Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli am 28.01.2012, 10:41 Uhr

Ich bin so verunsichert wegen SS-Test

Am Mittwoch vor 1,5 Wochen hatte ich NMT. Und da ich so ein Gefühl hatte machte ich Nachmittags nen Test. Mit viel Fantasie sah man eine 2 Linie. Ich dachte mir könnt ne Verdunstungslinie sein. Nächsten Tag auch am NM machte ich noch einen, da wahr wieder ne Linie. Vor einer Woche dann am Samstag wahr die Linie schon sehr gut zu sehen also nicht mehr nur zum raten. Jetzt hab ich unter der Woche schon nen Test gemacht und heute wieder aber die Linie wird nicht annähernd so stark wie ich es bei meinen beiden anderen SS kenne. Da wahr sie an NMT+5 komplett fett positiv. Genauso stark wie der Kontrollstrich.
Hätte sich mein Eisprung verschoben und der Test würde erst stärker werden glaub ich nicht ganz. Da ich und mein Mann beide mal krank waren (Darm Grippe) haben wir diesen Zyklus nur 1 mal geherzelt. Und das wird kommenden Mittwoch 4 Wochen her sein. Hätt sich der Eisprung um paar Tage verschoben, keine Ahnung wie lange das Sperma überleben kann (Im I-net steht von 2-7 Tage alles mögliche)
Also nehme mal an wir nehmen den goldenen Mittelweg und alles hat sich verschoben und das Ei wäre so 4 Tage später befruchtet worden wäre ich jetzt NMT+ 4 und fast so weit wie bei meinen anderen beiden zum Testzeitpunkt.
Hatte ja schon mal im Bitte noch ein Baby meine SS Test gepostet und alle meinten eindeutig schwanger. Doch recht viel stärker als sie da angezeigt haben sind sie ja nicht mehr geworden.
Könnte es sein das ich mich umsonst verrückt mache und es einfach mal sein kann das die Linie überhaupt nie ganz dick wird? Wie gesagt bei den andren beiden wahr er immer fett positiv.
Der Weg zum FA wird sowieso nicht ausbleiben. Wollte aber nicht zu früh hingehen da man ja sowieso nix sieht. Wenn aber was nicht in ordnung wäre wärs vielleicht nicht schlecht gleich zu gehen um Z.B. ne Eileiterss auszuschliessen.
Verwirrte Grüsse Dreli

 
7 Antworten:

Re: Ich bin so verunsichert wegen SS-Test

Antwort von Woelfin1986, 38. SSW am 28.01.2012, 10:48 Uhr

Ich hab in 19 Tagen ET und mein Test sah so aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verunsichert wegen SS-Test

Antwort von Majo24 am 28.01.2012, 10:48 Uhr

bisschen SS gibt es doch gar nicht.........also wenn ne Linie zu sehen ist, bist Du Schwanger mit Nr. 3!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verunsichert wegen SS-Test

Antwort von Manu1181, 7. SSW am 28.01.2012, 10:52 Uhr

huhu,
wie gesagt ein bisschen schwanger gibt es nicht ;), also ich habe mir die Bilder angschaut und würde auch sagen das du schwanger bist.Wahrscheinlich ist der Wert noch sehr gering deswegen sind die linen noch nicht so stark, aber schwanger ist schwanger ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verunsichert wegen SS-Test

Antwort von Suesse1987w am 28.01.2012, 10:55 Uhr

Rum speckulieren bringt nix! Gehe zum Arzt! Aber ein bisschen Schwanger gibts nicht, wenn da ein zweiter Strich ist, bist du auch Schwanger, egal wie dick! Lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verunsichert wegen SS-Test

Antwort von Palomera, 18. SSW am 28.01.2012, 11:01 Uhr

geh zum FA Arzt - die machen nochmal eine SS-Test - auch wenn noch nix zu sehen ist! Ruf einfach am Montag mal an!

meine Striche waren auch mehr zu erraten als zu sehn - bin in der 18. Woche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woelfin1986

Antwort von Dreli am 28.01.2012, 11:02 Uhr

Hast du jemals noch einen Test gemacht ob der Strich stärker wird oder blieb er immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so verunsichert wegen SS-Test

Antwort von Mango76, 12. SSW am 28.01.2012, 11:46 Uhr

Ich schließe mich den anderen Mädels an und sage ebenfalls, dass "ein bisschen schwanger" gibt es nicht. hast Du es mal mit einem digitalen SST z.B. von Clearblue probiert ? Ich hatte mit solch einem schon 4 Tage vor NMT getestet und hat "schwanger" angezeigt.
Versuch ees mal, und dann nichts wie zum Arzt ;)
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich bin sehr verunsichert, kann jemand helfen ?

Hallo, bitte haltet mich nicht für doof, es ist alles Neuland für mich. Ich bin 30 Jahre alt und mein Mann und ich wir haben seit gut 6 Monaten einen Kinderwunsch. Ich habe erst ganz frisch angefangen mich mit Ovulationstest ect zu befassen. Weil ich in vielen so unsicher ...

von chocolade 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

unplanmäßiger FA-Besuch und nun total verunsichert..............DIABETES

hallo ihr lieben, war heute nachmittag beim FA weil ich solche starken rückenschmerzen hatte, also es wurde nach dem Mumu geschaut alles ok so wie es sein soll, dann wehen gemessen, auch keine vorhanden also auch ok. dann hat mein netter doktor ultraschall gemacht und ich ...

von gurkchen3, 24. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist das??? Bin total verunsichert

Ich hatte ja letzte woche Blutung und musste liegen. am Freitag war ich wieder beim arzt und es ist alles soweit ok. aber seid gestern habe ich wieder schmerzen im unterbauch vorallem rechts so da wo der blinddarm ist (habe keinen mehr) und (sorry für das genau beschreiben) ...

von schnuffelschnecke87, 9. SSW 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Total verunsichert!

Hallo, eigentlich wollte ich heut glücklich und mit der Gewissheit vom FA schwanger zu sein hier einsteigen und nun bin ich völlig verunsichert. Erstmal zu mir: Bin 26 Jahre und habe vor einer Woche positiv getestet. (bin wohl etwa 5+2) Es ist meine erste SS und ich habe leider ...

von mariposa85 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Paracetamol - verunsichert

Ich hatte in der 5/6 SSW eine Erkältung mit sehr starken Halsschmerzen. Ich warbeim Vertretungsarzt, da mein Arzt Urlaub hatte. Der Arzt meinte, ich könne die Höchstdosis von 3x2 Paracetamoltabletten (500 mg) pro Tag nehmen. Das musste ich dann wegen der Schmerzen und Fieber ...

von Bogil, 8. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin verunsichert / US

Guten Morgen, ich bin sehr verunsichert.Ich war bei 4+2 beim US und die Ärztin hat nichts in der Gebärmutter gesehen...danach sagte sie der Arzthelferin daß im Blut das Beta HCG mit untersucht werden soll... Ist das ein Hinweis auf eine Eileiter-SS?Warum muss sie das ...

von Regenwolke 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

verunsichert wegen ehec (längerer beitrag)

hallo, also ich hab mal ne frage an euch und zwar was würdet ihr an meiner stelle tun? situation: am donnerstag war ich mit 2 freunden essen beim chinesen(sprossen waren so nicht dabei zu sehen beim essen). am sonntag fühlte ich mich schlapp und hatte kein hunger, am abend ...

von steph1990, 19. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

gestern VU und verunsichert

gestern VU und verunsichert hatte gestern VU bis jetzt hab ich 2,5kg zugenommen baby geht es gut herztöne waren klasse. meine symphysen lockerung macht mir große probleme er hat mich nochmal untersucht auch die hüfte und das schambein normalerweise wollten sie den kleinen ...

von Babymäuschen, 24. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

War gerade beim FA und bin schon wieder verunsichert :/

Hallo, ich war grad beim FA, hab meinen Termin 2 Tage vorgeschoben, da ich dauernd Bauchkrämpfe habe.. Leider haben wir noch kein Herz schlagen sehen. Und auch keinen Mutterpass bekommen. Es wurde mal Blut abgenommen um den Wert zu kontrolieren. Ergebniss hab ich aber noch ...

von Sternchen_06 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Total verunsichert, könnt ihr mir helfen...

Hallo Mädels, ich habe letzten Dienstag mit dem CB digital positiv getestet. Habe dann nachher den Teststreifen rausgeholt und es ist ein eindeutiger Strick zu sehen. Jetzt habe ich heute noch mal einen Testamed gemacht, einfach weil ich noch mal schauen wollte... und nun ist ...

von SteffiH., 5?. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.