Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lealea am 02.04.2012, 18:51 Uhr

hallo scucht jemand noch babykleidung von 50 bis 68 viel h m und neue schnuller

und schmusetuch gern sende ich bilder per pn

 
2 Antworten:

Re: hallo scucht jemand noch babykleidung von 50 bis 68 viel h m und neue schnuller

Antwort von würmchen1408, 20. SSW am 02.04.2012, 19:08 Uhr

hast du noch etwas in größe 68? hast du evtl auch noch einen stillpyjama? mag ungern 60 eur für einen neuen ausgeben.

danke schon mal im vorraus. lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast pn

Antwort von sweetangel80 am 02.04.2012, 20:56 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage wegen Schnullerkette bei Dental-Schnullern

Huhu zusammen, die ein oder andere wird ja hier schon ein Kind haben und vielleicht hab ich auch das Glück, das hier jemand seinem Kind einen der Dental-Schnuller gibt (Miss Denti oder Denti Star oder oder oder). Emilia nimmt mittlerweile keinen anderen Schnuller mehr, was ...

von -chOcO-, Xx. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Schnuller?

Unser Kleiner ist knapp drei Wochen alt und wir sind inzwischen ob der unzähligen Ratschläge bezüglich Beruhigungssaugen an der Brust, an unseren Fingern und am Schnuller verwirrt. Er lässt sich eigentlich ganz gut durch Rumtragen beruhigen, aber eben nicht immer und besonders ...

von Timbi 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Schnuller? - Pro??? Contra???

Hallo! Ich habe mal eine Frage an alle Mamis: Was haltet ihr von Schnullern für die Kleinen? Unser Großer wollte nie einen haben, doch der Kleine scheint ein Schnullerkind zu sein. Eigentlich wollte ich den Schnuller auch jetzt wieder vermeiden, weil ich viel negatives gehört ...

von benin7979 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Schnuller - Latex oder Naturkautschuk

Hallo an alle! Eigentlich bin ich ja eine erfahrene Mami. Und bei den anderen Kindern hatte ich immer die Kautschuk-Schnuller und war auch zufrieden. Jetzt wollte ich schon mal Schnuller für unser nächstes Kind kaufen und im Laden gab es fast nur Silikonschnuller. Da kam ...

von Mama.2011, 36. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Für die süßen: ***~~~*** Schnullerketten & Co ***~~~***

***~~~*** Schnullerketten & Co ***~~~*** Biete~~~Schnullerketten & Anhänger & Greiflinge sowie Spielzeug~~~ ich bastel euch eine Schnullerkette mit Wunschnamen, Motiven und Farben, so wie ihr sie möchtet. Preise ca 7,50 eur inkl unversichertem Versand.. auch für MAM ...

von megasenf, ++. SSW 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

schnuller frage.....avent und mam

halloöchen ihr lieben. meine maus ist jetzt 4wochen alt. und ich geb ihr von anfang an den mam schnuller.hab den bei all meinen kinder benutzt. ich bekam aber von der freundin auf geburt so ne süsse schnullerkette mit ihrem namen. aber leider kann ich die nur an einem ...

von Dési+4mäuschen 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Schnuller

Was nehmt ihr für Schnuller (wenn ihr welche benutzt) und warum? Nehmt ihr Latex oder Silikon? Welche Form haben eure Schnuller? Bei Nuk sieht die Lutschfläche aus, wie ein Schuh und bei Avent ist es eher ein Luftballon..... Wie seht ihr das wegen dem Kiefer und ...

von Saturnchen 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

schnullerkettengezicke :-D

also es wird immer lustiger hier. soooo viel hormone, ich kugel mich vor lachen finde es echt lustig wie man sich über kleinigleiten aufregen kann ich hab langsam ...

von Nadja81, 34. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen den Schnullerketten

Erst mal muss ich zu Ende lachen: Hahahahaha Hab mich schon gewundert, was das mit den Schnullerkettenpostings auf sich hat. Dachte erst, dass Userin A sich ne Kette gebastelt hat und mit der Ansprache "@ Userin B, Schnullerkette ist fertig" einer Freundin hier im Forum ...

von colabombe 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Biete :Schnullerkette *Prinzessin* an

Hallo biete eine schöne Schnullerkette mit der Aufschrift *Prinzessin*an. Sie ist Handgefertigt und entspricht den Standart Norm einer Schnullerkette. Die Schnur ist nicht länger als 22 cm. Alle Materialien die ich Verwende sind Spuck und Speichelfest: Auf Anfrage ...

von Mia-Joyce 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.