Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Piller vergessen

Thema: Piller vergessen

Hallo! Ich bin sicher eine von vielen die in dieser Sache schreibt, würde allerdings gern ein paar Meinungen hören Ich habe ide 7. Pille vergessen und hate 2 Tage zuvor GV mit meinem Freund. Paar Tage später bekam ich leichten brauenen Ausfluss mit Gewebe der nun schon über 1 Woche anhält! Hormonstörungen oder vl schwanger!? Was sagt ihr!? LG

von Schmetterling026 am 29.03.2013, 11:19


Antwort auf Beitrag von Schmetterling026

Ich persönliche kenne das nur als " entzugsblutung" also ganz normal wenn man die Pille vergisst...

von Anne92 am 29.03.2013, 11:52


Antwort auf Beitrag von Schmetterling026

Wenn du gut auf deine Pille eingestellt bist passiert eigentlich nichts so schnell

von july1707 am 29.03.2013, 15:46


Antwort auf Beitrag von Schmetterling026

Hatte das auch mal,ich denke nicht das du schwanger bist wenn eher eine art nebenwirkung.

von babygirlystar am 29.03.2013, 16:04


Antwort auf Beitrag von Schmetterling026

ich denke ganz normale Entzungslutung von der Pille... In der Regel findet der Eisprung mit Einnahme der Pille ja nicht statt....

von lillylila91 am 29.03.2013, 22:04


Antwort auf Beitrag von lillylila91

Na nicht ganz :) es gibt best. Pillen die den Eisprung verhindert und dann gibt es auch solche die die Einnistung verhindern. Aber denke auch nicht das die Threaderstellerin schwanger ist, wenn sie aber ganz unsicher ist, würd ich raten SST zu machen oder zur Gyn zu gehen :)

von Salima am 30.03.2013, 01:27