Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 18.07.2010, 15:06 Uhr

ich bin verwirrt :-(

Ich stell euch mal den beitrag ein der ich bei dr.Bluni rein getan habe.
vielleicht habt ihr ja auch ein par antworten für mich. ;-)

Guten Tag.

Also ich habe am 15.7 und 16.7 einen Positiven schwangerschafts-Test gemacht. meine Mens sollte ich aber erst gestern oder heute bekommen.

Ich bekam gestern macnhmal zimlich starckes ziepen,stechen und brennen auf der rechten seite im UL dass manchmal bis in die mitte ausstrahlte.
Ich bekam dann angst weil ich im nov.09 eine elss hatte.
Bin dann ins KH gefahren.
leider hatte ich dort nicht gerade einen sympatischen Fa erwischt.
Der Fa machte zuerst Vaginalultraschall und er meinte so zimlich genervt:"hach dass sieht nicht nach schwanger aus,man sieht nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut,der eileiter sei auch unaufällig"

er sagte dann auch dass nich mal ne gelbkörtperzyste vorahanden sei.
meine erste Frage ist,muss es immer eine gelbkörperzyste haben bei einer intakten schwangerschaft oder spielt dass keine rolle???

2. der fa hatte nach dem ultraschall mir zimlich starck auf dem bauch rumgedrückt von unten her ging er mit den fingern in die scheide und von oben auf der bauchdecke drückte er auch wie wild rum,ich sagte ihm mehrmals dass es mir zimlich weh tut wenn er mir so arg auf dem bauch rum drückt,er meinte dann wieder nur so wütend:"hach jetzt tun sie nicht so,ich muss dass nunmal machen". naja mein fa hatte mir noch nie soo arg auf dem bauch rumgedrückt dass es so schmerzte.
jetzt hab ich ein bisschen angst dass wenn ich schwanger bin er meinem baby so geschadet hat,kann dass den sein??

3. wie gesagt der fa sagte er hatte nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen,ich war gestern zt 29 bekomme meine mens meistens so zt 29 -30 zt. währe dass normal dass man da nicht mehr sieht als eine hoch aufgebaute schleimhaut? bis wann muss man da was in der gebärmutter sehen??

achja am schluss wurde noch einen ss-test gemacht von einem normalen arzt und der wurde auch gleich positiv.
also ich habe 3 pos. schwangerschaftstest und man sah eine hoch aufgebaute schleimhaut,sind den dass nicht anzeichen für eine sehr frühe schwangerschaft???

sorry aber dieser arzt hat mich sehr verwirrt.

liebe grüsse Désirée

 
9 Antworten:

Re: ich bin verwirrt :-(

Antwort von MaSchie26 am 18.07.2010, 15:35 Uhr

Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich bin grad sehr schockiert von deinem Arzt!! Du hast ihm mehrmals gesagt, dass dir das wehtut was er da macht und bekommst so ne Antwort??? Sorry, aber da würde ich mich nochmal richtig beschweren! So gehts ja wohl nicht!!! Tja, und wegen der möglichen SS....da hilft wohl nur abwarten, auch wenns schwer ist! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt :-(

Antwort von murmelchen am 18.07.2010, 15:38 Uhr

Hallo liebe Désirée

Meine sehr hoch aufgebaute Schleimhäute sind heute 4 Jahre und 5 Monate. Bei meinen beiden Kids war ich immer sehr früh beim Doc und mehr als eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut hatter bei beiden nie gesehen. Und keine 2 Wochen später konnte er die Herzchen sehen.

Ich kann dir natürlich nicht die Angst vor einer neuen ELSS nehmen, aber ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Für mich spricht es ganz klar nach Schwanger. Und mit dem auf dem Bauchdrücken und der Untersuchung dabei durch die Scheide hat mein Doc auch gemacht. Ist wirklich nicht sehr schön aber richtig weh hat es mir nie getan. Ich denke nicht das er so dem Baby schaden kann, aber mehr einfaühlsam hätte er sicher zeigen können und vielleicht auch etwas vorsichtiger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt :-(

Antwort von Sternchen04 am 18.07.2010, 15:50 Uhr

Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt :-(

Antwort von mini2004 am 18.07.2010, 15:53 Uhr

hallo

also erstmal finde ich den arzt unmöglich und würde ein brief an die klinikleitung schreiben.

dan gratuliere ich mal vorsichtig....glückwunsch...

ich habe 3 kinder und immer sehr früh getestet meist am nmt und immer wars positiv... jedoch konnte man erst 2 wo später die fruchthöhle sehen und weitere 2 wo das herzchen.
ich denke du bist einfach früh drann.
ich glaube nicht das der arzt dem baby geschadet hat mit dem drücken, du schläfst auch nachts auf dem bauch wenn du noch nicht weißt das du ss bist , manche sogar noch lange danach.
also abwarten und daumendrücken.

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt :-(

Antwort von dawn, 25. SSW am 18.07.2010, 16:29 Uhr

hallo!

so früh ist es völlig normal, dass der arzt noch nichts sehen konnte.. im gegenteil, alles andere wäre "unnormal" gewesen.
meine "nicht hochaufgebaute schleimhaut" ist heute 3,5 jahre alt, also alles ist möglich und wenn der test positiv ist, dann bist du defintiv schwanger.
alles andere wäre schon recht merkwürdig....

mach dir keine sorgen, es wird dem zwerg bestimmt nicht geschadet haben!

wünsche dir alles gute und eine schöne ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt :-(

Antwort von Nine8 am 18.07.2010, 17:03 Uhr

Wenn die Mens im Anmarsch wäre, würde man keine hochaufgebaute Schleimhaut mehr sehr.
HIlft also nur Abwarten und notfalls morgen zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt :-(

Antwort von 3Jungs-mama, ?. SSW am 18.07.2010, 17:30 Uhr

Danke,ich bin ganz ehrlich froh dass ich euch hab,ihr gibt mir immer so viel mut.

@Nine8 ist dass wirklich so dass man dann keine aufgebaute schleimhaut mehr sehen würde???

ach man dieser arzt war mir von anfang an soo ungeheuer,ich hatte doch sone angst aber währe wohl besser zu hause gebliben und hätte bis montag gewartet.

liebe grüsse dan euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3Jungs-mama

Antwort von Nine8 am 18.07.2010, 18:30 Uhr

Ja das ist wirklich so, wenn die Mens ins Haus steht, stellt sich die Schleimhaut im US als schmaler Strich dar, aber nicht als hochaufgebaut.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3Jungs-mama

Antwort von mini2004 am 18.07.2010, 19:59 Uhr

hi

hatte vorhin schon getestet aber was vergessen... als ich bei hollie positiv getestet habe habe ich 3 std. später meine periode gehabt 1 woche lang und ziemlich stark.. auf dem US hat man dan keine hochaufgebaute schleimhaut gesehen... alle dachen es wäre abgegangen... sehen war definitiv zu früh.. wie schon geschrieben.. nun ist hollie 12 wochenn alt!

es gibt bei meinem sohn in einem kinderbuch ein schönen spruch:

wenn mann an wunder glaubt ist alles möglich!!!


ich glaub dran.. hab das schönste wunder im bett liegen! keiner hätte gedcht das sie sich so fest krallt!


lg. meli du bist sicher ss ich drück dir die daumen!

anbei ein bild vom wunder!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Total verwirrt - 2 Ärzte 2 Aussagen....

Hallo, ich habe letzten Dienstag erfahren, dass ich schwanger bin (letzte Mens: 27.04.). Bin sehr glücklich darüber, doch das Glück ist etwas getrübt. War direkt letzten Dienstag bei meinem FA. Der bestätigte mir mit einem HCG Wert von 215 und einer Mini kleinen Fruchthöhle ...

von faible 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Oo verwirrt...

Mein Fa sagt zu mir ich bin nun im 6ten (22+3) aber da mein FA leider im Urlaub is musste ich zu seiner vertrettung un die wollte mir weiss machen das die 22te Woche garnicht der 6te Monat is sondern bis zur 23te Woche is man noch im 5ten Monat... bin wirklich etwas verwirrt ...

von Kleinemaus1401, 22. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrt könnt ihr mir helfen ???

also ich war heute beim fa und als ich nach der untersuchung gesagt bekam wie schwer meine maus ist habe ich mich doch ganz schön erschrocken laut messung ist sie 1600 gram schwer und 40 cm gross ich bin heute in der 27+ 5 ssw laut us ist et termin auch schon um den 25-27 ...

von SoundsLady, 28. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Heutiger FA termin Vu bin total verwirrt hilfe

Huhu heute war mal wieder VU Ctg war super der kleine war hyperaktiv und hat nur getretten ... dan rein zum doc mit dem geredet ... wider 2 kilo zugenommen esse aber ehr weniger als mehr .... wegen dem sodbrennen Dan meint er er müsse mir was aufschreiben weil ...

von Mausel1988, 35. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

RUB Schwangerschaftskalender - verwirrt bin

Habe eben mal im o.g. SSW Kalender nachgeschaut und nach deren Berechnung bin ich dort 30+3. Mein ET ist der 23.04.2010 Letzte Periode gebe ich den 17.07.2009 ZL 28 Tage ein. Aber laut meiner Rechnung und den SSW Newslettern (von anderen Seiten) bin ich erst 29+3 Was ...

von Bianca78, 30. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt; Hebi war da!!! lang!!!

Moin Mädels! Heute Morgen war meine Hebi da, quasi zum ersten Mal so "richtig". Im November hatten wir da eher eine "Vorstellungsrunde" Ich muß sagen, dass ich doch froh bin eine Hebi zu haben auch wenn wir bestimmt öfters mal nicht einer Meinung sein werden ...

von Mini-meee, 31. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt hat er mich völlig verwirrt...

Komme gerade von meinem NT Termin!! Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher... Erstes Bild angehalten...ja die ist dicker als Normal...6,2mm!! Zweites Bild angehalten....ja das könnte sie sein!! Drittes Bild angehalten...nein das ist doch nicht die Nackenfalte das ist die ...

von PizzaConnection, 12. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt

Hallo :) Ich hab da mal eine Frage , leider finde ich nicht die passende Antwort auf meine Frage ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Also: 5 Tage vor meiner eigentlichen Periode hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.. Periode ist ausgeblieben .. Bin ...

von Blümelchen 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Nichts Schwanger? Verwirrt.

Hallo ihr lieben, ich fange dann mal an. Und zwar hatte ich zuletzt am 14.04. Geschlechsverkehr, verhütet mit Kondom. Meine Periode habe ich dann am 23. bekommen. Zwar sehr verzögert (Zyklus 36), aber sie ist gekommen. Den darauffolgenden Monat habe ich sie ebenfalls bekommen ...

von Question0017 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt

Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahren (werde in einem viertel Jahr 18). Bin 3 Tage überfällig und fühle mich anders, irgendwie ist mein Unterleib aufgebläht und unterleibschmerzen wie als kämen meine Tage habe ich auch nicht, eher mal in der Seite ein kleines zwicken. Deshalb ...

von Maunka 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.