Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 14. SSW am 20.09.2010, 20:54 Uhr

hiiiilfffeeee mein mann spinnt :-(

hallo ihr lieben ich liege heute flach mit grippe fieber usw.

mein mann machte mir einen tee.
als ich einen schlcuk davon trank bemerkte ich alkohol.
ich fragte ihn was er da rein tat und er meinte nur einen schluck schnaps.

häääääää ich währe ihm am liebsten an die gurgel gesprungen,er hat mich sooo wütend gemacht und ich fragte mich was er da überlegt hat.
er meinte nur er hätte das nur gut gemeint und das er schon öfters gelesen hätte das ein bisschen alkohol in der ss nichts ausmache.

ich glaub der spinnt,sorry.
ich mach mir soooo sorgen auch wenn es nur ein kleiner schluck war :-(
hach mensch meint ihr das hat mienem krümel geschadet???

genervte grüsse Désirée

 
16 Antworten:

Re: hiiiilfffeeee mein mann spinnt :-(

Antwort von Princess01, 20. SSW am 20.09.2010, 20:59 Uhr

Nein, man darf auch mal ein Glas Sekt oder Wein trinken.
Es schadet nicht wenn es nur mal ist und eben wenig! In den meisten Medis ist doch auch Alkohol und das nicht wenig(ich sag nur Wick).
Er hat es gut gemeint und an sich lag er mit seiner Mischung auch garnicht so falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiilfffeeee mein mann spinnt :-(

Antwort von hörn.chen, 41. SSW am 20.09.2010, 20:59 Uhr

Was hast du denn für einen Mann???
Ist das ein fake oder meinst du das ernst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiilfffeeee mein mann spinnt :-(

Antwort von 3Jungs-mama, 14. SSW am 20.09.2010, 21:03 Uhr

nein das mein ich leider ernst :-(
das er mit der mischung nicht falsch lag weis ich auch. aber doch nicht in der SS :-(

ich weis auch echt nicht was er sich dabei gedacht hat :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiilfffeeee mein mann spinnt :-(

Antwort von rosemho am 20.09.2010, 21:03 Uhr

Also ich wäre ausgerastet wenn mein Mann sich sowas geleistet hätte!Aber so ein kleiner Schluck hat dem Würmchen sicher nicht geschadet,solange es nur das eine Mal war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiilfffeeee mein mann spinnt :-(

Antwort von shinead am 20.09.2010, 21:06 Uhr

Keine Sorgen machen. Alles in Ordnung.
Selbst wenn Du den Tee ganz getrunken hättest wäre nix passiert.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiilfffeeee mein mann spinnt :-(

Antwort von hörn.chen, 41. SSW am 20.09.2010, 21:08 Uhr

Ja mach dich mal nicht verrückt, ein Schluck von dem Gebräu schadet schon nicht. Bleib cool und zieh deinem Mann mal die Löffeln lang
LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiilfffeeee mein mann spinnt :-(

Antwort von claudia2406, 20. SSW am 20.09.2010, 21:28 Uhr

im schlimmsten fall hätte das baby getanzt und du etwas angesäuselt da gelegen.

lg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das schadet dem kleinen nicht!!!

Antwort von Eli2010, 39. SSW am 20.09.2010, 21:32 Uhr

also besteht kein grund zur sorge...
klar kann ich verstehen das du so reagierst, willst deinem bauchzwerg ja nicht schaden, aber als ich krank war, hat mir mein fa geraten ich solle warme milch mit einem schluck whisky trinken...
mir hats sehr gut geholfen und zwerg nicht geschadet!!!
man soll es nur nicht uebertreiben mit dem alkohol..

bin mir sicher ihm gehts gut und dir gute besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt komm mal wieder von der Palme.

Antwort von SilkeJulia am 20.09.2010, 21:34 Uhr

Hallo,

das Schlückchen hat sicherlich nichts angerichtet, also keine Panik.

Und dein Mann hat es nur gut gemeint und wusste es nicht besser.
Statt jetzt so auszurasten würde es dir und deiner Beziehung sicher besser tun, wenn du derlei Faux-pas in Zukunft mit etwas mehr Humor begegnest. In etwa so: "Schatz, lieb von dir, aber hast du da nicht was vergessen?"
Mann guckt verdattert.
"Na ich bin schwanger, ich darf keinen Alkohol trinken. Mach mir doch bitte noch einen Tee ohne Alkohol."
Er wird es mit einem schiefen Grinsen tun...

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Princess-keinen Tropfen Alkohol in der Schwangerschaft, auch nicht hin und wieder

Antwort von estelle03 am 20.09.2010, 22:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt komm mal wieder von der Palme.

Antwort von joelle28, 26. SSW am 21.09.2010, 9:09 Uhr

kann mich silkejulia nur anschliessen...

und wenn dein mann keinen tee gemacht hätte...dann wäre wohl ein aufstand gekommen, dass dein mann ganz gemein ist und kein verständnis hat etc pp!!

also, cool bleiben, es hat nicht geschadet und dich bei deinem mann entschuldigen!!

lg joelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiilfffeeee mein mann spinnt :-(

Antwort von maummurki, 28. SSW am 21.09.2010, 9:33 Uhr

nein, keinen tropfen alkohol in der schwangerschaft, das versteht sich doch wohl von selbst. ich verstehe nicht, warum hin und wieder gesagt wird, hin und wieder wäre ok. ist es einfach nicht.
aber du wirst die tasse ja wohl nicht ausgetrunken haben.
ändern kannst du es ja nicht mehr, aber das war echt ne hirnrissige aktion von deinem mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt komm mal wieder von der Palme.

Antwort von alissam am 21.09.2010, 9:51 Uhr

finde ich auch,er hat es nur gut gemeint und Du brauchst Ihm nicht gleich die Hölle heiß machen.
Sei froh das er Dich umsorgt,das tut leider nicht jeder!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt komm mal wieder von der Palme.

Antwort von jetti4, 27. SSW am 21.09.2010, 10:10 Uhr

Dir auf alle Fälle gute Besserung! Aber sei nicht so streng zu deinem Mann. Er hat es doch nur gut gemeint und der Schluck schadet weder dir (im Gegenteil) noch deinem bauchzwerg. Also sei gelassen und lieb zu deinem Mann!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt komm mal wieder von der Palme.

Antwort von Rehauge79, 27. SSW am 21.09.2010, 11:23 Uhr

Hallo!
Immer locker bleiben. Er hats bestimmt nur gut gemeint und das hat auch Deinem Kleinen garantiert nicht geschadet. Man darf nicht immer alles überbewerten, schließe mich da meinen Vorrednerinnen an. Mein FA meinte kurz vor meinem Geburtstag zu mir, ich solle schön feiern und ein Gläschen Sekt schadet zu einem besonderen Anlass auch niemandem.
Abgesehen davon, mache ich mich auch überhaupt nicht verrückt was das Essen anbelangt, ich esse was mir schmeckt. Früher gabs sowas auch nicht, heute wird aus allem ein riesen Elefanten gemacht.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiilfffeeee mein mann spinnt :-(

Antwort von Suki am 21.09.2010, 16:10 Uhr

himmel, bleib locker. es war nur ein schlückchen, das du da erwischt hast. lass deinen mann leben.

s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Mann gefällt der Name net für unser Baby!!

so da ham wa wieder das problem mit der Namenssuche!!! ich habe eigentlich einen schönen namen,den bisher jedem gut gefallen hat.(außer meiner mutter;-) ) aber alle sagten oh wie schön nur mein mann meinte ne so heißt der net!! der steht immer auf namen wo jeder 3 schon ...

von bifi, 24. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann lacht sich kaputt

Muß euch mal was erzählen. Ich bin jetzt ende 15 SSW. Ich habe bereits 2 Söhne (6 und 4 Jahre) So ca in der 8 woche hatte ich nen Traum. Ich liege im Kreisssaal mit nem Mädchen auf dem Arm. Name: Jimmy. Da habe ich gekreischt. Heute Nacht wieder: ich sehe das rosa armbändchen, ...

von Diana&Aaron, 15. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mann kann sich ja doch verrückt machen... himbeeren

bei uns hinter dem haus steht ein riesiges gewächshaus , welches von dem krauter, der es gepachtet hat, nicht mehr gepflegt wird. er ist insolvent und hat es schon seit dem frühjahr nicht mehr betreten, geschweige denn sich blicken lassen. jetzt kümmert sich der nachbar , der ...

von elki, 13. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Wie findet euer Mann den Babybauch?

;O) Huhu! Wir bekommen unser 4tes Kind,der Älteste ist fas 8 Jahre alt. Und gestern nacht sagte er das erst Mal,das er all meine Bäuche schön fand,sogar erotisch!!! Wir haben uns gestern so wunderbar geliebt! Danach lagen wir auf der Seite,schauten und in die Augen ...

von Sif, 26. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Hämorroiden.....oh mann

Hallo! Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich frage trotzdem mal hier. Ich hatte weder in der Schwangerschaft noch nach der Geburt Probleme mit Hämorroiden! Aber jetzt seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme....und ich gehe stark davon aus, dass es Hämorrioiden ...

von Baby2411 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann hat endlich was gespürt

Hallo zusammen... ist zwar überhaupt nichts wichtiges, aber ich fand dies so rührend! Ich versuche ja schon seit Tagen/ Wochen meinen Mann dazu zu bringen das Baby zu spüren, aber er meint immer ne er spürt da nix... tja und dann das! Gestern habe ich ihn nochmal zum ...

von buzzele2010, 26. SSW 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld / Übernahme Krankenkassebeitrag des Mannes

Hallo Zusammen, habe leider über die Suche nichts im Forum gefunden, daher möchte ich hier mal meine Frage stellen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen bzw. sagen, wohin ich mich wenden kann. Mein Mann wird nach der Geburt unseres 2. Sohnes wieder zu Hause bleiben und ...

von Tina, 29. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

abulante geburt aber mein mann hat kein urlaub??? Hilfe

Hallo, ich möchte gerne abulat endbinden wenn alles ok ist da ich kh hasse und es nicht aushalte dort. Das problem ist das mein mann kein urlaub hat und unsere große schule hat und ich gerne die erste woche danch so weit wie möglich zu hause bleiben möchte so wie es jede ...

von mausi88, 36. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

HIIIILLLFFFEEE mein Mann tuts schon wieder und jetzt mit meinem Bruder..

sie spielen singstar und mir bluten schon die Ohren.... uhaaaaaaa und das schlimme ist die 2 gesangs künstler sind auch noch überzeugt von dem was sie da singen.. ab noch nie jemand so schlecht singen gehört *g* den goldenen ...

von mini2004, 33. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Manno :(

Manchmal mag ich meinen Kater echt nich mehr leiden :( Ich "freue" mich ja immer über seine Geschenke, die er mir freudig und stolz vor meiner Balkontür präsentiert, aber vor ner halben Stunde stand er da mit nem Vogel, der noch immer versucht hat sich zu wehren.... Bei ...

von mami-von-nico 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.