Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 24. SSW  am 06.03.2012, 8:55 Uhr

Kinderwagen

was haltet ihr von diesem kiwa?

ABC Design Turbo 6s


mein mann findet ihn toll.......

mein mann wollte auch ein gesslein F4 aber der ist mir zu teuer....

hier mla der kiwa abc design!

http://www.kinderwagen.com/abc-design-turbo-6s-kombikinderwagen-alu-umsetzbare-sitzeinheit-schwarz-weiss


lg jasmin

 
20 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Marge.S am 06.03.2012, 9:26 Uhr

Mir waren di ABC dinger alle zu schwer. Sprich den wagen zu kippen um den Bordstein hoch zu kommen ist da ja schwerstarbeit.
Dann doch lieber nen gut erhaltenen gebrauchten Hartan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Lillalaus am 06.03.2012, 9:29 Uhr

Hallo,

ich finde den Wagen an sich ganz schön aber ich finde das er auf den Bild sehr klein aussieht, also wenn dein Mann (oder sogar du) sehr groß seit könnte es vieleicht ein problem sein.
Am besten suchst du dir einen Laden in deiner Nähe der den Wagen (und andere) hat und fährst einige Probe und testest den und andere, schließlich wird der Wagen einige Jahre und sehr oft benötigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lillalaus

Antwort von Loona85, 24. SSW am 06.03.2012, 9:35 Uhr

ich bin 170 cm groß und mein mann 180 cm groß, also wir sind schon große menschen *gg*

eine freundin von mir hat den ABC Design Turbo 4s und die schiebestange ist eine "teleskobstange" man kann sie hoch und runter schieben, also höher stellen oder niedriger....sie ist zum ausziehen.....meine freundin ist auch so groß wie ich.....*gg* auf dem bild ist die stange eingefahren....

ja 2,5-3 jahre muss der wagen halten, habe nämlich keine lust, wie bei meinen beiden anderen einen buggy zu kaufen.....

die größe an sich vom wagen finde ich recht praktisch, den bekommen wir ohne zusammen zu klappen in unser auto rein....den könnten wir also so wie er ist ins auto rein heben...und wenn wir ihn zusammenlegen haben wir noch massig platz.....

am freitag, fahren wir in die nächste stadt (Würzburg) sid ca 30 min autofahrt in einem babymarkt und schauen uns um....hier bei uns in der stadt gibt es nur einen babyladen und die haben keine abc designs....der in würzburg hat, habe ich im internet gelesen.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gehst du in den Babymarkt beim Media Markt ?

Antwort von Marge.S am 06.03.2012, 9:38 Uhr

der ist ganz toll , vorallem die Verkäuferinen sind top. beratung ist echt klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marge.S

Antwort von Loona85, 24. SSW am 06.03.2012, 9:40 Uhr

eigentlich wollte ich in diesem baby sparmarkt gehen, habe sonst keinen anderen im internet gefunden.....

ich bin ja sonst nicht in wü....wir kommen aus SW und hier gibts ja eigentlich alles auser babyfachgeschäfte.....

wenn wir in WÜ sind, dann sind wir auch nur auserhalb meinen schwager und schwägerin besuchen....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah ok

Antwort von Marge.S am 06.03.2012, 9:43 Uhr

aber wenn ihr von SW kommt dann fahrt ihr ja an Heiligenfeld normal vorbei,. Und in der nähe vom Ikea ist ja der Media Markt , In dem Gebäude ist auch der babymarkt der wirklich ne große auswahl hat und ganz tolle beratung. Vllt schaut ihr da auch einfach mal rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah ok

Antwort von Loona85, 24. SSW am 06.03.2012, 9:45 Uhr

ja danke, werde es meinem mann sagen *gg*

kommst du aus wü?

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin super zufrieden mit dem KiWa

Antwort von Kruemel_08 am 06.03.2012, 9:46 Uhr

Wir haben den fürs erste gekauft. Turbo 6 s und ich bin absolut zufrieden.
Ich bin 1,76 m und kann problemlos mit dem Wagen schieben.
Er hat den megageilen kleinen radius damit kann man sich aufm Fleck umdrehen...

Super einfach zusammen klappbar.
Aber nix für Corsa oder Ford Fiesta oder sowas.

In den Zafira kofferaum passt er auch ohne zusammen klappen rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kruemel_08

Antwort von Loona85, 24. SSW am 06.03.2012, 9:47 Uhr

danke.....

wir fahren einen Mazda MPV (7 sitzer wovon nur 5 eingebaut sind...)


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, aber mein Sohn lag vor 2 Jahren 6 monate in der Uni

Antwort von Marge.S am 06.03.2012, 9:47 Uhr

und somit war Würzburg ne kleine zweite heimat für uns ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, aber mein Sohn lag vor 2 Jahren 6 monate in der Uni

Antwort von Loona85, 24. SSW am 06.03.2012, 9:49 Uhr

achso......ist immer traurig wenn man so eine stadt kennenlernen muss!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das einzige was mich ärgert

Antwort von Kruemel_08 am 06.03.2012, 9:49 Uhr

der turbo 6s kam 3 monate später mit der Hartschale raus. Wir haben noch die Softtragetasche

hätte den gerne mit fester gehabt... aber naja

ansonsten echt klasse kiwa, und bezahlbar

ich sehe es nicht ein 500€ und mehr für einen kiwa zu bezahlen der ein knappes jahr genutzt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, aber mein Sohn lag vor 2 Jahren 6 monate in der Uni

Antwort von Marge.S am 06.03.2012, 9:50 Uhr

ja , aber Würzburg ist trotzallem oder gerade deswegen eine zweite heimat geworden. ich bin gern dort und irgendwie überkommt mich immer ein Heimatgefühl wenn ich mal wieder dort bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, aber mein Sohn lag vor 2 Jahren 6 monate in der Uni

Antwort von Loona85, 24. SSW am 06.03.2012, 9:52 Uhr

dann musst du dahin ziehen *gg*

woher kommt ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal hier...

Antwort von vickie78 am 06.03.2012, 9:58 Uhr

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_kinderwagen_kinderwagen_563.html

da sind einige KiWa die du dann vergleichen kannst. Und gleich mit Testurteilen von Stiftung Warentest und Kundenmeinungen. Find ich persönlich gar nicht schlecht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Maus_2012, 13. SSW am 06.03.2012, 10:43 Uhr

Ich habe jetzt einen gebrauchten Hartan Racer gekauft... ich finde die Qualität duetlich besser als die von ABC-Design und wenn der KiWa 3-4 Jahre Dienste tun muss, lohnt sich die Investition... neu sehe ich heute auch nicht mehr ein, dafür 500 Euro oder mehr zu bezahlen... aber es gibt reichlich gute gebrauchte KiWas auf dem Markt!!

LG, aNdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Leo engel am 06.03.2012, 11:08 Uhr

Hallo Jasmin,

wir haben den ABC Turbo 6s und nach 4 wochen kann ich sagen, ich liebe ihn! :o)

Super praktisch auch das man den Maxi Cosi mit Adapter drauf setzen kann, was bei Arztbesuch zum Beispiel echt praktisch ist.
Haben den in der Farbe crispy.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, aber mein Sohn lag vor 2 Jahren 6 monate in der Uni

Antwort von Marge.S am 06.03.2012, 11:41 Uhr

wir wohnen ziemlich mittig zwischen Würzburg und Ulm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von rbc.borboleta am 06.03.2012, 13:19 Uhr

hallo yasmin..

wir haben auch den abc turbo 6s und ich kann nach 10 wochen sagen, wir lieben ihn auch... :-) und wir haben ihn auch in der farbe crispy...
find auch das es mit dem maxi cosy plus adaptern super praktisch ist...
und käme kein anderer kinderwagen ins haus... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Sveamaus am 06.03.2012, 14:12 Uhr

Also ich kann den Wagen auch absolut empfehlen. Hatte ihn bei meinem letzten Kind. Es war so praktisch ihn zusammenzubauen. Und beim schieben war er ein Traum. Der Teleskopstil lässt sich wunderbar ein- und ausfahren, sodass der Wagen auch für größere Menschen gut geeignet ist.

Wir hatten uns damals auch passende Adapter gekauft und so konnte ich wunderbar den Maxi-Cosi aufs Gestell setzen. Für kurze Termine oder zum Einkaufen war das echt super.

Ich hatte den Wagen im Winter gefahren und trotz heftig Schnee hat er sich gut bewährt.

Die Tragetasche war meiner Meinung nach recht groß. Meine Tochter lag 7 Monate drinnen. Danach wollte sie eh etwas mehr sehen. Was auch ganz praktisch war, wenn meine Tochter so mal sehen wollte, hab ich einfach die Rückenlehne eine Stufe hochgestellt, Tragetasche rein und schon konnte meine Tochter sehen und trotzdem liegen.

Wir sind mit der Familienplanung fertig, aber ich bereue es echt, dass ich mir den Wagen nicht schon bei Kind Nr. 1 und 2 gekauft habe.

Für den kleinen Geldbeutel (oder wenn man einfach nicht so viel Geld ausgeben möchte) finde ich den Wagen genial. Ich hatte nie Probleme mit dem Kinderwagen. Es muss meiner Meinung nach nicht immer Hartan oder Teutonia sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagengestell (wie Maxi-Cosi) für Osann Babyschale?

Huhu zusammen, Es gibt ja die Möglichkeit bei Maxi-Cosi, die Babyschale auf ein Gestell zu klippen und diese dann als Kinderwagen zu nutzen. Gibt es das auch für die Babyschale von Osann (BeSafe)? Kenne mich damit nicht aus, daher weiß ich nicht wie das "Gestell" heißt. Aber ...

von -chOcO-, Xx. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Lufträder beim kinderwagen - Eure Erfahrungen

Ich habe mir einen Gesslein gekauft der hat vorne ne wechselachse mit 2 Luftreifen und hinten und dann gibt es zum wechsel für vorne noch 2 einzelschwenkräder aus gummi da ich bei meinem sohn aber nur gummi reifen hatte jedenfalls über längere zeit hoffc ich das luftreifen ...

von unser-baby2012, 18. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Welchen könnt ihr empfehlen??

Hallo, wir informieren uns schon mal über Kinderwagen. Sind aber immer noch sehr unentschlossen. Man liesst immer mal was gutes, mal was schlechtes und das verwirrt ganz schön! Wäre dankbar über ein paar Tipps und Infos worauf man am ...

von Kati-Maus1979, 11. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Pro & Contra Kinderwagen mit Schwenkrädern

Hallo Zusammen, hätte von Euch gern mal gewusst, ob Ihr Erfahrung mit o.g. Kinderwagen gemacht habt. Eigentlich sind wir uns schon ziemlich sicher, dass wir uns für den Nitro von Emmaljunga entscheiden werden. Den bekomm ich sogar locker in den Kofferraum von meinem Polo. ...

von Kruemelkeks 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen, Fragen über Fragen.... :-/

http://www.amazon.de/gp/product/B004LWR8KI/ref=sc_pgp__m_A2N5BUVJ16MP7I_1?ie=UTF8&m=A2N5BUVJ16MP7I&n=&s=&v=glance Bin gerade schonmal auf der Suche nach einem Kinderwagen für uner Baby, aber ich bin gerade irgendwie überfordert. Rein vom Gefallen her finde ich das Modell ...

von Muffincharlie, 15. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat Erfahrungen mit hartan oder teutonia Kinderwagen???

Hallo zusammen! Wir stehen vor der großen Frage welchen Kinderwagen wir uns anschaffen...die Entscheidung soll zwischen Hartan oder Teutonia fallen. Ursprünglich wollte ich einen Hartan Racer GT haben aber beim "ausprobieren des Schiebens" ist mit aufgefallen, dass er nicht ...

von sister82 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Gewinnspiel Kinderwagen

Habt ihr schon gesehen, unter http://www.freshdads.com/stokke-xplory-kinderwagen-gewinnspiel gibt es einen super modernen Kinderwagen mit erstklassige, umfangreiche Winterausstattung zu gewinnen. Der Wagen sieht super aus, nimmt in kleinen Treppenaufgängen und in ...

von urmelie 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen in aubergine für einen Jungen?Was meint ihr?

Hallo, überlege mir einen Kinderwagen in aubergine zu kaufen,meint ihr das geht für einen Jungen? ...

von Mamidanni 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

EURE Meinung!!!! Thema: Kinderwagen

Hallo ich bin gerade aktuell auf der Suche nach einem guten, vernünftigen und sicheren Kinderwagen! Laut Öko-Test schneiden nicht gerade viele mit einer guten Auszeichnung ab. Bin ein ...

von Blyton 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Kinderwagen von Moon?

Hallo, ich war gestern in einem Möbelhaus mit Babyabteilung und hab nur im Vorbeigehen einen Kinderwagen gesehen, der mir auf Anhieb echt super gefallen hat. Da mein Mann nicht mit war und ich so schnell keine Entscheidung treffen möchte, wollte ich euch einmal Fragen, ob ihr ...

von Elimausi, 21. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.