Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebru00 am 07.10.2011, 12:32 Uhr

ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

hey mädels bin schwanger (5+3) ich merke nichts ausser ab und zu unterleib ziehen, geh mehr aufs klo und das wars schon, und meine brustwarzen tuen weh wenn man die anfassen tut.... ist schon komisch wenn ich so lese der andere hat übelkeit etc

 
14 Antworten:

Re: ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

Antwort von Mandy301988, 28. SSW am 07.10.2011, 12:36 Uhr

Sei doch froh das dir nur das weh tut...

Ich hatte 4 monate damit zu kämpfen und ich wünsche das keinem...
Also sei froh oder fühlst dich gut wenns dir schlecht geht??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

Antwort von chartinael am 07.10.2011, 12:36 Uhr

Man, warte doch erst mal ab ... die paar mm mehr in deinem bauch machen den kohl nicht fett. die meisten wissen zu diesem ZP noch nicht mal, daß sie schwanger sind. Meist fängt die Übelkeit auch nen Tick später an ... wenn de keine hast, sei froh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

Antwort von ebru00 am 07.10.2011, 12:38 Uhr

neinn ich find es ja gut aber denke dann immer da ist was.. weil ich schon mal ne fg hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kommt alles noch!

Antwort von Mijou am 07.10.2011, 12:59 Uhr

Hallo,

ich selbst hatte immer erst so ab der 7. Woche SS-Symptome. Genieß' also die Zeit, gell! Denn die Zipperlein kommen noch früh genug!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

Antwort von Tiffylie, 15. SSW am 07.10.2011, 13:01 Uhr

Oh, hier greift die Freundlichkeit ja mal wieder um sich...!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich würde sagen das das an Anzeichen doch schon wenigstens etwas ist und die Übelkeit kann tatsächlich noch kommen. Ich denke erstmal ist alles gut und drücke dir die Daumen das es auch so bleibt. Versuch dich zu freuen, die Ängste machen einen nur verrückt! Positiv denken! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

Antwort von Sandyyy, 25. SSW am 07.10.2011, 13:03 Uhr

Bei mir fing das mit der Übelkeit auch erst in der 7. Ssw an und dauerte dann an bis zur 20. Ssw. Dann ging es auch nur weg durch vomex infusionen und Akupunktur.
Also sei froh wenn du damit nicht kämpfen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

Antwort von mf4 am 07.10.2011, 13:04 Uhr

Mir war es NIE übel und außer an der Bust merke ich NICHTS, keine Schmerzen... NIX.
Ich war froh drüber... du solltest es auch sein... es schrieben hier schon einige sie fühlen sich so un-schwanger und kurz drauf übergaben sie sich pausenlos... das willst du nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

Antwort von ebru00 am 07.10.2011, 13:07 Uhr

ja mit der freundlichkeit stimmt, aber zu solchen menschen sage ich nichts... vielen dank muss langsam echt positiv denken


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

Antwort von Schmetterling3, 9. SSW am 07.10.2011, 13:10 Uhr

Ich hab auch nichts gemerkt dann bin och in die 7.Woche gekommen und mir gehts scheisse. Hab dauerübelkeit mit ab und zu erbrechen und Rückenschmerzen. Fühle mich zur Zeit nur krank und net schwanger :/ Geniesse die Zeit wo es dir noch gut geht!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

Antwort von rabarbera am 07.10.2011, 13:10 Uhr

Bei mir fing die Überlkeit in der ersten Ss erst in der 10. Woche an! Auch ansonsten hatte ich keine großartigen Anzeichen oder Beschwerden, außer vielleicht ein bisschen Brustspannen und vermehrter Müdigkeit. Und ich habe ein gesundes Kind! ;-)
Mach dir also mal keine Sorgen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

Antwort von ebru00 am 07.10.2011, 13:12 Uhr

vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

Antwort von Schippchen, 31. SSW am 07.10.2011, 13:34 Uhr

Die Anzeichen, die ich vor der Neunten Woche hatte, hab ich gar nicht wahrgenommen (feiner Geruchssinn, Müdigkeit, mensartiges Ziehen im Bauch). Die Übelkeit kam dann so etwa in der zehnten Woche. Hielt bis zu 12ten und ab der 14ten Woche kam dann die Hyperemesis. Drei Krankenhausaufenthalte wegen starkem Flüssigkeitsmangel, weil ALLES mitsamt ordentlich Magensäure wieder rauskommt.

Das hält bis heute an und wird mich sicher auch noch die letzten zwei Monate begleiten. Juhu.

Aber dieses sich unschwanger fühlen kennt glaub ich jede. Zu Anfang hab ich jeden Tag gespürt, wie mein Bauch gearbeitet hat. Da horcht man schon auf, wenn ein Tag nix passiert, ist ganz normal und ist noch lange kein Anzeichen für eine FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

Antwort von 3ai4ik88 am 07.10.2011, 13:38 Uhr

..bei mir war es ähnlich, hatte erfahren das ich schwanger bin, hab mich aber unschwanger gefühlt bis auf die dauernden Klogänge, Brustspannen und Bauchziehen, da dachte ich auch, wenn es mir doch zumindest übel wäre, einfach nur um sich ss zu fühlen, dann fing es in der 7-8 Woche an hält bis heute an, 17ssw. Ich kann dir auch nur empfehlen, sei froh so lange du es noch nicht hast, mich hat es völlig aus dem Häuschen geschmissen, fühle mich dauernd nur scheiße immer schlechte Laune und Stimmungsschwanckungen. Es ist zwar etwas besser und scheint zu gehen doch manchmal kommt es doch noch. Genieße noch die unbeschwerte Zeit.

..und immer positiv denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke nicht das ich schwanger bin, klingt blöd

Antwort von Arwen-, 13. SSW am 07.10.2011, 14:03 Uhr

Bei mir kam die Übelkeit und die schmerzenden Brüste erst ab der 7. SSW. Ich habe dann fast drei Wochen lang nur gebrochen und habe mir die übelkeitfreie Zeit zurück gewünscht.
Hab` noch ein wenig Geduld, dir wird bestimmt auch bad schlecht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nach fehlgeburt schwanger

hallo ihr lieben habe am freitag ein schwangerschaftstest gemacht der auch positiv war. irgendwie freu ich mich auch aber wiederrum nicht. weil ich in juni eine fehlgeburt hatte, habe angst das es wieder passiert. dienstag werde ich meine frauenärtzin anrufen für ein termin. ...

von ebru00 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Auf Beerdigung gehen in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin schwanger und würde gerne wissen, wie ihr es handhaben würdet, wenn ein Verwandter gestorben ist. Es würde sich um meinen Patenonkel handeln. Ein Teil meiner Verwandten sagt, schwanger geht man nicht auf einen Friedhof, andere führen die Aufregung als ...

von Kleines-Mäusebaby, 19. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hier ist nach einem KS wieder schwanger?

Hallo zusammen, da mein Kleiner vor 11 Wochen per Kaiserschnitt geholt werden musste und wir uns noch ein Kind wünschen interessieren mich eure Erfahrungen. Uns würde dringend geraten erst nach dem 1. Geburtstag unseres Sohnes wieder mit dem üben anzufangen, besser nach 18 ...

von Larona 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig. Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ. ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ...

von sassyy 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

Hallo ihr lieben, ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! Ich habe gleich beim Frauenarzt einen Termin ausgemacht, da ich vor 3 Jahren schon einen abgang in der 16 ssw hatte und wegen mehrfachen positiven HPV Tests schon zwei Operationen am ...

von Helena-Lea 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Hi Mädels, und zwar gehts heute mal um ne Freundin. Sie denkt das sie schwanger ist weil sie nur noch am essen ist und schon ein wenig Bauch gekriegt hat. Sie hat aber ihre Tage und das letzte mal mit ihrem Freund hatte sie vor einer Woche GV.Ach und der SS-Test war ...

von MKB, 41. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerenvitamine

hab ja umgestellt auf SChwangerenvitamine- nur sind die Tabletten so riesig dass ich sie kaum runterbekomme- entweder würde ich dran oder wie heute muss ich sie auflösen. Wo bekomme ich kleine und Kostengünstige SS-Vitamine???? ( geldbeutel is nich so riesig- und ich kaufe von ...

von LadyFLo, 13. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hurra Schwanger nach 6 Jahren

Hallo Ich heisse Franziska bin am 20.5. 1989 gebohren. Ich habe schon eine 6 jährige Tochter die am 30.4.2006 per not KS gebohren ist. Seit 2 Jahren bin ich verheiratet mit meinem Mann der 30 Jahre alt ist. Nach gefühlten 100Jahren (3Jahren) übungszeit bin ich nun endlich ...

von Franziska-16, 8. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit am ENDE der Schwangerschaft

Hi Mädls muss ich bei Übelkeit und erbrechen denn an eine Gestose denken????bin in der 34 ssw und hatte mich gestern abend mal übergeben.... nun is nur noch die appetittlosigkeit da....es ist doch ok wenn am Ende der SS Übelkeit da ist oder? War heute bei meiner ...

von Greeneyes_23, 34. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub in der Schwangerschaft...

Hallo liebe Mit-Schwangere :) Da mein Mann und ich im Herbst nochmal Urlaub machen möchten bevor wir im März zu dritt sind bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ziel... Wo wart ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie ist das so mit "fremdländischen ...

von @sunshine@, 16. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.