Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meine Engel am 06.05.2013, 15:32 Uhr

Jetzt nerv ich nicht mehr

Darf ich vorstellen? Am 6.05.2013 um 5:22 Uhr erblickte Mia Felina mit 3200Gramm und 50cm das Licht der Welt. Sie ist mein süßer Engel!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Jetzt nerv ich nicht mehr

Antwort von Dreikindmama am 06.05.2013, 15:44 Uhr

Bist du sicher, dass dein Kind heute Morgen geboren ist? Das Kind auf dem Foto sieht nicht aus als ob es erst ein paar Stunden alt ist.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt nerv ich nicht mehr

Antwort von Anne92 am 06.05.2013, 15:47 Uhr

dachte ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt nerv ich nicht mehr

Antwort von la-floe, 30. SSW am 06.05.2013, 16:16 Uhr

genau DAS war mein allererster Gedanke, als ich das Bild sah...
und ich dachte schon: floe, jetzt wirste paranoid ;-)

la-floe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt nerv ich nicht mehr

Antwort von Dachpappe am 06.05.2013, 16:18 Uhr

Wo hast du denn entbunden? Im Krankenhaus, Geburtshaus, ambulant oder Hausgeburt? Süsses Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt nerv ich nicht mehr

Antwort von FrauvonWunderfitz am 06.05.2013, 16:20 Uhr

never ever frischgeboren von heute morgen.
Unser Sohn hatte 4500g und sah nicht mal so aus.
Das Kind auf dem Foto ist nicht neugeboren, sorry.
Hast du versehentlich ein falsches Foto eingestellt?
Manchmal gibts das ja.

Jedenfalls Glückwunsch zur Maus
aber das auf dem Foto ist sie nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eher 2012

Antwort von Conny82, 32. SSW am 06.05.2013, 16:25 Uhr

Als vor ein paar Stunden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt nerv ich nicht mehr

Antwort von SweetyBaby28, 25. SSW am 06.05.2013, 16:43 Uhr

Süß ist sie ja aber niemals ein paar stunden alt sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt nerv ich nicht mehr

Antwort von meritta, 10. SSW am 06.05.2013, 17:54 Uhr

Allein die Überschrift sagt schon einiges aus. Dann das Bild.... Nee also erzähl das jemand der dich für dumm verkaufen lässt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt nerv ich nicht mehr

Antwort von Isa1005 am 06.05.2013, 18:33 Uhr

Ich dachte auch gleich als allererstes DAS soll ein paar Stunden altes Baby sein?! Auch wenn nicht alle Babys knautschig aussehen (sah meiner auch nicht), aber so sieht kein Baby aus, dass grad mal ein paar Stunden alt ist. Selbst mein Freund, der nur unser eigenes Baby als ganz frisch kennt, sagt das es schon älter aussieht.

Ich will ihr jetzt mal keine böse Absicht unterstellen und vermute deshalb, dass es vielleicht wirklich das falsche Bild war.

Mich wundert auch, dass das Kind jetzt schon draußen ist und dann auch noch ohne Decke. Mag ja sein, dass es eine ambulante Geburt war (jedenfalls wollte sie ja wissen wann sie ins Krankenhaus fahren sollte), aber ein ganz frisches Baby ohne Decke?

Sieht auch zu groß aus. Mein Kleiner war 51 cm und 3600 g schwer und sah total verloren aus in der Autoschale, als wir nach Hause gefahren sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt nerv ich nicht mehr

Antwort von Christine70 am 06.05.2013, 19:44 Uhr

und ich mag es nicht, wenn man von einem neugeborenen schreibt, daß es ein engel ist. Engel sind verstorbene kinder :(

ich bin beim lesen jetzt ganz schön erschrocken, weil ich dachte (auch wegen der überschrift) daß dein kind gestorben ist.

bitte bitte auch an alle anderen werdenden mamas: nennt euere neugeborenen nicht Engel :( alles nur bitte nicht engel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich an

Antwort von Charly0815, 33. SSW am 06.05.2013, 22:33 Uhr

Ich schließe mich Christine70 an. Mir ging's schon beim Nick 'Meine Engel' so und ich kann es auch kaum ertragen, wenn jemand lebende Kinder 'Engel' nennt. Schatz, Liebling egal was, aber bitte nicht Engel!
Im Übrigen war mein erster Gedanke bei dem Foto auch, dass das Kind auf DIESEM Bild definitiv kein neugeborenes, wenige Stunden altes Mädchen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich an

Antwort von insala, 5. SSW am 07.05.2013, 8:50 Uhr

Ist Euch auch aufgefallen, daß der Name " meineEngel" sonst nirgendwo auftaucht? In welchem Forum ist sie denn und warum antwortet sie nicht auf unsere Fragen? Hmmm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich an

Antwort von MaSchie28 am 07.05.2013, 9:46 Uhr

Weil sie euch verarscht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich an

Antwort von insala, 5. SSW am 07.05.2013, 11:45 Uhr

Hab ich mir fast gedacht! Was es nicht alles gibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin sprachlos!!!!

Antwort von Schnuffzt am 07.05.2013, 12:30 Uhr

Es ist Deine erste SS, das hast Du gerade erst auf der letzten Seite geschrieben! Von daher kann es auch kein vertauschtes Bild sein von eines Deiner anderen Kinder!

Das ist def. kein Neugeborenes! Was soll das? Warum machst Du sowas? Was hast Du davon?

Such Dir Hilfe...ganz dringend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt nerv ich nicht mehr

Antwort von Sonnenblume2712 am 07.05.2013, 13:11 Uhr

Nieeeee im leben ist das ein Neugeborenes!!! Mein kleiner hatte um die 3200 und sah nicht so aus!

Wie Arm muss man sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt nerv ich nicht mehr

Antwort von PoisonLady am 07.05.2013, 13:32 Uhr

ich hatte bei meinem ersten ne zimmernachbarin im kh, ihr baby kam mit 56 cm und fast 5 kg zur welt und nichtmal das sah so riesig aus wie dein "neugeborenes"
das muss auf jeden fall ein älteres baby sein, krank sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nerve mich schon selber

Huhu Erstmal schönes Wochenende euch ich muss mich mal wieder auskotzen -.- jetzt hab ich ein leberfleck entdeckt der sehr hell ist und ein weißen Punkt hat... Ich hab gegooglt und alles nichts gefunden und nun zieh ich mich daran wieder hoch .... Hautarzt hat Urlaub ich ...

von Charley90, 27. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

nervtötend...

Ich lese hier immer mal wieder mit, wenn ich die zeit dazu finde und schreibe ab und an mal was ins forum. Ich dacht, trotz mancher unangebrachter kommentare dennoch, dass es hier eine plattform ist, auf welcher sich schwangere austauschen können. Jedoch muss ich feststellen, ...

von Xavoy 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

hoffe nerve nicht :)

Huhu meld mich mal zu Wort Ich bin ja schwanger und erfahre am Do erst in welcher Woche ich 100% bin Wollt mal fragen in welcher woche ich sein könnte meine letzten Tage hatte ich am 13.10 Am 20.10 gv am 25.10 gv Und dann erst wieder am 20.11.23.11 und 26.11 Bis 3.12 waren ...

von zicke21 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

ständig aufgeregt und nervös

Hallo. Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben. Ich bin aufgeregt, nervös und total unentspannt. Mir gehen zich tausend Sachen durch den Kopf und kann schon nachts kaum noch schlafen, bin nur noch am grübeln. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich mich besser entspannen und ...

von Tiffi, 22. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

ich hoffe ich nerve nicht..... Babyschühchen!

da es im suche biete sehr untergeht, poste ich es hier auch nochmal! Für mein leben gerne mache ich Handarbeiten, vor allem liebe ich es Babyschühchen zu Häkeln. leider will sich bei uns noch nicht der Wunsch nach kind nr. 2 verwirklichen. und mein sohn ist schon zu groß für ...

von Strangelove3107 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

So Scheinschwanger?Geht das? Tut mir leid fürs nerven :-( Ich verzweifel :-(

Guten Morgen ihr Lieben! Ich zweifle langsam an meinem Verstand und Wahrnehmungsvermögen!!! 2 negative Tests,2 Tage verspätete,zu leichte,zu kurze,ungewohnterweise verspätete Mens und KEIN KiWu sollten eigentlich für sich sprechen...Aber... ...Brust ziehen immernoch was ...

von mortica 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

bitte ein rat auch wenn ich manche hier nerve!

warte und warte auf meine mens hab manchmal so mensartiges aua das ich jeden moment denke jetzt kommt sie aber nichts passiert und das schon seit tagen.meine brust tut weh denn ist mal wieder ruhe denn fängt es wieder an.beim fa alles oke ausser hoch aufgebaute schleimhaut und ...

von Nele2006 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Muss euch auch mal nerven, bin total fertig! 7. SSW + Embryo nur 1mm

Hallo! War ja heute nochmal zum US, da man vor 2 Wochen noch nix sehen konnte! Haben zwar heute ein Herzchen schlagen sehen und hören, aber der Embryo ist viel zu klein! Bin ja heut schon bei 7+0 aber Krümel entspricht erst 5+0! Ich konnte mich gar nicht darüber freuen, ...

von Sammy13, 8. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

40 SSW - Seid ihr auch so nervös und angespannt vor der Geburt?

Hi, jetzt wird es ernst, ich bin heute in die 40 SSW gekugelt und ab der 40 bzw. 41 Woche kamen meine Kids immer zur Welt. Bis auf das der Bauch ab und zu hart geworden ist und ich heute nacht ständig laufen musste ist noch nichts passiert. Meine Mutter schläft ab heute bei ...

von Maikäferchen-2, 40. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Und noch ne Frage... Nerv ich euch langsam? :)

Alsooooooo... Die SS war ja jetzt nicht so geplant, eigentlich wollten wir erst ende des Jahres anfangen zu üben damit wir ein Sommerkind bekommen. :) Jetzt ist folgendes mein Problem... Zum 01.04 hab ich meinen Job verloren und hab bis jetzt auch nichts neues in ...

von Jorle90 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.