Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 29. SSW am 14.09.2012, 7:09 Uhr

kann mich selber nicht mehr sehen :(

Ich könnt echt heulen gerade....erzähl gerade meinem Freund, wir unattraktiv ich mir vorkomme wegen mega-ansatz, fettige haut, zyste mitten im Gesicht(kann erst nach ss entfernt werden) und meinem mega steigenden Gewicht....bin mit ü100 gestartet und hab jetzt trotz eigentlicher guter Ernährung 11kg zugenommen...mein Gesicht quillt so auf !!!!!

Da erzählt er mir halt nicht ernsthaft, dass sein Arbeitskollege heute gemeint hat "hab dei Freundin gar ned wieder erkannt, ganz schön aufgegangen....wird ja hoffentlich nicht so bleiben"
Gut, als er mich das letzte mal sah, war ich 16 und locker 20kg schlanker....aber trotzdem...
Ich glaub mein Freund hofft auch, dass ich bald wieder wie ganz früher aussehe....da er sonst nur was mit schlanken hatte...ich könnt echt heulen. Aber die Leute aufn Bau sind halt knallhart ehrlich :(

 
5 Antworten:

Re: kann mich selber nicht mehr sehen :(

Antwort von Honiggeist am 14.09.2012, 7:21 Uhr

Hallo,

Hast ne PN

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich selber nicht mehr sehen :(

Antwort von meerli am 14.09.2012, 7:25 Uhr

Hi Du man kann auch mit 100kg attraktiv aussehen, man darf sich dann nur nicht gehen lassen :-)

JETZT bist Du schwanger und musst deshalb trotzdem nicht im Kartoffelsack rumlaufen..dann töne deine Haare (ich hab auch während meinen SS gefärbt) und schmink Dich bissl...Dein Gewicht kannst Du nach der SS wieder angehen, musst das Ziel nur im Auge behalten.
Und was der Kollege Deines Freundes sagt kann Dir doch egal sein, Dein Freund wird hoffentlich wissen was er an Dir hat...
Ich bin vor 15 Jahren mit meinem Mann zusammengekommen da wog ich 60kg...jetzt verliere ich meine SS-Kilo auch nicht :-( wiege akt.88kg... hab trotz gesunder Ernährung 21kg zugenommen, in der 1.SS grad mal 9kg!
Kopf hoch!!
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich selber nicht mehr sehen :(

Antwort von CKEL0410 am 14.09.2012, 8:14 Uhr

hallo

auch schwanger kann man sich die haare machen lassen, geh zum friseur,man muss nicht mit riesem ansatz rumlaufen!!!
für die zyste kannst du nichts, vielleicht kann man sie etwas abdecken.
jeder nimmt in der ss zu,einer mehr einer weniger,dran ändern kannst du jetzt eh nichts, das kannst du nach der geburt in angriff nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich selber nicht mehr sehen :(

Antwort von MVgirl1986, 40. SSW am 14.09.2012, 8:30 Uhr

Hey.
Fühl dich mal .

Was für oberflächliche Menschen gibt es eigentlich?
Da fehlen mir echt die Worte.
Ich bin auch nicht schlank. Schon vor der SS nicht. Na und?
Lauf doch rum wie du es magst und lass dir nix einreden.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich selber nicht mehr sehen :(

Antwort von Krümelmama am 14.09.2012, 8:51 Uhr

Hy du
Also ich bin auch in der 29 Woche und bekomme mein zweites kind.
Bei meinem großen hatte ich in der Schwangerschaft 31 Kilo zugenommen wog dann kurz vor der entbindung 117kg trotz gesunder Ernährung, als ich gestillt hab ging bei mir wenig runter also nach der Geburt direkt waren knapp 10 Kilo weg (Kind, Wasser...) bis er 8 1/2 Monate war hab ich gestillt da warens dann 96 kg bin nachdem ich abgestillt hatte schnell wieder Schwanger geworden sprich er ist jetzt 17 Monate. Bei der Zweiten Schwangerschaft hab ich erst abgenommen ohne irgendetwas zu machen und dann ganz langsam wieder zugenommen hab jetzt aktuell 96 kg.... also Kopf hoch mein Mann ist mit mir seit acht Jahren zusammen da war ich auch Schlanker

Glaub mir wenn das Kind da ist und es auch so ein Räuber wird wie meiner dann geht dein gewicht schon mit der Zeit runter!!!!!
Und der Kollege von deinem Mann ist vielleicht nur neidisch weil er selbst kein Kind zusammen bekommt...
Du kannst dich auch in der ss gut anziehen zwei deiner argumente lassen jeden Mann über dein Gewicht hinwegsehen *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Er kann das Kind nicht schlafen sehen :-/ sorry, ist lang!

Mein Schwiegervater macht mich wahnsinnig! Die Eltern meines Freundes wohnen etwa einen halben Kilometer weit weg von uns im selben Dorf! Unser Kleiner ist der erste Enkel in der Nähe (der andere lebt in Österreich) und entsprechend besitzergreifend haben sie sich am Anfang ...

von gwasslschdribbe 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger...ultraschall nix zu sehen

Hallo ihr lieben .... Also bei mir iat folgendes.. ich bin zum ersten mal ungeplant aber jetzt Voller vorfreude schwanger.. Habe einen test gemacht nachdem ich 6tage überfällig war und der war schwach (sehr schwach) positiv... übers wochenende musste ich dann leider qarten ...

von Sina26, 6. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte macht mir Mut..... :-((( 6.SSW aber nichts in der Gebärmutter zu sehen!

Ich habe ja schon einige Male hier meine Geschichte erläutert aber irgendwie hat es kein Ende..... Die Kurzfassung: Letzte Periode: 09.06.2012 Am 09.07.2012 gleich frühs einen SS-Test gemacht: Positiv Eine Stunde später: Blutungen! Ich ärgerte mich noch, warum ich ...

von Glücksbärchen, 6. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann konnte man im US was sehen??

Hallo, ich bin gerade ganz aufgeregt. Ich habe letzten Freitag positiv getestet. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe (zwischen 28 und 50 Tagen) habe ich noch mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet. Der zeigte " schwanger 2-3 Wochen" an. Heute beim FA ...

von jessman, ?. SSW 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier und aufgeregt: 6 SSW - aber noch kein Herzschlag zu sehen

Hallo an alle werdenden Mamis! Ich bin neu hier und komme gerade vom FA. Diesmal hat mich mein Gefühl nicht getäuscht und ich bin schwanger. Auf dem Ultraschallbild konnte man deutlich eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Noch schöner wäre es natürlich gewesen,w enn ...

von Silwieja83 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

6+4 SSW FH 10mm aber noch kein dotterack und emrbyo zu sehen

Bin jetzt 6+4 war gestern beim arzt erst hies es mann sollte noch abwarten kein grund zur panik aber danach hies es mann sollte doch etwas sehen hcg wert werde ich erst heute erfahrenich hoffe es klappt noch mit dem embryo und dottersack ich will nicht nochmal ein abort kriegen ...

von baby2012?, 7. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Müsste in der 8 SSw sein immer noch nichts zu sehen??? Normal???

Also... hatte am 16.01.2012 meine letzte Blutung habe am 21.02 einen SST gemacht ,war positiv.Bin am 22.02 zum FA und der konnte kaum was sehen und meinte ich soll am 1.03 wieder kommen....nun da war auch kaum was zu sehen nur einen minimalen Dottersack,,,,,also sollte ich am ...

von annasz 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Meint ihr man kann 7ssw (6+4) im US schon das Herzchen schlagen sehen?

Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin und ich würde mich so freuen wenn man es dann schon sehen kann. In meiner ersten SS war ich erst in der 9ssw beim FA und da konnte man es natürlich schon sehen. Ich wäre schon ein Stück weit beruhigt wenn ich das Herzchen schlagen ...

von valemi11, 7. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.