Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11, ;). SSW am 01.10.2011, 10:39 Uhr

jetzt kann ich das mama sein endlich in vollen zügen genießen :D

Nach dem baby-blues, denn ich Gott sei dank überwunden hab, fühle ich mich einfach großartig, ich finde es grenzt echt an ein Wunder, so eine kleine maus, wie süß sie doch ist :)
Ich hab letztens erst zu meinem Mann gesagt, ich kann mir garnicht vorstellen, dass unsere maus nicht mehr kuscheln will ... aber das dauert ja zum Glück noch eine Weile :)

Glg von der glücklichen Mama der Welt :)

 
2 Antworten:

Re: jetzt kann ich das mama sein endlich in vollen zügen genießen :D

Antwort von S@lly am 01.10.2011, 11:42 Uhr

Das freut mich für euch,alles erdenklich Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt kann ich das mama sein endlich in vollen zügen genießen :D

Antwort von CKEL0410 am 01.10.2011, 19:35 Uhr

genieß es,meine große war auch eine kuschelmaus und die kleine mags garnicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage an die Schon Mamas; was als Unterlage im Kinderwagen legen? Kein Fell.

Hallo zusammen, was kann man im Winter als Unterlage in den Kinderwagen legen? Matraze ist klar aber was drauf? Ich selber bin absolut kein Fellfan und suche alternativen zum Lammfell. Gibt es Mamas hier die was anderes genommen haben? Würde mich so sehr ...

von SaraJune, 31. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die schon Mama sind

Ich habe irgendwie die Vermutung, das die Babys bei denen die in der SS mehr zugenommen haben auch größer/schwerer sind??Könnt ihr das bestätigen?? Also ich hatte bei meiner Tochter 20Kg zugenommen und sie war 4000g und 56cm. JETZT bin ich bei 22kg und hab echt Angst vor der ...

von Sabrina1402, 38. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mamas mit freiwilligen Kaiserschnitt.

Hallo liebe Mamas ich hätte da bezüglich dem Kaiserschnitt einige Fragen. Wie ist es mit dem freiwilligen KS, also ohne Medizinische notwendigkeit, habt ihr das vorher mit eurem Frauenarzt besprochen oder habt ihr direkt im KH nachgefragt, hattet ihr Probleme einen ...

von engelgeflüster76, 23. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mamas die schon entbunden haben wegen KH Klamotten

Hallo zusammen, ich komme morgen zwar erst in die 26.SSW aber mache mir schon langsam Gedanken wegen Klinikkoffer. Muss den ja früher packen mit Zwillis im Bauch. Also eure Mäuse geschlüpft sind, was für Größe habt ihr in etwa gebraucht verglichen zu vorher? Also einen ...

von SaraJune, 25. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zur Sectio an mamas die schon Sectio hatten (Spinal)

Hallo zusammen ich bekomme mein Baby Anfang September mit einer geplanten Sectio und Spinalnarkose. Ich wollte, dass es so schonend wie möglich für das Baby ist und habe deswegen die Spinale gewählt. Allerdings mache ich mir etwas Sorgen, wie es mir dabei gehen wird, da ...

von Finnja2005, 34. SSW 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle 3-fach Mamas...

oder an alle, die mit dem 3. oder mehr Kind schwanger sind! Mich würde mal interessieren, welchen Altersabstand Eure Mäuse haben oder haben werden, wenn das 3. Kind da ist. Wir haben 2 Mäuse mit einem Altersabstand von 2 1/4 Jahren (Mädchen und Junge) und wir würden gern noch ...

von Murzel 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die schon Mama sind

Wann sind bei euren kleinen die Haare ausgefallen oder habt ihr sie immer behalten? Bis wann müssen wir damit rechnen? Könnt ihr euch noch erinnern wie das bei euren anderen Kindern war? Würde mich sehr interessieren den ich hoffe das sie bei uns bleiben, kann sie mir irgend ...

von clear 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderbetreuung wenn Mama zur Entbindung (und danach) im Krankenhaus

Hallo liebe bald Mami´s und schon Mami´s In 5 Wochen bekommen wir unseren zweiten Krümel, der erste ist gerade 21 Monate. Wenn ich nach der Geburt im Krankenhaus bin, muss ja der Papa bei unserem Großen zu Hause sein. Muss er dafür ...

von sunnysue, 35. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so eine stolze Mama :) !

Huhu ihr Lieben Da ich jetzt gerade etwas Zeit habe, wollte ich dem einen oder anderen der mich vielleicht noch kennt sagen das ich schon seit 2 Monaten eine super stolze Mami bin. Mein kleiner ist am 13.05 per Not-KS zur Welt gekommen ...

von Mary196, --. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

an die Schon-Mamas... 2. Kinderzimmer?

Hi, wie habt Ihr vor es zu machen? Meine Große ist 3 Jahre alt, wenn Klaus-Bärbel auf die Welt kommt. Klar erstmal kommt Klaus-Bärbel mit ins Schlafzimmer. Wir hätten auch noch ein Arbeits- / Gästezimmer. Aber überlegen jetzt, ob wir nicht die beiden Kinder erstmal ...

von marielchen, 14. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.