Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 21.12.2010, 8:21 Uhr

Jemand durch Insemination schwanger geworden?

Hallo Ihr Kugelnden,

Frage steht ja schon oben.
Habe meine 2. Insemination seit 12 Tagen hinter mir.

Welche Anzeichen hattet Ihr? Ich hab im Moment normale PMS. Habe ich jeden Monat mal mehr mal weniger ausgeprägt. Diesen Monat leichtes Kribbeln und Spannen in den Brüsten, und ab und zu Ziehen im Bauch.

Ist aber wahrscheinlich eher ein schlechtes Zeichen, bei meinem Sohn damals hab ich gar nix gemerkt bis zur 6. SSW.

lg.

puschel

 
4 Antworten:

Re: Jemand durch Insemination schwanger geworden?

Antwort von Sammykatze, 13. SSW am 21.12.2010, 9:05 Uhr

Hallo Puschel,

also ich glaub es ist nicht wichtig, auf welche Weise man schwanger wird, Schwangerschaftsanzeichen sind immer unterschiedlich.

Von vornherein sagen es ist ein schlechtes Zeichen - halte ich für keine gute Idee.
Wenn du dir ein Baby wünschst, dann solltest du versuchen positiv zu denken. Es wird sicher geklappt haben... sonst klappt es das nächste Mal... ich drück dir gaaaanz feste die Daumen!!!

Schau bin auch grade schwanger, und mein FA sagte, oh eine sehr dick aufgebaute Schleimhaut zu sehen über Ultraschall... wir machen mal einen SS-Test.
Nur das ich vorher auf Toilette war und nur noch ein paar Tropfen rauskamen...ich sagte noch, es wird für den Test nicht reichen - und klar - der Test war negativ!!

Und ich hab den Doc angeschaut und gesagt, Blut abnehmen! ICH WEISS das ich schwanger bin!! (Zuhause hatte ich bereits 4 SS-Tests gemacht und alle waren positiv)

Siehe da, am nächsten Abend kam der Anruf, Bluttest positiv, schwanger :)

Dann hieß es, beim nächsten US, ja man erkennt eine Fruchthöhle - aber nicht zu früh freuen, erst muss man noch auf ein Baby mit schlagendem Herzchen warten.... *grrrrrr wut im Bauch*

Und wieder hab ich gesagt - QUATSCH - alles ist ok, ich spüre das einfach.... und so wars.
Mein Krümelchen wächst und alles ist ok!

Hab soooo lange auf dieses Baby gewartet.... :)

Also dann, ganz viel Glück schick ich dir!!
LG
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, 2 x

Antwort von jeje am 21.12.2010, 9:12 Uhr

beim ersten Mal hatte ich spannen in den Brüsten und ziehen im Unterleib. Beim zweiten Mal keine Anzeichenbis zur 9. Woche.
Würde sagen, dass die Symptome schon für ne Schwangerschaft sprechen können :-)

Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand durch Insemination schwanger geworden?

Antwort von Arriens, 37. SSW am 21.12.2010, 15:38 Uhr

Also ich hatte eine Insemination wurde aber auch von Anfang an mit Hormonen behandelt (erst Puregon Injektionen - dann Durchführung der Insemination- Utrogest Kapseln zur Unterstützung der Einnistung- und alle 5 Tage Pogesteron Injektionen) ich hatte starke Brustschmerzen und nach der Insemination auch Unterleibsschmerzen kann aber auch von den ganzen Med. gekommen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand durch Insemination schwanger geworden?

Antwort von moon3, 23. SSW am 25.12.2010, 22:33 Uhr

Hallo,

ich bin 2007 durch Insemination schwanger geworden. Im 2. Versuch. Hatte im 2.Versuch auch eine HCG-Injektion - einige Zeit NACH der Insemination und keinerlei Anzeichen bis zum positiven Test. Ich drücke Dir mal fest die Daumen!

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

laut us et am 27.12 ABER wenn ich nachrechne, wann ich schwanger wurde

oh mann. habe mal eben nachgezählt, wann ich ole "emfangen" habe... laut us befund ist ja der et der 27.12... man kann das ja in der frühen ss recht gut anhand des us festmachen. ABER passiert ist es am ostersamstag... die einnistung erfolgte so ein bis drei tage später. ...

von elki, 40. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 38

Hallo Ihr da draußen im Net............. bin zum zweiten Mal schwanger, 8 Wo und meine Tochter ist 15 Jahre. Fühl mich total daneben, weil ich nicht weiß, was ich machen soll..... Wir wollten und sollten nicht mehr schwanger werden. Mein Mann nur WE( SA - So Nachmittag ) ...

von wurmdrin, 8. SSW 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im Ausland

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch Mamis oder Schwangere aus dem Ausland gibt. Ich wohne mit meiner Familie seit 6 Monaten in Kanada und wir üben momentan für einen dritten Zweg . Wäre schön sich mal ...

von skjm 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Reflux (kein Sodbrennen!!) in der Schwangerschaft

Ich dachte, diesmal würde ich verschont bleiben, aber nun ist es so, dass ich wieder unter Reflux leide. D.h. mir steigt die Magensäure in den Mund Kennt das jemand und hat evtl. ein Mittelchen dagegen? Ich nehme wenns ganz schlimm ist Iberogast, aber bevor es irgendwann ...

von aby, 35. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit Mirena ?

Hab mal eine Frage, dr.mallmann beantwortet leider nicht am Wochenende.. Ich hab seit Anfang 2007 die Mirena liegen, und hatte bisher keinerlei Beschwerden, keine Blutungen etc... Letzte Woche hatte ich erst ganz leicht Blutung, danach 2 Tage Schmierblutung. Das ist ja nichts ...

von BabyFiona 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alkoholkonsum + ungewisse Schwangerschaft.

Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem, dass mit Kopf zerbrechen bereitet. Grade in der letzten Zeit waren sehr viele Geburtstage und Feiern, auf denen ich mich auch mal "abgeschossen" habe. Klar, ich bin 19 Jahre alt, eine Partygängerin durch und durch..... Aber.. ...

von GermanBunny 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zunahme bei Schwangeren mit hohem Übergewicht!

Also ich habe leider ziemliches Übergewicht und wiege zu Beginn der Schwangerschaft eh schon um die 80 kg. Meine erste Schwangerschaft endete mit schrecklichen 110kg. Es war eine absolute Katastrophe und ich habe ewige Zeiten gebraucht um überhaupt wieder auf 80 zu kommen. Jetzt ...

von kugelbauch2011, 5. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

was spricht nur gegen leberwurst in der schwangerschaft???

ich meine, nach dem 1. drittel. lese hier bei dem prof., zuviel vitamin a und gefahr von infektionen? ist doch gekocht die leberwurst. und die leberbestandteile muss man sicher auch mit der lupe suchen, oder :-)? ich esse das gerade sooooo gerne. dazu noch feine gewürzgürkchen ...

von claudia2406, 31. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie errechne ich die Schwangerschaftswochen???

Also ich hab da eine Frage. Wie berechne ich denn genau in welcher Woche ich bin. Ihr wisst das ja bis auf den Tag genau. Also ich hätte spätestens heute meine tage kriegen müssen und habe durch 2 Schwangerschaftstest festgestellt, dass ich schwanger bin. Es ist zwar noch sehr ...

von kugelbauch2011 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.