Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy301988, 37. SSW am 09.12.2011, 15:06 Uhr

Kennt diesen Schmerz einer?

Hallo Mädels und zwar hab ich schmerzen direkt unter der Brust also genau da wo der bauch anfängt sich zu wölben dort juckt es und ziept es und zwickt es, das ist sehr unangenehm aber nicht allzu schmerzhaft (also es gibt schlimmeres)...

Weiß einer was das ist und was man vielleicht gegen tun kann oder ob man es einfach noch jetzt die letzten 3 wochen durchhalten muss?

lg Mandy

 
3 Antworten:

Re: Kennt diesen Schmerz einer?

Antwort von Marion89, 31. SSW am 09.12.2011, 15:51 Uhr

Sowas in der Art habe ich direkt unter der brust
Juckt ab und zu aber mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt diesen Schmerz einer?

Antwort von kleine_fee am 09.12.2011, 15:58 Uhr

ich hatte das auch in 3 schwangerschaften.
leider habe ich da auch nichts gegen tun können ausser hinlegen.
ist ganz normal. ich hatte es an der rechten seite,das tat sowas von weh,das zog überall hin...

gute besserung! nach der geburt ist das sofort weg,wenn nicht schon nach dem sich dein baby nach unten gesenkt hat,dann liegt es nicht mehr so sehr im rippenfell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt diesen Schmerz einer?

Antwort von Faro, 36. SSW am 09.12.2011, 19:36 Uhr

das hatte ich auch ne zeit lang...hat sich manchmal angefühlt wie ein blauer fleck von innen und hat auch oft gejuckt...

bei mir hats allerdings aufgehört als ich senkwehen bekam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

unbekannte Schmerzen ??

ich habe ne Frage ich hab totale Unterleibschmerzen des is ein Ziehen wo auch bis zu starken Krämpfen wird verbunden mit Rückenschmerzen und was ich auch habe einen Druck auf den Damm. Das CTG od. halt der Wehenschreiber hat ganz leichte Wehen schon angezeigt bin halt ...

von Babybauch1993, 35. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie bei der Regelblutung

Ich war am Donnerstag beim Arzt, weil ich Blutungen hatte. Der stellte fest ich hab eine Plazenta die vor dem Muttermund liegt. Den Babys geht es aber gut.Soll liegen und mich schonenen, was ich auch tue. Nun habe ich so komische Schmerzen. Nicht so extrem aber es fuehlt sich ...

von Sarah_Mc, 12. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Rat bezügl. Arbeit/ Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich sitze gerade auf der Arbeit und kann mich nicht konzentrieren. Ununterbrochen gehen mir Dinge durch den Kopf, die mich einfach nicht loslassen wollen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe seit einigen Wochen zum Teil sehr starke ...

von Lilisu, 27. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

KS-Frage, wie war bei euch die Schmerztherapie NACH dem KS?

Huhu Mädels, ich hätte da mal eine Frage, wie war bei euch denn die Schmerztherapie nach dem KS? Was habt ihr bekommen gegen die Schmerzen? Ich hatte nun 2 KS in unterschiedlichen KH's in dem ersten KH habe ich einen Tropf bekommen, da war ich ziemlich benebelt von (am ersten ...

von SteffiH. 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte gestern Blutung und heute schmerzen ...

hallo ihr lieben, bin gestern nicht mehr ins kh, weil ich abends dann so müde war.... und einfach keine kraft mehr hatte, ich habe allerdings seit gestern abend in der scheide so einen komischen druck - weiß nicht ob sich das becken dehnt oder es was anderes vllt am muttermund ...

von unser-baby2012, 10. SSW 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen ohne Magnesium

da ich ja nun am WE schon in die 37.ssw komme, habe ich mein Magnesium drastisch reduziert und wollte/sollte es eigentlich absetzen. Die Folge ist allerdings, dass ich seitdem echt wieder Dehnungsschmerzen und Wadenkrämpfe habe. Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass mir alles ...

von susu75, 36. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Senkwehen bei BEL

Hatte irgendjemand hier vielleicht Senkwehen während das Kind in BEL lag? Kann mich seitdem kaum noch bewegen, mein Becken fühlt sich an, als würde es auseinanderreissen, mein Rücken schmerzt ohne Ende und alles fühlt sich falsch an. Ich spüre förmlich, dass sie so nicht ...

von Schippchen, 37. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt das jemand? starke Schmerzen in den Gliedern!!!

plötzlich starke Schmerzen am ganzen Körper heute morgen erwachte ich mit plötzlich starken Schmerzen, v.a. an den Oberschenkeln und in den Oberarmen. Fühlt sich an, als seien die Muskeln betroffen. Ich kann es wie Muskelfaserrisse beschreiben. Jede Bewegung schmerzt stark ...

von Niffi 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzempfinden von ungeborenen?

Ich bin neulich nachts dadurch wach geworden, dass ich mich im Schlaf unbewusst auf den Bauch gedreht hab. Das hat ziemlich wehgetan, und ich frag mich, ob mein Baby auch Schmerz empfindet, wenn es mir wehtut. Im Grunde weiß ich ja dass der kleine Mann durchs Fruchtwasser gut ...

von marisol31180, 28. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Regelähnliche Schmerzen auch im Rücken

Hallo, es ist zwar nicht meine erste Schwangerschaft aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich derart persiodenähnliche Schmerzen hatte. Blutungen habe ich keine, denke es sind einfach die Bänder. Ich möchte mir nun Magnesium kaufen. Welches nehmt ihr? Gut und ...

von FrauvonWunderfitz, 7. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.