Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12.1983 am 20.03.2008, 15:31 Uhr

habe ich noch hoffnung, dass ich bald zu euch gehöre ?

Hallo

Ich hatte die letzten Tage viel, weißen, klumpigen ZS, heute ist mir aufgefallen, dass ich fast gar keinen mehr habe!

Ich habe am 22. NMT.

Kann das irgendetwas zu bedeuten haben?

Der Test heute (habe es nicht ausgehalten) war negativ ....

war es einfach noch zu früh, oder bin ich nicht schwanger?

(es war ein Frühtest, ab 15ml von DM)

 
6 Antworten:

Re: habe ich noch hoffnung, dass ich bald zu euch gehöre ?

Antwort von easymaus, 21+4. SSW am 20.03.2008, 15:38 Uhr

Leider können die meisten SS-Anzeichen auch Mensanzeichen sein...
Musst wohl einfach noch die zwei Tage warten und dann noch mal testen.

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich noch hoffnung, dass ich bald zu euch gehöre ?

Antwort von krümelchen83, 5. SSW am 20.03.2008, 15:43 Uhr

Hi, ich habe letzte Woche am 10.03 einen test gemacht, der auch negativ war. Gestern habe ich noch einen gemacht, der war dann positiv. Es kann sein, dass es einfach noch zu früh war. Wünsche dir noch viel Glück!

Gruß Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich noch hoffnung, dass ich bald zu euch gehöre ?

Antwort von Isabel1411, 30. SSW am 20.03.2008, 16:49 Uhr

du musst dich wohl oder übel noch bis NMT oder lieber noch 2-3 Tage drüber gedulden.
Vom Testen vor NMT halte ich absolut nix.
Ich drück dir dennoch die Daumen dass es einfach noch zu früh war und du ne schöne Osterüberraschung hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich noch hoffnung, dass ich bald zu euch gehöre ?

Antwort von daniela21400 am 20.03.2008, 16:49 Uhr

ich drücke dir die daumen, dass du SS bist!!!

Am besten du wartest bis 23., wenn deine Mens noch nicht da ist, würde ich noch einmal testen

Alles Gute

Ps. wegen dem ZS habe ich leider keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zervixschleim

Antwort von 12.1983 am 20.03.2008, 16:50 Uhr

Danke für eure Postings!

wegen dem ZS, kennt sich da keiner aus ???

Was bedeutet es, wenn ich 2 Tage VOR NMT keinen ZS habe ?

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von wolke76, 26. SSW am 20.03.2008, 20:05 Uhr

ZS hast du ja hauptsächlich rund um den Eisprung. Kurz vor NMT ist es durchaus normal, dass keiner oder nicht mehr viel da ist.

Bei einer Schwangerschaft haben viele Frauen allerdings auch dann noch ZS bzw. eben vermehrten AUsfluss. ISt aber bei jeder anders! Also kannst du durchaus schwanger sein!

Mit dem Test solltest du dich noch ein bissl gedulden. Am sichersten ist es am NMT oder 1 Tag später. Wenn du dann noch einen Frühtest (am besten Digi-Test von Clearblue) nimmst, hast du ein ziemlich sicheres Ergebnis.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Ich war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock. Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre. Der Arzt suchte und ...

von VannyHill 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Spätes Glück und Hoffnung für etwas Ältere

Hallo zusammen, ich geselle mich mal zu euch um kurz loszuwerden dass man auch mit 41 noch spontan schwanger werden kann :-) (glauben ja viele Zeitschriften nicht dran) Ist natürlich nicht optimal, aber es ist ein wunschkind und nach einer leider früh beendete SS in Woche 9 nach ...

von Poca123 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

FG in der 8SSW. Hoffnung?

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem 40 geworden. Nach langer Zeit wurde ich letztes Jahr im Dez 2021 schwanger (mit Ende 39). Wir waren so happy. Leider habe ich in der 8 Ssw eine FG (Missed Abort) am 18.01.mit natürlichem Abgang ohne As, jedoch mit 3 Tagen Medikamente ...

von Dia28 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffnung Habitueller Abort?

Hey ihr! Ich verliere gerade jegliche Hoffnung. 4Fgs und noch kein Kind. Wir waren jetzt am Dienstag in der Kiwu. Uns wurde gesagt, dass wir untersucht werden aber oftmals nichts gefunden wird. Bisher wird ...

von julegka 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bei Interpretation - darf ich mir Hoffnung machen?

Hallo, ich bin seit längerer Zeit stille Mitleserin und jetzt endlich auch Teilnehmerin hier :-) Ich bin 35 und wir üben seit 14 Monaten... leider hat es bis dato nur 1x geklappt und endete in einem Abgang in der 7. SSW (ohne Ausschabung). Das war im März. Jetzt haben wir ...

von Regensburgerin 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Noch Hoffnung?

Hallo liebe Community, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich und mein Freund wünschen uns ein Baby, leider ist dieser \"Wunsch\" sehr spät bei uns eingetreten. Ich bin mittlerweile fast 40. Ich wurde mit Menopur stimuliert - kurzer ...

von Feenzauber80 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffnungs- Post

Hier ein Post zum Aufmuntern für die \"Älteren\" nach MA im Jan.in der 9 SSW bin ich mit 40 J. nach Abwarten einer Periode im 1. ÜZ frisch schwanger geworden. Heute getestet und sitze jetzt im Dezember Bus ...

von tarja13, 4. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Hoffnung u kein Mut mehr

Guten Abend, Bin ziemlich down. Die letzten 2 Wochen waren eine Achterbahn der Gefühle. Erst im 7. Himmel weil SST positiv und dann kam die Ernüchterung bei SB bei Es+13. Hoffnung war noch da, es hieß das dies vor kommt. Blutung war minimal. Dann erster hcg wert erniedrigt ...

von Catsara 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Hoffnung?

Liebe Mamis Liebe werdende Mamis Ich bin so verzweifelt, ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin 40 Jahre alt. Im Januar 2013 habe ich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Die SS verlief absolut komplikationslos. Wir wollte unbedingt noch ein Geschwisterchen für unseren ...

von nel76 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Ich verliere so langsam die Hoffnung... :-(

hallo zusammen, das Wetter ist herrlich, aber ich bin die Tage einfach schon latent depri. Heute ist ZT 23, ich habe Kopfschmerzen wie kurz vor der Mens und keinerlei hoffnungsmachende andere Anzeichen. Wir üben seit 2,5 Jahren (da war ich spontan ss aber mit FG) aber leider ...

von Susi1971 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.