Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirlhoney, 17. SSW am 18.09.2011, 17:39 Uhr

Kinderwagen Kauf

Hallo

Habt ihr euch schon Gedanken über den Kinderwagen gemacht?
Ich weiß noch etwas früh aber ich mache mir schon Gedanken
Bei meiner ersten hatte ich ein ABC desing Kinderwagen den pramy luxe und war überhaupt nicht damit zu frieden , das Ding war schwer und sehr sperrig und Sah doof aus
Jetzt hat es mir ein hartan topline x angetan ( fahren viele Feld und Waldwege) . Ich denke auch das er es wird Will mich nicht wieder ständig ärgern .

Ich warte noch bis wir zu schlagen werden, denn bald kommt ja die neue Kollektion für 2012 raus vielleicht geht da ja noch was bei der 2011 Reihe .

Oder habt ihr schlechte Erfahrung mit hartan gemacht?
Wie sieht es bei euch aus steht bei euch schon einer fest?

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagen Kauf

Antwort von sonne07 am 18.09.2011, 18:13 Uhr

Hallo!

Wir haben auch etliche Beratungen hinter uns. Hartan wurde immer positiv bewertet. Wir haben einen teutonia mistral s gekauft, weil es diesen neu in eine Ausverkauf gab. Ebenfalls wurden uns positiv noch Hauck und Emmaljunge genannt.

Also, Hartan ist top!!!

Lg, sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Kauf

Antwort von jajule, 26. SSW am 18.09.2011, 19:07 Uhr

Wir hatten bei den ersten beiden einen Teutonia, danach hatten hatte ihn meine Freundin für ihre 2 Kinder und dann konnten wir ihn noch gut verkaufen. Bei der dritten hatten wir einen relativ billigen "No-Name"-Wagen von einem Versandhaus. Der war zwar die ersten Monate auch ganz gut, aber dann merkte man doch den Unterschied. Ein weiteres Kind hätte er nicht mehr vertragen. Jetzt bei unserem kleinen Nachzügler haben wir uns wieder für einen Teutonia entschieden. Danach kann man ihn dann zumindest wieder gut verkaufen, denn ein weiteres Kind wird definitiv nicht kommen.

Hartan ist aber auch sehr gut und Du wirst sicherlich Deinen Spass daran haben.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Kauf

Antwort von Dezembersonne, 6. SSW am 18.09.2011, 20:14 Uhr

Wir waren mit unserem Quinny Freestyle 3XL super zufrieden.

Wir fahren auch seeeehr viel Feld u. Waldwege...

Wir haben Diesen leider sehr kurz entschlossen an Freunde weiterverkauft und zwei Monate später kam der KiWu wieder auf... also wir kaufen uns den wieder aber diesmal gebraucht...!

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Kauf

Antwort von Itzy, 39. SSW am 18.09.2011, 20:47 Uhr

ich habe einen hartan von dez. 2005, immer noch tip top. und jetzt warten wir täglich darauf das nr.3 reinkommt
wir sind auch viel im wald und feld unterwegs- war immer kein problem.
wir haben einen racer.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@itsy

Antwort von _yakari_ am 19.09.2011, 9:12 Uhr

Huhu,
Bin auch eine Dezember 05 Mami :) und jetzt noch eine August 11 :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Kauf

Antwort von mammina_79, 40. SSW am 19.09.2011, 9:46 Uhr

Mit Hartan kann man nichts falsch machen.

Bei meiner Großen hatten wir einen No-Name. Bei dem fielen irgendwann einfach die Räder ab

Meine Schwester hat letztes Jahr einen Hartan Racer GT gekauft und ist immernoch total begeister. Da wir kein drittes Kind planen, haben wir uns einen gebrauchten Hartan RAcer S gekauft und freuen uns schon auf seinen Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Biete riesen Babypaket : Kinderwagen, Wippe, Kindersitz etc.

Hey! Biete euch hier ein riesen großes Baby erstausstattungspaket an. Es besteht aus : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden Babysafe von Concord passt auf das Gestell wie bei Maxi Cosi in schwarz/beige, ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

kinderwagen Hauck

hallo; Auch wenn wir noch Vieeeel Zeit haben- beschäftigen wir uns doch schon mit den zukünftigen Einkäufen. Und da habe ich mal eine Frage an Euch: Kinderwagenmäßig spekulieren wir mit denen von Hauck- am besten einen 3in eins ( also Babyschale, Wanne und Sportaufsatz)- ...

von LadyFLo 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91, 28. SSW 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Moon Cross 3xs, wer kann helfen??

Hallo ihr, wir bekommen in ein paar Wochen unseren zweiten Wurm und brauchen noch einen Wagen, der für das Gelände geeignet ist. Habe mir heute den Moon Cross 3xs angeguckt von Babywelt, der hat gleich ne Tragetasche dabei und drei 3 Lufträder. Hat jemand Erfahrung mit ...

von lina2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

frage zwecks kinderwagenmatratze..

Hu Hu ihr Lieben.. Muss mal n paar schlaue Meinungen einholen... Bekomme im Oktober meinen Zwerg. Für den KiWa bekomm ich ein med. Schafsfell geschenkt.. Da der Boden des KiWa eh schon n bissl gepolstert ist und ich im Winter das Fell reinlegen will, brauch ich dann noch ...

von Addylie 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen im Treppenhaus?

Da wir grade dabei sind, zusammen zu ziehen und die Wohnung zu planen, kam das Thema auf. Wohin mit dem Kinderwagen? Wenn wir ihn in der Wohnung unterbringen müssen, dann müssen wir unseren Flur ganz anders planen, deswegen frage ich schon jetzt. Das Treppenhaus unten ist ...

von Schippchen, 18. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand einen Kombi Kinderwagen oder Römer Baby Safe?

Hallo, ich weiß gehört hier nicht ganz rein, aber bei dem Flohmarkt Forum komm ich einfahc irgendwie nicht rein. Also der Kombi Kinderwagen ist von bebidoo by Knorr, silber mit niedlicher krone auf der Kappe. großem Einkaufkorb, Tragekuscheltasche. Fußsack Bild hängt dran. ...

von betoha 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagenfrage

Guten Abend zusammen, wir haben uns heute Kinderwagen angeschaut und ich bin total überwältigt von der Auswahl. Daher die Frage an die Schon-Mamis: Was möchtet Ihr an Eurem Kinderwagen nicht mehr missen, was ist unnötiger Schnickschnack? Ich finde so ein Komplett-System sehr ...

von xlatia06, 24. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen?!

Hallo, ich wollte mal fragen, welchen Kinderwagen ihr habt oder vor habt zu kaufen. Finde die Auswahl riesig und kann mich nicht so recht entscheiden...Da mein Baby im November zur Welt kommen wird, weiß ich nicht so recht, ob ich unbedingt einen mit großen Rädern kaufen muss ...

von Jenny1988sbr, 17. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an euch Expertinnen und zwar ist eine Freundin von mir im 4 Monat schwanger und wir wollen uns jetzt demnächst auf die Suche nach einem Kinderwagen machen. Nur haben wir leider keine Ahnung, welche Kinderwagen gut ist und welcher ...

von Solangedudabist 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.