von Nici1986, 12. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Vorhanung vom Partner/Mann bezüglich Geschlecht,hatten sie recht??:-)

Hallo ihr lieben. mein Mann und ich haben uns gestern so über Namen unterhalten. der Mädchenname steht eigendlich fest, doch nach 3 jungs fällt uns nicht wirklich ein toller Jungenname ein. Darauf hin meinte mein Mann:" Weisst du Schatz,wir müssen und garkeine Gedanken machen ...

von 3Jungs-mama, 19. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

ich frag nun hier auch mal bezgl.sicherheit des geschlechts

Wie sicher ist eine Outing aussage eigentlich?? Wir waren ja nun auch gestern beim Arzt und haben das Outing bekommen.. Mein Arzt hat normal geschallt und alles gemessen und ich habe dann gefragt ob er denn eventuell was erkennen würde was es wird. und er fragte dann was wir ...

von körki, 21. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.