Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von garda05, 15. SSW am 29.08.2005, 7:55 Uhr

kann man in ssw 17+0 eventuell geschlecht ...

... schon erkennen oder ist das noch zu früh?? habe am 9.9. meinen nächsten fa-termin und bin das ssw 17+0. bin schon sooooo neugierig, ob es wieder ein mäderl oder ein diesmal ein junge ist.

wie war das bei euch??

danke und alles liebe, garda

 
12 Antworten:

sorry wegen der vielen fehler!!!!!! ot

Antwort von garda05, 15. SSW am 29.08.2005, 7:55 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry wegen der vielen fehler!!!!!! ot

Antwort von lavilja, 34. SSW am 29.08.2005, 7:58 Uhr

bei mir hat mans erst in der 24. gesehn... aber 17. ist schon noch recht früh... vorallem, wenn dann was gesagt wird, ist die wahrscheindlichkeit gross, dasses dann im späteren wochen doch was anderes ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geschlecht....

Antwort von jandra, 14. SSW am 29.08.2005, 8:05 Uhr

ich habe bei meiner ersten tochter in der 14ssw beim 3d-us einen tipp dass es ein mädchen wird bekommen. hat auch gestimmt, nun bin ich heute (14ssw) auch beim 3d-us und schon voll nervös und sehr gespannt darauf. mir ist schon richtig schlecht und schlafen konnte ich auch nicht!hab den termin aber erst um 19 uhr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht....

Antwort von garda05, 15. SSW am 29.08.2005, 8:27 Uhr

hallo jandra!

ja das ist schon alles sehr aufregend! drück´ dir die daumen, dass man heute schon was sehen kann!!! wünscht du dir eher einen jungen oder ein mädchen oder ist dir beides gleich lieb???

alles liebe, garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht....

Antwort von Leni_21, Ende 19. SSW am 29.08.2005, 8:27 Uhr

Hallo!

Also es kommt auch auf das Ultraschallgerät an. Mein Frauenarzt hat mir Ende der 18. Woche gesagt, dass es wohl ein Mädchen wird. Er schien da auch ziemlich sicher zu sein. Für mich sah es auch so aus. Wenn er natürlich ein älteres Ultraschallgerät hat, würde ich mich da noch nicht drauf verlassen.
Ich hab mir für den 3.11., dann bin ich fast in der 30. Woche, einen 3D-Ultraschalltermin geben lassen. Dann werde ich es bestimmt ganz sicher wissen. Hab aber trotzdem schon rosa Strampler gekauft *hihi*

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht....

Antwort von Tweety78, 19. SSW am 29.08.2005, 9:02 Uhr

Hi, ich wollte auch in der 16/5 wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, konnte man aber leider noch nicht genau sehen er sagte nur er vermutet einen Jungen, aber ich soll mich nicht drauf festlegen, das stellt sich evtl. beim nächsten mal raus - bei meiner Freundin haben die ewig lang nix gesehen, da es immer falsch lag. ich hab jetzt am 08.09. wieder Termin und hoffe das er mir es diesmal sagen kann...bin neugierig. Ansonsten wärs mir egal, hauptsache gesund und munter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht....

Antwort von Rennsemmel22, 33. SSW am 29.08.2005, 10:00 Uhr

Hallo!

In dieser SS wusste ich es sicher in der 16.SSW das wir einen Jungen bekommen! Bei der ersten SS war es erst in der 20.SSW

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht....

Antwort von jandra, 14. SSW am 29.08.2005, 10:04 Uhr

ich wünsche mir ein gesundes mädchen!!!
alle sagen es wird ein junge, habe jetzt auch schon so das gefühl.
freu mich auch über einen jungen nur muss ich alles komplett neu kaufen.
werde dir am abend berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man, mit einem modernen und guten Ultraschallgerät

Antwort von babymax, 16. SSW am 29.08.2005, 10:54 Uhr

allerdings. Die meißten Ärzte haben keins, und geben nur ungern "Prognosen" ab.
Ich war am Freitag zu einem "sehr frühen Feinultraschall Anfang 16.SSW" im Krankenhaus bei einem Pränatalspezialisten. Da konnte man es eindeutig sehen. Eher geht es wohl wirklich nicht, da die Geschlechtsorgane sich vorher noch nicht ausgebildet haben und Mädel und Junge ziemlich gleich aussehen. Nur wenige getrauen sich hier schon was zu sagen.
babymax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man in ssw 17+0 eventuell geschlecht ...

Antwort von SandyMaus81, 17. SSW am 29.08.2005, 12:49 Uhr

Hallo Garda,

ich war letzte Woche Mittwoch (16. SSW) im Krankenhaus. Wir hätten es sehen können, aber unsere Maus hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen.
Bin auch so neugierig, aber es wollte sich einfach nicht outen...

Alles Gute
Gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man in ssw 17+0 eventuell geschlecht ...

Antwort von kath03, 17. SSW am 29.08.2005, 14:34 Uhr

War am Freitag bei 16+3 bei meiner FÄ
und sie hat keine Prognose abgegeben, hätte sie wohl können, aber das war ihr zu ungewiss, sie meinte da wäre die Wahrscheinlichkeit, das es in vier Wochen das andere Geschlecht ist sehr groß und das möchte sie den Mamas nicht antun. Ich fand es dann auch ok, wollt es ja auch nur wissen, weil ich am WE bei ner Kleiderbörse helfe und da ganz gerne Geschlechtsspezifisch geguckt hätte, aber ist auch nicht so wild.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau so klug wie vorher:-(((

Antwort von jandra, 14. SSW am 29.08.2005, 22:03 Uhr

war soeben beim 3d-us und der fa meinte zuerst es könnte ein bub werden dann meinte er"nein ich hab es genau gesehen"ein mädchen da er kein hängendes teil sah.
also ich weiss nicht so recht.warscheinlich war ich bei meiner ersten tochter schon 2 wochen weiter als ich dachte ,da ein sicherer tipp auf ein mädchen abgegeben wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit/Bauchschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, ihr lieben. Und zwar hatte ich gestern Gv mit meinem Freund. Danach war mir richtig schlecht und ich hatte ein wenig Bauchweh. Heute früh war es noch da, jetzt gehts fast wieder. Nun habe ich Angst, dass es irgenwie mit meiner Schwangerschaft zu tun hat (bin ganz am ...

von janny-chrischi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

keine lust und angst vor geschlechtsverkehr ...(BISSL LANG)

Hallo ich bin 19 jahre alt & habe vor 7 monaten entbunden.schwangerschaft verlief gut und normal,und die geburt ging auch ziemlich schnell 2 std + pda inkl.dammschnitt.nach den ersten 4 wochen nach der geburt haben wir es das erste mal wieder probiert allerdings war es sehr ...

von christinax3 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht - frühe feindiagnostik

Hallo zusammen, Ich hatte am Donnerstag meine frühe feindiagnostik. Bin jetzt im der ssw 13 (12+3) Der Arzt hat das Geschlecht gesehen aber will es noch nicht sagen. Ich habe bereits einen Sohn und er sagte nur: er findet Abwechslung gut ...

von Zitronenfalter36, 13. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo Ihr Lieben, was glaubt ihr was es sein könnte? Mein Frauenarzt meint, zu 98 % ein junge I ch bin dafür zu blöd um das zu erkennen ...

von Andrea1980., 18. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Enttäsucht über das Geschlecht

Guten Morgen , soeben habe ich erfahren dass ich zu 100% einen Jungen bekomme (Harmony Test) und bin total traurig. Der Arzt bei der Nackenmessung hat gesagt Mädchen und meine Tochter und ich haben uns schon drauf eingestimmt. Jetzt bin ich total traurig und schäme mich ...

von Babek1980, 15. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Hallöchen ich wüsste gern von Euch, ob ihr wisst, wie sicher die Geschlechtsbestimmung beim Harmony-Test ist?? Weiß das jemand?? Habe jetzt nämlich die Ergebnisse... es ist alles in Ordnung, worüber ich so glücklich und so dankbar ...

von Vivi.1981 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Hallo Zusammen, ich wüsste gern mal Eure Meinung.... welches Geschlecht sehr ihr auf den beiden anliegenden US-Bildern?? Ich bin sooo gespannt :-) Ein Foto ist von der 12. SSW, das andere von der 13. SSW. Ich weiß, dass es sehr schwer ist so früh das GEschlecht zu ...

von Vivi.1981 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.