Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicci1986, 15. SSW am 28.11.2012, 12:38 Uhr

Hartan Frage, sind alle so niedrig? Wer hat einen?

Haben gestern ein super Angebot für einen gut erhaltenen Hartan Racer bekommen und dieses Angebot natürlich angenommen!!

Es ist ein Hartan Racer S Modell glaub ich von 2010, der kommt mir so niedrig vor, ich hab ja meinen alten Kia auch nichtmehr da, dachte aber im Vergleich zu dem dass der höher war!

 
9 Antworten:

Re: Hartan Frage, sind alle so niedrig? Wer hat einen?

Antwort von kitkat170583 am 28.11.2012, 12:47 Uhr

habe auch einen racer s! der ist schon niedriger. meine freundin hat einen von tfk und der ist ein ganzes stück höher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Frage, sind alle so niedrig? Wer hat einen?

Antwort von Yoko am 28.11.2012, 12:51 Uhr

Wir haben einen Hartan Topline x von 2011. Der Wagen ist höher als die älteren Modelle.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Frage, sind alle so niedrig? Wer hat einen?

Antwort von Itzy am 28.11.2012, 12:51 Uhr

was mienst du, die sitzfläche oder die höhe des schiebers? die finde ich richtig hoch. die sitzfläche ist aber in der tat niedrig.mein racer sit von ende 2005... ( wir haben gerade noch eine 1j)
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Frage, sind alle so niedrig? Wer hat einen?

Antwort von nicci1986 am 28.11.2012, 12:52 Uhr

Ah ok danke!! Dann hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Frage, sind alle so niedrig? Wer hat einen?

Antwort von paula80, 19. SSW am 28.11.2012, 12:58 Uhr

Ich finde sowieso alle Kinderwagen so niedrig. Wenn man sich als Mama danebenstellt, dann liegt das Baby ungefähr bei mir auf Oberschenkelhöhe, ich bin weder groß noch klein, 170 cm. Aber egal welchen Kinderwagen ich mir anschaue, ich hab das Gefühl das Kind läge fast auf dem Boden. Nur der Stokke ist schön hoch, wahrscheinlich der Grund warum der mir so besonders gut gefällt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen der Leichtbauweise

Antwort von binesonnenschein, 9. SSW am 28.11.2012, 14:24 Uhr

Der (und andere) ist so niedrig weil die inzwischen so leichtes Material verwenden. Wäre die Schale höher, bestünde die Gefahr, dass er umkippt! Ist ja jetzt schon so: Wenn du eine zu schwere Tasche an den Griff hängst, kann es sein, dass der Wagen in deine Richtung kippt. Das ist mir ein paar Mal passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Frage, sind alle so niedrig? Wer hat einen?

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 28.11.2012, 14:26 Uhr

Einer der Gründe, warum ich das Teil schnell wieder weg gegeben habe. Erstmal ist er extrem tief, ich musste mich immer sehr weit nach unten bücken, furchtbar (ich bin lediglich 158 "groß").
Der andere Grund war die Federung...wenn man nichts anderes kennt, ist diese natürlich oK. Aber dann bin ich einen Emmaljunga zur probe gefahren, im Hartan rüttelt es und schüttelt es, im Emma sitzen die Kinder wie in einem Schiff.

Also, ja, bestätige - es kommt Dir nicht nur so vor, er IST tiefer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kombikinderwagen

Antwort von Caitryn am 28.11.2012, 17:03 Uhr

Da es Kombikinderwagen sind, sind sie wahrscheinlich so niedrig. Sie müssen schließlich auch als Karre herhalten, wenn die Kinder schon mobil und wesentlich schwerer sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Frage, sind alle so niedrig? Wer hat einen?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 28.11.2012, 18:50 Uhr

Ich hab ein Modell von 2012 und ich finde ihn nicht zu niedrig. Den Schieber kann man ja verstellen und die Liegefläche ist doch ok. Ich bin 1,80 m groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

niedriger Röteltiter ausreichend?

Hallo! Vielleicht kennt sich ja jemand aus: In meiner ersten SS (2004/2005) hatte ich einen Röteltiter von 1:8 (was ja eigentlich sehr niedrig ist) im Mutterpass steht Immunität anzunehmen. Hab mich dann trotzdem im Jahr 2009 nochmal gegen Röteln impfen lassen und dann ...

von HeidiundPeter2, 5. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombozytenwerte zu niedrig!

Hallo ihr Lieben, hab grad ein Anruf von meinem Frauenarzt bekommen das meine Thrombozytenwerte seit 2 Wochen immer weiter sinken. Muss morgen ins Krankenhaus und nochmal Blutabnehmen lassen und mein Frauenarzt sagte das es wohl ein Kaiserschnitt wird wenn die Werte nicht ...

von Jenni1986, 36. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Hcg - wer ist trotzdem glücklich Hochschwanger?

Bin jetzt eigentlich in der 4+5 ssw (aber vielleicht hat sich auch mein ES verschoben) u. mein Hcg-Wert liegt bei 48,5! Ist schon ein bissel niedrig, oder? Lasse mir in 2 Tagen (auf Arbeit) nochmal Blut abnehmen u. hoffe das er gestiegen ist! Wer hatte auch solche Probleme in ...

von Molly83 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger HCG-Wert

Hallo Ihr Lieben, hab ja schon öfters jetzt nachgefragt. Vielen Dank für die Antworten. Ich war ja gestern im KH und die Ärztin konnte bei 5+1 nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Sie hat dann Blut abgenommen, gestern abend sagte sie mir am Telefon der HCG Wert sei zu ...

von daniela1976 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger eisen wert und dazu haarausfall.Wer von euch hat das auch?

Hallo wollte mal fragen wer von euch Eisenmangel hat und was sind eure symptome....und was nimmt ihr dagegen.Ich habe seit paar wochen extrem haarausfall und jetz hat mein vertretungs FÄ festgestellt mein eisen wert viel zu niedrig ist,nehme floradix eisen ein! Was meint ihr ...

von nici1988, 36. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Blutdruck

hat noch jemand von euch zu niedrigen Blutdruck? Mir ging es die ganze nacht sehr schlecht...herzrasen, Angstzustände ect. immer wenn mein FA Blutdruck misst ist er Ok da ich dort auch aufgeregt bin aber sobald ich zuhause bin merke ich das mir schwindelig ist, kalte Hände und ...

von Therme, 9. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

HCG in Frühschwangerschaft viel zu niedrig

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin nach einer FG im Mai wieder schwanger.... Allerdings befürchte ich, dass diese SS wieder nicht intakt ist! Ich hatte am 14.05. die FG und somit ein paar Tage Blutungen. Diese Blutung am 14.05. müsste also wieder mein 1. ZT gewesen sein. Am ...

von Sarah_1982 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Oberbauch, Eiweis, niedriger Blutdruck- Krankenhaus?!?!

Juhu, ich glaub ich bin vielleicht ein wenig histerisch, wollte euch dennoch mal nach eurem Rat fragen da ich etwas verunsichert bin. Seit einer Stunde hab ich so ein unangenehmen aber nicht zu schmerzhaftes Stechen im Oberbauch. Fundusstand ist Nähe meines Nabels, also schließ ...

von Pagoum, 23. SSW 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

@ Alle mit niedrigen HB Wert -Kräuterblutdragees bringen´s echt:-)

Huhu Mädels, muß euch mal was interessantes berichten, woran ich eigentlich nicht geglaubt hab.... Bin mit einem Eisenwert von 10,9 in die Schwangerschaft gestartet, dieser fiel im weiteren Verlauf auf 10,4 ab. Der FA sagte nix dazu, ich fand den zu niedrig und kaufte ...

von niffy79, 30. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger Blutdruck

Mir ist schon wieder ganz schwindelig jetzt hab ich meinen Blutdruck gemessen 89/54! Hab ja immer niedrigen Blutdruck aber wenn er unter 60 geht fängt immer mein Kreislauf an verrückt zu spielen! Hat das von euch auch wär? Was kann man da dagegen tun? Letztes mal der Arzt ...

von clear, 20. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.