Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron, 15. SSW am 20.06.2010, 20:57 Uhr

mein mann lacht sich kaputt

Muß euch mal was erzählen. Ich bin jetzt ende 15 SSW. Ich habe bereits 2 Söhne (6 und 4 Jahre)
So ca in der 8 woche hatte ich nen Traum. Ich liege im Kreisssaal mit nem Mädchen auf dem Arm. Name: Jimmy. Da habe ich gekreischt.
Heute Nacht wieder: ich sehe das rosa armbändchen, freu mich. Super es ist ein Mädchen. Dann schaue ich auf den Namen: Babaranico.

Was soll denn sowas? Hab´s meinem Mann erzählt, der hat sich kaputtgelacht.

 
11 Antworten:

Re: mein mann lacht sich kaputt

Antwort von Patti1977 am 20.06.2010, 21:05 Uhr

Das ist das kleine Mädel in dir, dass sagt: Mama, mach dir ordentlich Gedanken über meinen Namen.

Pass auf heute Nacht kommt Rumpelstilzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr witzig

Antwort von Diana&Aaron, 15. SSW am 20.06.2010, 21:10 Uhr

mach mir wirklich gedanken darüber, aber daß das gleich so ausarten muß. so schreckliche Namen. WO soll das noch hinführen. Das problem: ich weiß tatsächlich keine mädchen namen, bin total auf Jungen-Mami eingeschossen. So schwer nen Mädchen Namen zu finden.
Meine Jungs heißen
Aaron (6Jahre)
Louis(4Jahre)
Vielleicht habt ihr ja nen Tip. Dann habe ich nicht mehr so wilde namen in der nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr witzig

Antwort von guinan, 31. SSW am 20.06.2010, 21:32 Uhr

Meine Jungs sind 6 (Benjamin) und 4,5 (Julian) Jahre alt!!

Es kann schon Dein Unterbewußtsein sein, dass Dich da verrückt macht, weil du eben keinen Mädchennamen hast.

Ich hatte in dieser Schwangerschaft immer das Gefühle, dass es ein Mädchen wird, bei den Jungs hatte ich da keinerlei Intuitionen. Daher hatte ich auch immer einen Mädchennamen parat. Erst mal soll es lt. 3 Ärzten wirklich ein Mädchen werden. Ihr Name wird Kira sein.

Ich hab das Problem, dass wir keinen Jungennamen haben, falls es doch einer werden sollte. Wir können uns nicht einigen!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr witzig

Antwort von Diana&Aaron am 20.06.2010, 21:42 Uhr

alle 3 namen passen gut zusammen . dann drück ich dir mal die daumen ,daß du verwendung dafür hast. falls nicht, vielleicht habe ich ja das mädchen. :-)

Ich weiß momentan gar nicht was ich für ein gefühl habe. Bei meinen beiden jungs war ich mir sicher, es würden jungs werden. Eigentlich würde ich mich schon über ein mädchen sehr freuen. Aber ich habe angst, daß ich mir einbilde, es könnte ein Mädchen sein, und dann ist es tatsächlich wieder ein Junge. Sicherlich würden wir uns auch über einen weiteren Jungen freuen,aber ich habe angst, erstmal enttäuscht zu sein. Ist ja auch das letzte in unserer PLanung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr witzig

Antwort von guinan, 31. SSW am 20.06.2010, 21:47 Uhr

Ich hab mir die ganze Zeit eingeredet, dass ich es ja nicht weiß und es wieder ein Junge werden würde. Daher bin ich mir jetzt nicht ganz sicher über meine Gefühle.
Eigentlich sage ich, ich liebe es, egal ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Meine Jungs und auch der Papa wollen unbedingt ein Mädchen.

Ich glaube, Du machst Dir insgesamt zu viele Gedanken. Versuche zu entspannen und die Schwangerschaft zu genießen!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab den richtigen Namen für dich!!

Antwort von Pinkewolke83, 34. SSW am 20.06.2010, 22:05 Uhr

Lisann! (bzw Lysann)

Das Tageskind meiner Mama heißt so, ihr Bruder heißt Aron und zu Louis passt das doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab den richtigen Namen für dich!!

Antwort von Diana&Aaron am 21.06.2010, 8:05 Uhr

vielen dank. aber die tochter meiner freundin heißt auch schon so. schade. hätte mir auch gut gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr witzig

Antwort von paul+rike, 33. SSW am 21.06.2010, 9:23 Uhr

ich weiss nicht, ob es hilft, aber meine 4Jähreige heisst

Rike Ixia Kriemhild Emilie, (RIKE)

Das neues Baby (August) heisst

Thea Hermine eve Anais (THEA)
einige Namen aus meiner Familie, und welche, die ich haben wollte

Cosette
Flor
Laure
Lynn
Chrys
Dortohee
Nadia
Katia
Louise
Michelle
Anne-Marie
Georgette
Sandra
Valérie
Géraldine
Marine
Virginie
Nelly
Ophélie
Tabéa
Emma
Christina
Lena
Lea
Lelia
Isolde/Yseulth
Ysa
Isis
Désirés (die Gewünschte)
Isabelle
Charlotte
Sarah
Mathilde
Alice
Heike
Ines
Iris

vielleicht ein paar Ideen dabei?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann lacht sich kaputt

Antwort von Terrorzicke am 21.06.2010, 13:10 Uhr

Naja, vielleicht wünscht du dir ja nach 2 Söhnen einfach ein Mädchen zum Knuddeln. Ging mir genauso. Hatte 2 Jungs und als ich dann zum 3. Mal schwanger war, hab ich mir insgeheim ein Mädchen gewünscht. Auch mein FA konnte diesen Wunsch durchaus nachvollziehen.

Nur mein Mann, der meinte er würde sich nen 3. Jungen wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr witzig

Antwort von Terrorzicke am 21.06.2010, 13:12 Uhr

Hihi genauso war es bei uns auch. Den Mädchennamen "Svea" hatten wir schnell gefunden. Aber beim Jungen waren mein Mann und ich uns nicht wirklich einig geworden.

Zum Glück ist es ein Mädchen geblieben und wir brauchten uns keine Gedanken mehr um einen Jungennamen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann lacht sich kaputt

Antwort von jokama4, 30. SSW am 21.06.2010, 14:33 Uhr

Meine Hebamme hat mal gesagt,wenn man in der Schwangerschaft von einem Geschlecht des Babys träumt,dann bekommt man das auch.

Also,vielleicht bekommst du ja doch ein Mädchen.

LG jokama4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mann kann sich ja doch verrückt machen... himbeeren

bei uns hinter dem haus steht ein riesiges gewächshaus , welches von dem krauter, der es gepachtet hat, nicht mehr gepflegt wird. er ist insolvent und hat es schon seit dem frühjahr nicht mehr betreten, geschweige denn sich blicken lassen. jetzt kümmert sich der nachbar , der ...

von elki, 13. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Wie findet euer Mann den Babybauch?

;O) Huhu! Wir bekommen unser 4tes Kind,der Älteste ist fas 8 Jahre alt. Und gestern nacht sagte er das erst Mal,das er all meine Bäuche schön fand,sogar erotisch!!! Wir haben uns gestern so wunderbar geliebt! Danach lagen wir auf der Seite,schauten und in die Augen ...

von Sif, 26. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Hämorroiden.....oh mann

Hallo! Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich frage trotzdem mal hier. Ich hatte weder in der Schwangerschaft noch nach der Geburt Probleme mit Hämorroiden! Aber jetzt seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme....und ich gehe stark davon aus, dass es Hämorrioiden ...

von Baby2411 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann hat endlich was gespürt

Hallo zusammen... ist zwar überhaupt nichts wichtiges, aber ich fand dies so rührend! Ich versuche ja schon seit Tagen/ Wochen meinen Mann dazu zu bringen das Baby zu spüren, aber er meint immer ne er spürt da nix... tja und dann das! Gestern habe ich ihn nochmal zum ...

von buzzele2010, 26. SSW 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld / Übernahme Krankenkassebeitrag des Mannes

Hallo Zusammen, habe leider über die Suche nichts im Forum gefunden, daher möchte ich hier mal meine Frage stellen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen bzw. sagen, wohin ich mich wenden kann. Mein Mann wird nach der Geburt unseres 2. Sohnes wieder zu Hause bleiben und ...

von Tina, 29. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

abulante geburt aber mein mann hat kein urlaub??? Hilfe

Hallo, ich möchte gerne abulat endbinden wenn alles ok ist da ich kh hasse und es nicht aushalte dort. Das problem ist das mein mann kein urlaub hat und unsere große schule hat und ich gerne die erste woche danch so weit wie möglich zu hause bleiben möchte so wie es jede ...

von mausi88, 36. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

HIIIILLLFFFEEE mein Mann tuts schon wieder und jetzt mit meinem Bruder..

sie spielen singstar und mir bluten schon die Ohren.... uhaaaaaaa und das schlimme ist die 2 gesangs künstler sind auch noch überzeugt von dem was sie da singen.. ab noch nie jemand so schlecht singen gehört *g* den goldenen ...

von mini2004, 33. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Manno :(

Manchmal mag ich meinen Kater echt nich mehr leiden :( Ich "freue" mich ja immer über seine Geschenke, die er mir freudig und stolz vor meiner Balkontür präsentiert, aber vor ner halben Stunde stand er da mit nem Vogel, der noch immer versucht hat sich zu wehren.... Bei ...

von mami-von-nico 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Dana wegen meinem Mann

er durfte nach EKG gestern nach Hause, weil das unauffällig war. Am Handgelenk hat er zwei kleine schwarze Punkte, dort ist er an das Kabel gekommen... völlig blöd weil selbst schuld.... Ist jetzt die Woche krank geschrieben und muss sich körperlich schonen. Er hat leichter ...

von Leo engel 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann benimmt sich gerade voll daneben

Also...muss mal Dampf ablassen...sorry, wens nicht interessiert einfach überlesen :) Mein Mann ist seit 3 Tagen ein totaler Idiot. Normalerweise führen wir eine echt harmonische Beziehung, aber was er gerade abliefert ist der Hammer. Ich hatte mich ja so geärgert, weil diess ...

von Anne_R 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.