Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 10. SSW am 30.12.2012, 9:22 Uhr

Hilfe!!

Bin jetzt verunsichert!

Hallo ihr Lieben,

mir geht gerade echt die Düse!
Nachdem was wir in dieser Ss schon durchgemacht haben, bin ich jetzt sehr verunsichert. Ich war ja am 13.12 das zweite Mal im Kh, da war unser Kleines innerhalb 3 Tagen von 6 auf 7,9 mm gewachsen was wohl auch völlig ok war. Das Herz schlug also alles ok. Am 19.12 war ich bei der Vertretung meiner Fä und da war das Baby gerade mal 10-11 mm groß nach 6 Tagen also gerade mal max 3 mm gewachsen.

Das ist doch wenig oder? Hab jetzt so schiss dass wieder was nicht ok ist am 3.1 es wirklich zu langsam wächst oder so*heul*

Lg Maja

 
4 Antworten:

Re: Hilfe!!

Antwort von Nicole31, 6. SSW am 30.12.2012, 9:26 Uhr

Hi Maja mach dir keinen Kopf, jedes Krümmelchen wächst anders,,,,,,es entwickelt sich, das Herz schlägt , mach dir keinen Kopf, geh nicht so oft hin,,,,,du machst dich nur verrückt,,,,,

Ich wünsche dir alles gute,,,,,

Es ist dein Krümmel und nicht das von anderen oder nicht irgendeins von der Statistischen Tabelle,,,,,jeder Mensch ist anders,,,,,

Sei doch glücklich...es ist da und lass deinem Krümmel zeit sich zu entwickeln, alles braucht seine Zeit und er hat ja mind, noch 9 Monate um zu wachsen :))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!

Antwort von nalam am 30.12.2012, 9:28 Uhr

Hallo,

beruhige dich erst mal. Scheint doch soweit alles gut zu sein. Mal ehrlich, die Messungen sind nicht immer sehr genau, zumal wenn das verschiedene Ärzte machen, haben die alle unterschiedliche Geräte und die messen wirklich oft anders.
Also mach dich nicht verrückt, ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!

Schau dir mal diese Tabelle an:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl


Also nach der passt die Größe deines Babies doch genau zur SSW.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!

Antwort von Maja86, 10. SSW am 30.12.2012, 9:50 Uhr

Danke ihr seid lieb!

Ich hoffe sehr, dass ihr recht!!
Ich werde berichten...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!

Antwort von SB264 am 30.12.2012, 11:39 Uhr

Hi,

keine Panik!

1. wächst jedes Baby verschieden schnell
2. kann der FA den Embryo gar nicht exakt vermessen, da die Ultraschallgeräte gar nicht so hochpixelig sind! Wenn der FA das Vermessungskreuchen in der starken Vergrößerung deines Babys (10 mm) nur einen Milimeter daneben setzt, dann macht das schon enorm viel aus!

Die Vermessungen deines Babys sind nur Schätzungen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee ... der Wahnsinn

Ich verstehe die Welt nicht mehr .... Bin in der 8 Woche schwanger ... alles gut und schön, doch der Termin am Donnerstag war schockierend ... Laut Arzt hatte ich letzten Monat 2 Eisprünge - und bin 2 mal schwanger ... Ultraschall dauerte ca 30 min selbst mein Frauenarzt war ...

von Grazia2012 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Mag nichts Süßes mehr!!!

Hallo ihr lieben "Bald-Mamas"! ich komme aus dem Kiwu-forum. Ich habe eine seltsame veränderung bemerkt. Seit 1 woche mag ich nichts süßes mehr essen! Besonders bei schokolade wird mir ganz übel! dabei war ich davor immer sher bekannt dafür ein schoko-freak zu sein, ich habe ...

von Framboise 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe Mädels :(

Endlich nach einem Jahr hat es geklappt und jetzt vielleichtdoch schon wieder vorbei??? Wie war es bei euch? Ich war heute (6+0) beim fa. Es war wie bei 5+5 nur fruchthöle und dottersack zu sehen...:(:(:( Meine fa meinte 50:50 das noch ein Embryo kommt....was mach ich denn ...

von AangiMaus, 7. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe beim hcg-Wert

Ich brauche eine zweite Meinung und bitte euch daher um Rat. Ich hab eine hcg Wert-Steigerung innerhalb von 7 Tagen von 274 auf 958. Ich empfinde das als sehr gering. Aber der kiwuarzt findet das ok. Er meint, sonst waeren ja auch alle Blutwerte (östrogen, progesteron) ...

von Maralinchen 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe.

Hallo Mädels brauch mal euren Rat. War heute beim Fa weil ich so viel schmerzen habe. Hab auch wieder mal nicht geschlafen heut Nacht. Es ist so. Bin jetzt in der 37 ssw . Seit der 28 ssw ist mein Gebärmutterhals schon verkürzt immer mal so zwischen 1,00cm und 2,4cm seit drei ...

von kiba86, 37. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - 1.ÜZ mit Clomifen...hat jemand erfahrung damit????

Hallo ihr lieben, wir versuchen schon knapp 1,5 jahre schwanger zu werden. sind jetzt seit kurzem im KITZ Regensburg wegen PCO-Syndrom. heute ist mein 3. Tag an dem ich Clomifen nehme... ich nehme abwechselnd 100 und 50 mg... wie sind eure erfahrungen damit bzw wie ...

von Sunny_Kate 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE !!! Angst-und Panikattacken 7+6 ssw

Hallo liebe Leute, da ich gerade mal wieder einen absoluten Tiefpunkt habe bzw. dabei bin bei einem zu Landen, versuch ich nun mein Glück hier um es einfach los zu werden. Es ist so ich bin 23 Jahre alt und erst seid 3 Monaten mit meinem Partner zusammen. Nun bin ich ...

von MieziMausi, 7+. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Anmeldung Krippenplatz?! Hilfe?

Hallöchen... ich bin zwar noch ziemlich früh dran, aber umso früher desto besser! Ich möchte mein ungeborenes für die Krippe anmelden...das Würmchen muss dann leider schon mit fast 3 Monaten dort hin gehen, aber Mami will ja ihre Ausbildung ganz schnell fertig bekommen, damit ...

von Thessa, 8. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit + Infusion + brauch Hilfe und Rat

Hallo, habe schon öfters wegen Übelkeit hier rein geschrieben. Leider wird es nicht besser. Zitrone, Melisse oder Ingwer, so wie Keks im Bett essen haben alle nicht geholfen. Außer Suppe behalte ich nix bei mir. Hab mittlerweile schon 4 1/2 Kilo abgenommen (hab aber ...

von Orchidee186, 8. SSW 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Eure Hilfe...

habe mich im August sehr für unsere Entbindungsstation eingesetzt, die dadurch nicht geschlossen wurde und wir weiterhin dort eine wunderschöne Geburt erleben dürfen. Es ist zwar ein Krankenhaus, aber man kann seine eigene Beleghebamme mitbringen und wenn die Geburt verläuft ...

von Nadine070279, 14. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.