Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 01.02.2013, 10:48 Uhr

Hat jemand ein PAIDI babyzimmer leo?

habt ihrs in lindgrün..rosa..blau oder holzfarben.
wie habt ihr den Rest vom Zimmer dekoriert...

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand ein PAIDI babyzimmer leo?

Antwort von Nicki+Krümmel, 34. SSW am 01.02.2013, 11:57 Uhr

Also wir haben das in lindgrün und weiß. Ich habe zwei Wände ebenfalls in lindgrün gestrichen und große Dschungeltiersticker an die Wände geklebt... Würde ja auch ein Foto hochlade, aber mein Junior hält gerade sein Mittagsschläfchen :-)

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ein PAIDI babyzimmer leo?

Antwort von Schnullerbacke1987, 39. SSW am 01.02.2013, 15:31 Uhr

Jaaaaa wir auch :-)
Finde es wunderschön hihi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand sein Babyzimmer in Grün gestrichen/dekoriert??

das hab ich nämlich auch vor..aber mir fehlen noch bißchen die Ideen.. erst hab ich gedacht ich mal so nen Meter hoch vom boden weg in grün und dann noch grashalme oben ran..dann entweder schmetterlinge oder Blumen drauf.. aber weiss noch nicht wirklcih..evtl. habt ihr noch ...

von Schokoauge, 30. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Babyzimmer gestalten..suche Ideen??

möchte das Babyzimmer langsam aber sicher gestalten. UNd das nicht in spezifischen Farben, da ich oft genug erlebt habe,dass sich das Geschlecht doch noch geändert hat.und dann ists ärgerlich. Habt ihr mir tolle Ideen/Fotos? Habe ein riesiges Kinderzimmer.. Kindermöbel sind ...

von Schokoauge, 27. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

richtet ihr das Babyzimmer ein??

Man überlegt ja so hin und her..wie richtet man das alles ein..was macht sinn... puuhh erst war ich der ansicht Kind schläft im gitterbett bei uns..und ich stell den Wickeltisch dann auch zu uns ins Schlafzimmer. jetzt hab ich mit einigen geredet und bin am schwanken ob ich ...

von Schokoauge 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Babyzimmer

Hallo! Ab wann kann man das Babyzimmer aufbauen? Besser noch gefragt, die Wiege und die Sachen waschen & in den Schrank räumen? Unser 2. Kind kommt Ende März. Ich weiß garnicht mehr genau, wann wir da Zimmer & die Kleidung für unser 1. Kind rausgeholt haben. Wir möchten ...

von sonnenschein123 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Babyzimmern von Möbel-Direkt?

Wie im Betreff schon steht würde ich gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit den Babyzimmern von Möbel- Direkt hat. Wir sind nämlich zur Zeit auf der Suche nach Möbeln fürs Babyzimmer. Die Zimmer in diesem Versandhaus sehen echt schön aus und sind preismäßig auch akzeptabel, ...

von Little26 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

An erfahrene Mütter / auch an werdende - BABYZIMMER!!

Hallo ihr lieben. Wir bekommen unser erstes Kind und waren nun Kizi schaun. Jetzt sind wir ganz hin und hergerissen zw. einem hochwertigen Massivholzzimmer (zu dementsprechenden Preis) oder einem günstigeren KiZi. Unsere Bedenken sind ...

von Cecile87, 26. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Babyzimmer

Hallo ihr lieben....nachdem ich nun weiß das ich eine kleine prinzessin erwarte, plane ich nun fleißig die Kizi einrichtuing. Leider hab ich nicht soviel Ideen. Habt ihr vielleicht Lust ein paar Fotos von euren Babyzimmern zu schicken? Nehme auch alle anderen Vorschläge ...

von engelfritzi, 23. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Babyzimmer zu verkaufen

Zwillingskinderzimmer (auch mit einem Babybett) zu verkaufen! Feinste Echtholz-Buchefurniere in massiver Verarbeitung. Deutscher Hersteller (easy baby design by Kurt Beier), bestehend aus 2 Kinderbetten, einer großen Wickelkommode und einem großen Kleiderschrank. Neupreis vor 2 ...

von genkinoj 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Einrichtungsideen Babyzimmer

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Aprilforum rüber. Ich bin zwar erst in der 14.Woche aber schon heftig am freuen und planen. Derzeit überlege ich wie ich das Babyzimmer gestalten könnte und würde mich sehr über kreative Inspirationen freuen. Natürlich würden mir ...

von MutterHoffnung 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Babyzimmer fertig?

Hi, wir sind grad umgezogen und das Babyzimmer ist noch die reine Baustelle bzw. Abstellkammer. Wann meint ihr würdet ihr das Zimmer fertig machen. Also Möbel stehen schon, nur das Bettchen fehlt noch und ne Couch.Auch ne Wand soll noch gestrtichen werden und bemalt werden. ...

von chrisy1205, 25. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.