Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christinax3 am 13.01.2011, 19:13 Uhr

keine lust und angst vor geschlechtsverkehr ...(BISSL LANG)

Hallo ich bin 19 jahre alt & habe vor 7 monaten entbunden.schwangerschaft verlief gut und normal,und die geburt ging auch ziemlich schnell 2 std + pda inkl.dammschnitt.nach den ersten 4 wochen nach der geburt haben wir es das erste mal wieder probiert allerdings war es sehr schmerzhaft und unangenehm und hatte keine richtige lust und garnicht das bedürfnis.haben es dann nach ner weile wieder probiert aber es geht nicht es tut zwar weh unten das eindringen aber nicht mehr so schlimm,trotzdem hab ich angst das es aufreisst oder platzt.und ich habe kein bedürfnis mehr nach sex die lust ist weg,was davor nie so war erst seit nach der geburt es sind schon 7 monate vergangen... kommt die lust wieder?ging es manchen von euch auch ´so?

 
3 Antworten:

Re: keine lust und angst vor geschlechtsverkehr ...(BISSL LANG)

Antwort von elijasmama am 13.01.2011, 20:14 Uhr

hey
also reißen oder so kann da nix
und wegen den schmerzen würd ich mal mit dem FA reden des sollte so langsam echt weniger werden
tja des mit der lust ist so ne sache ich hatte zwar nicht das problem aber durch die veränderung der lebenssituation ist des durchaus normal
vllt probiert ihr es einfach mal das kleine zur oma oder so zu geben für nen abend und euch einfach zu entspannen ganz ohne zwang muss ja auch nicht unbedingt in sex enden aber die körperliche nähe ist einfach wichtig und mit der zeit kommt auch die lust wieder...



Re: keine lust und angst vor geschlechtsverkehr ...(BISSL LANG)

Antwort von JungeMamix3 am 13.01.2011, 21:16 Uhr

Also am Samstag ist mein kleiner 4 Wochen alt habe auch einen Dammschnitt bekommen und hatte vorgestern das erste mal wieder Sex....hat gar nicht weh getan =D aber denk auch das es bei dir schon ziemlich lange weh tut hmm ich würde auch mal nachschauen lassen



Re: keine lust und angst vor geschlechtsverkehr ...(BISSL LANG)

Antwort von kiky1 am 14.01.2011, 17:22 Uhr

Mach dir keinen Stress- es ist doch DEINE Empfindung und wenn du noch warten willst, dann ist das absolut verständlich.
Bei mir hats 10 Wochen gedauert und selbst dann wars bei den ersten Malen nicht sooo sehr angenehm. Die Lust war dann schon da, aber die Empfindung ist eben erstmal eine ganz andere. Das legt sich schnell wieder und dann wird es wieder wie vorher. Lass dir da die Zeit, die du brauchst. Dein Partner wird davon nicht sterben ;)



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.