Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colabombe am 17.03.2011, 22:55 Uhr

Wegen den Schnullerketten

Erst mal muss ich zu Ende lachen: Hahahahaha

Hab mich schon gewundert, was das mit den Schnullerkettenpostings auf sich hat. Dachte erst, dass Userin A sich ne Kette gebastelt hat und mit der Ansprache "@ Userin B, Schnullerkette ist fertig" einer Freundin hier im Forum zeigen wollte was sie gebastelt hat. Hab dabei nicht darauf geachtet, dass immer die gleiche Userin das Posting gemacht hat.
Im letzten Schnullerkettenposting bin ich allerdings dahinter gekommen, dass hier anscheinend diese Ketten bestellt und verkauft werden. Da frage ich mich: Wer bestellt sowas? Sowas kann man doch selber machen. Einfach in den Bastelladen gehen und sich die Sachen zusammenkaufen wie es einem gefällt.
Ich bin der gleichen Meinung, diese Postings gehören mal null hier her und "halten nur den Betreib auf". Vor allem frage ich mich: Ist die Kette mit dem Namen "Lulu" für ein Kind oder für eine Katze? Sorry, aber finde das keinen passenden Namen für ein Kind. Als Spitzname ok, aber als Name?!?!?!

 
40 Antworten:

Re: @colabombe

Antwort von milliHH, 21. SSW am 17.03.2011, 22:57 Uhr

stimme dir zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen den Schnullerketten

Antwort von Bibi_33 am 17.03.2011, 23:10 Uhr

dazu muss ich sagen, wer zuletzt lacht, lacht am besten....

und überlass es bitte den leuten selber zu entscheiden, ob es ihnen gefällt oder nicht, ob sie selber eine kette basteln wollen oder diese bestellen. wenn dir die ketten nicht gefallen, dann überlies das posting oder bestell sie nicht oder was auch immer. die userin hat schon gesagt, dass sie nicht mehr hier postet, sondern nur noch per pn.

zu deiner info, lulu ist der spitzname meiner tochter und dein posting ist mehr als überflüssig...und deine bewertungen dieses namens ebenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen den Schnullerketten

Antwort von Princess01 am 17.03.2011, 23:39 Uhr

Gut es ist Geschmackssache und es basteln hier einige diese Teile, teilweise sehr gut bis naja...
Ich hab mir einfach selber eine Schnullerkette genäht, mir hat nämlich nix gefallen von all dem.
Aber generell gibts dafür ein Postfach, außer man will so erreichen das doch der ein oder andere so aufmerksam wird und auch bestellt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen den Schnullerketten

Antwort von colabombe am 18.03.2011, 0:00 Uhr

kannst du nicht lesen ? hab doch gesagt, als Spitznamen ist er ok.
Außerdrm: Wenn ich bei jemanden bestelle dann regel ich alles was dazu gehört per Mail. Oder habt ihr hier schon mal ein Posting von Amazon gesehen, dass meine Bücher unterwegs sind. Wahrscheinlich versteht die Hälfte hier eh nicht was ich damit meine. LoL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen den Schnullerketten

Antwort von Manuela1981 am 18.03.2011, 0:01 Uhr

Ist die Kette nicht ein bissl zu lang die du da genäht hast ???

Also ICH hätte bei dieser Länge echt Angst das mein Kind sich da stranguliert!

Schön ist sie aber trotzdem *find*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und jetzt frag ich mal...

Antwort von _yakari_, 19. SSW am 18.03.2011, 7:34 Uhr

...ganz fies. Wieso braucht ihr alle eine Schnullerkette mit Namen?? Habt ihr Angst ihr vergesst den Namen eures Kinds wenn diese nicht auf der Schnullerkette steht?? Ja ich weiß, ist gemein, aber ich würde mir so ein gräßliches Teil nicht bestellen, dass hätte man echt in 3 Minuten selbst gemacht.
Wieso braucht ein Säugling eine Schnullerkette?? Ich fand sie nur sinnvoll, wenn die Kleinen im Buggy saßen und den Schnuller auf der Straße rausspuckten. Der Fall ist im Babybett oder Kinderbett aber nicht gegeben.

So und jetzt Ruhe hier mit den blöden Ketten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen den Schnullerketten

Antwort von Dieechtecleo am 18.03.2011, 7:58 Uhr

Ich finde die Ketten TOLL!!!!!!!!! Und hab meiner Tochter, als ich noch Schwanger war, auch eine machen lassen und noch einen Wickeltaschenanhänger, auch der ist mit ihrem Namen.
Sie hat nun also einen Schnuller mit ihrem Namen, eine Schnullerkette mit ihrem Namen und einen Wickeltaschenanhänger mit ihrem Namen. Ich find das süß. Und nein ich werde ihren Namen nicht vergessen und hab das machen lassen damit jeder sieht wie sie heißt und das sie ein Mädchen ist!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist aber aggressiv

Antwort von Bibi_33 am 18.03.2011, 8:00 Uhr

bau doch deine aggressionen bitte woanders ab, mir ist das echt zu blöd langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also eine blödere Frage hab ich ja selten gehört...

Antwort von Bibi_33 am 18.03.2011, 8:01 Uhr

kein kommentar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen den Schnullerketten

Antwort von desire, 25. SSW am 18.03.2011, 8:14 Uhr

mich hat kein Post deswegen gestört!
Man kann sich auch künstlich hochziehen an etwas.....Langweile?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als du noch schwanger warst?

Antwort von colabombe am 18.03.2011, 8:14 Uhr

Was wenns doch ein Junge geworden wäre? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kettenverkauf, aber bitte nicht in einem Forum!!

Antwort von Sumper5 am 18.03.2011, 8:29 Uhr

Also Mädels. Verdreht eure Sachen über E-BAy oder sonst wo aber nicht in einem Forum!! Oder macht das per Mail ganz privat!! Ich muss Colabombe recht geben. Für KOMMERZIELLE Zwecke ist das Forum nicht geeignet!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frage mich eher ...

Antwort von Kimmykatz am 18.03.2011, 9:01 Uhr

ob die Userin ein Gewerbe dafür hat !!

Und, ob die Schnullerketten wirklich der Norm entsprechen!
Ich glaube , das Schnullerketten mit Doppelnamen viel zu lang sind .. damit kann sich ein Kind strangulieren, nicht umsonst gibt es dafür Vorschriften !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Manuela

Antwort von Princess01 am 18.03.2011, 9:09 Uhr

Meintest Du mich? Normale Ketten sind ca 16cm und meine ist 20cm. Die ist nur für unterwegs, zu Hause hat sie die Nuckel so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich eher ...

Antwort von Princess01 am 18.03.2011, 9:13 Uhr

Bei Doppelnamen machen viele 2 Stränge nebeneinander. Ich hätte eher Angst das die mal kaputt gehen und sie dann die Miniperlen schlucken.
Wie gesagt, ich hab eins genäht, obs der Norm entspricht weiß ich nicht da es eh nur für draußen ist. das Bild wo sie schläft wurde nur für meine Oma gemacht damit sie das Band mal sieht(schreiben uns Emails).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich eher ...

Antwort von Kimmykatz am 18.03.2011, 9:19 Uhr

bei der Userin war aber eine "Spielkette" in voller Länge mit Doppelname !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was kostet das?

Antwort von colabombe am 18.03.2011, 9:20 Uhr

Das würde mich noch interessieren: Was kostet das Teil? Wird nach Buchstaben abgerechnet? Wie gesagt, würde wenn dann selber in den Bastelladen gehen und mir mein Zeugs selber zusammen suchen. Vor allem weiss man ja wenn man schwanger ist noch nicht mal ob das Kind einen Schnuller nimmt? Hätte ich so ein Teil gekauft wäre das umsonst gewesen. Unsere Tochter nimmt keinen Schnuller. Sie nimmt ihn nur gerne anderen Kindern weg . Und bevors wieder Mecker gibt: Keine Angst, das lass ich dann auch nicht zu und nehme sie weg bevor sie dem anderen Kind den Schnuller aus dem Mund nehmen will :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2x das selbe doofe Thema MUSS DAS SEIN???

Antwort von Jenny-AC, 19. SSW am 18.03.2011, 9:20 Uhr

Ja es war nicht toll das sie immer extra rein gesetzt hat wenn ne Kette fertig war. Ja es war ok zusagen lass es bitte und super das sie sagt ok ich mach es per PN.
mal ganz ehrlich worüber diskutiert ihr hier überhaupt noch???? Nicht ernsthaft wem die Ketten gefallen und wm nicht??? Es liest sich nämlich so.

LG Jenny (die die Diskussionen am allernervigsten findet!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich eher ...

Antwort von Princess01 am 18.03.2011, 9:22 Uhr

Das hab ich auch so verstanden das die für Spielzeug ist, aber dann braucht die doch 2 Klipser.
Ich hab mir einfach so eine schöne Kinderwagenholzkette bei DM gekauft, die hat 2 Klipser und da kommt immer ihr Schmusetuch dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kimmykatz Ich glaube eher nicht...

Antwort von Elisa221, no. SSW am 18.03.2011, 9:28 Uhr

weiß ja nicht was so ne Kette kostet aber sie sind schwachsinn.... die ketten werden ja auch als wagenketten verkauft mit Namen

Naja wie auch immer...die meisten Frauen stehen nunmal auf so nen Scheiß kitsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ganz davon abgesehen, dass...

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 9:43 Uhr

ich diese Schnullerkettendiskussion absolut lächerlich finde. Sollte man hier doch wissen, dass dieses Forum nicht für gewerbliche Zwecke genutzt werden darf.

Also kann die Frau Schnullerkette eigentlich froh sein, dass sie noch hier ist.

Nur mal so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen den Schnullerketten

Antwort von Sam019, 11. SSW am 18.03.2011, 9:45 Uhr

Sag mal, was ist los mit euch?
So schlimm ist das jetzt auch nicht, sie hat immerhin gesagt das sie es unterlässt also versteh ich nicht warum ihr euch weiter darüber aufregt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kimmykatz Ich glaube eher nicht...

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 9:56 Uhr

Ich brauch' hier unbedingt nen "Gefällt mir"-Button...ich finde sowas auch vollkommen kitschig. Aber es ist hier sowieso bei einigen üblich, dass sie mit der Schwangerschaft etwas vom Hirn ablegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen den Schnullerketten

Antwort von Nücci, 22. SSW am 18.03.2011, 9:59 Uhr

ganz einfach: es wird sich weiter aufgeregt, weil manche leute eben nix besseres zu tun haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also eine blödere Frage hab ich ja selten gehört...

Antwort von _yakari_, 19. SSW am 18.03.2011, 10:14 Uhr

OK, ich füge jetzt noch zu meinem posting dazu, dass es sich um eine sarkastische Frage handelte. Dachte eigentlich das sei klar, aber naja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen den Schnullerketten

Antwort von susafi am 18.03.2011, 10:17 Uhr

Ich bezweifle das die Userin ein entsprechendes Gewerbe dafür hat... ebenso wie die anderen User die die Ketten basteln... schön sind sie ja, aber ich finde die Perlen auch arg winzig und hätte Angst das sie kaputt gehen... allerdings kann ich verstehen das die Leute sich das lieber basteln lassen, als es selbst zu tun... sicher kann das jeder... aber ich kaufe mir nichts x Perlen, wenn ich dann nur ein paar davon brauche... das hier jedes 2. Posting "deine Kette ist fertig" heißt... finde ich auch extrem... glaube auch nicht das das Forum dafür vorgesehen ist... die Redaktion hat dazu glaube schon mal was geschrieben... als viele ihre Babysachen hier reinstellten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also eine blödere Frage hab ich ja selten gehört...

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 10:18 Uhr

Ironie setzt aber Intelligenz beim Empfänger voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nücci

Antwort von Sam019, 11. SSW am 18.03.2011, 10:40 Uhr

Das die es einfach nicht lassen können versteh ich nicht! Aber anscheinend wäre es ja langweilig nichts aufzupauschen..

Wie bei den Medien und der Presse alles tausend mal Durch kauen find ich echt nicht ok, weil sie eh schon gesagt hat das sie es nicht mehr macht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also eine blödere Frage hab ich ja selten gehört...

Antwort von Bibi_33 am 18.03.2011, 10:50 Uhr

aber zuviel intelligenz führt oft zu kopfschmerzen, gell;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kimmykatz Ich glaube eher nicht...

Antwort von Bibi_33 am 18.03.2011, 10:53 Uhr

na gut, dass du deins noch hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also eine blödere Frage hab ich ja selten gehört...

Antwort von desire, 25. SSW am 18.03.2011, 11:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kimmykatz Ich glaube eher nicht...

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 11:11 Uhr

Ja und sogar noch sehr viel davon. Kümmer' Dich mal lieber um Dein Wunderkind, dass sich mit 2 Wochen schon drehen konnte...LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also eine blödere Frage hab ich ja selten gehört...

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 11:12 Uhr

Jepp, hattest Du aber noch nie oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kimmykatz Ich glaube eher nicht...

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 11:21 Uhr

Korrektur: robben nicht drehen, trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz davon abgesehen, dass...

Antwort von Bibi_33 am 18.03.2011, 12:08 Uhr

und wenn nicht, wirst du schon dafür sorgen, dass sie sich hier nicht mehr anmelden kann, hast ja erfahrung damit. aber wer sonst den ganzen tag nix zu tun hat, bitteschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kimmykatz Ich glaube eher nicht...

Antwort von Bibi_33 am 18.03.2011, 12:12 Uhr

wer hat der hat... aber ich finds ja nett, wie sehr dich meine beiträge und antworten zu interessieren scheinen, weil du sie alle liest und noch wochen später im kopf hast. schön, dass ich deinen alltag so gut aufülle. das war jetzt mein wort zum freitag. ich gehe jetzt mal wieder zu meinem wunderkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange kein gezicke mehr gewesen

Antwort von engelchen0108, xx. SSW am 18.03.2011, 12:39 Uhr

gab ja schon lange kein gezicke mehr hier...

ui die schwangeren haben wohl mit ihren hormonen zu kämpfen...
ich find die idee mit den schnullerketten nicht schlecht..
wem die postings nicht gefallen soll das doch einfach überlesen und gut ist keiner wird gezwungen diese zu bestellen/anzusehen oder überhaupt die postings zu lesen...

lasst "userin a" doch einfach sie hat spass daran dies zu basteln und macht damit anderen leuten die davon keine ahnung haben keine zeit oder was auch immer eine freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kimmykatz Ich glaube eher nicht...

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 12:39 Uhr

Hauptsache ist doch, dass Du dran glaubst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz davon abgesehen, dass...

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 12:40 Uhr

Hö? Du scheinst nicht kapiert zu haben, warum Du gesperrt wurdest oder? Ich habe lediglich Deine Links (mit zig üblen Beleidigungen) an die Redaktion geschickt. Warum sie Dich dann gesperrt haben, ist mir ein Rätsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als du noch schwanger warst?

Antwort von Dieechtecleo am 18.03.2011, 12:50 Uhr

Mir haben 3 FÄ unabhängig voneinander bestätigt das wir nach einem Mädchen und 3 jungs ein Mädchen bekommen!!!
Und wenn doch ein Junge gewesen wäre dann wärs auch ok gewesen, so teuer waren die Ketten ja nicht.

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.