Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicba am 25.05.2006, 11:44 Uhr

Habe nun die Pille weg gelassen.

Hi ihr lieben Kugel-Mamis!

Ich muss mal bei euch mein Posting lassen.
Bin ja eigentlich nicht ss, aber ich weiß es nicht so genau. *vieldarübergrübelntu*

Da ich mir nun absolut nicht mehr sicher bin was mit mir und meinem Körper los ist, habe ich nun die Pille weggelassen.

Es ging los das ich Anfang Jan 06 aufgehört habe mir Stillen, abstillte. Die Pille Cerazette weiterhin nahm und viele Probleme bekam. Ich hatte nur noch meine Mens oder Schmierblutung oder auch mal eine Stundenblutung. Es häufte sich richtig an, also ich bekam sie 2x monatlich.
Anschließend wechselte ich die Pille im April, nur mit der Schwester vereinbart (FÄ hat zugestimmt ohne meinen Kalender zu sehen) auf Cilest. Wollte eigenlich für Mai noch einen Termin haben, zeigte der Schwester auch meinen Kalender aber sie gab nichts drauf, somit bekam ich erst einen Termin am 19.6. .
Ca. 1-2 Wochen bevor ich die Pillen-Pause machte, wurde mir richtig schlimm schlecht. Das ging so lange bis die Mens eintraf. Ich fing wieder mit der Pille an, nun seit einer Woche, und mir ist wieder so schlecht. Habe sogar am 22.5. einen Test gemacht, der war negativ. Also schon mal nicht ss.
Langsam denke ich nähmlich das ich die Pille nicht vertragen habe.
Habe sie jetzt den 2. Tag nicht genommen. Aber mir ist trotzdem noch schlecht.

Habe ich vielleicht eine Magen-Darm-Grippe?
Kann normal auf Toilette, aber es halt etwas weicher. Esse zur Zeit ja auch so gut wie gar nichts, weil mir so schlecht ist.

Ich habe auch die Nacht (hat Männe mir erzählt) von zwei Mädchen geträumt. Sie seinen meine Töchter. Dabei habe ich eine Tochter und einen Sohn.

Langsam, komm ich mir vor als ob ich durchdreh.

Na gut nun bin ich mal etwas von meinen ständigen Gedanken los geworde.

LG Nicole

 
1 Antwort:

Re: Habe nun die Pille weg gelassen.

Antwort von ibut, 34. SSW am 25.05.2006, 12:09 Uhr

HAllo :-)

Da hilft nur eins, Oille weg lassen und zwar ganz, Dein Körper scheint diese nicht zu vertragen, grundsätzlich reagierst Du auf die Pille zur Zeit nicht gut, wie man auch an den Zwischenblutungen sehen kann.

ALso erst mal alles weglassen, entweder Du bist schwanger, das wirst Du dann aber bald merken, oder aber (und das glaube ich eher), Deine Hormone sind zur Zeit etwas chaotisch.

Wenn Du die Pille weglässt, kann Dein Körper sich normalisieren in den nächsten Wochen.Am besten wäre es, mindestens drei Monate nichts zu nehmen und dann mit einer anderen Pille zu starten.

Es sei denn, Du hättest gerne noch mal so ein Zwergel, dann können die Dinger ja sowieso in den Müll :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hey Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit ...

von Anni.36 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach?!

Hallo! :) Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen: Ich hatte am 12.08.2018 GV. Das war mein erstes Mal und ich habe bislang nicht mit der Pille verhütet. Bis letztes Jahr August hatte ich das Verhütungspflaster, habe es dann ...

von Ila199228 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

trotz Pille und Pille danach schwanger?

hallo ich bin 16 und nehme die pille hatte letzten freitag 11.12. kurz GV ohne kondom mit meinem freund doch bevor er gekommen ist ist er raus. die woche davor hatte ich die 7 tage einnahme pause in der ich auch meine normale periode hatte doch ich hatte in der woche auch ...

von alena1999 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille abgesetzt - keine Periode?

Hallo.. bräuchte dringend Rat.. Ich (fast 20), habe meine Pille ca. 5 Jahre eingenommen (war damals 14). Anfang des Jahres habe ich diese einmal abgesetzt (für 3 o. 4 Monate), musste aber nicht viel länger auf meine Periode warten. Danach wieder wie gewohnt ...

von jezzz 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotzt pille?

hallo :) ich hab da mal ne frage... ich nehme die pille ´´Deso 20´´ seit fast drei monaten. und ich habe auch schon oft mit meinem freund ohne kondom geschlafen, seit ich die pille nehme. nun fragen wie uns ob ich nicht trotzdem schwanger sein kann.... denn mir ist abends fast ...

von matschi.putschi 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit absetzen der Pille?

Hallo, ich habe eine Frage.. Meine Tage sollten vor 3 Wochen kommen, die nicht gekommen sind. Nach meinen Tagen ( also quasi vor 2 Wochen) sollte ich zur Untersuchung und bekomme dann ein neues Pillenrezept für die nächsten Monate.. Da meine Periode nicht kam bin ich vor ein ...

von mila2107 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille schuld oder warum so Krämpfe

Hallo Hab mal Fragen für euch villt kann auch mir einer Helfen von euch Ich musste meine Mens am 20.5 bekommen aber sie kammen 10 Tage zu spät also erst am 31.05 in der Zwischen zeit bekam ich Übelkeit 1 mal erbrechen und auch ab & zu ...

von Babyterminator93 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Piller vergessen

Hallo! Ich bin sicher eine von vielen die in dieser Sache schreibt, würde allerdings gern ein paar Meinungen hören Ich habe ide 7. Pille vergessen und hate 2 Tage zuvor GV mit meinem Freund. Paar Tage später bekam ich leichten brauenen Ausfluss mit Gewebe der nun schon ...

von Schmetterling026 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.