Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tarja13, 4. SSW am 25.03.2019, 16:18 Uhr

Hoffnungs- Post

Hier ein Post zum Aufmuntern für die "Älteren"
nach MA im Jan.in der 9 SSW bin ich mit 40 J. nach Abwarten einer Periode im 1. ÜZ frisch schwanger geworden. Heute getestet und sitze jetzt im Dezember Bus diesmal geht hoffentlich alles gut. Bei der letzten SS hat es zwei ÜZ gedauert bis ich schwanger war. schwanger bleiben war auch kein Problem, nur entwickelt hatte sich der Embryo nicht richtig, so genanntes Windei diesmal klappt es hoffentlich, so viele Versuche habe ich wohl nicht mehr...

 
4 Antworten:

Re: Hoffnungs- Post

Antwort von lucky_me, 17. SSW am 25.03.2019, 16:50 Uhr

Liebe Tarja, das freut mich sehr für dich. Welch wundervolle Neuigkeiten.
Halt den Krümel gut fest und diesmal wird bestimmt alles gut. Dezemberkinder sind toll! Hab auch eins zuhause.

Liebe Grüße aus dem Septemberbus,

Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungs- Post

Antwort von Esmeralda am 25.03.2019, 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Busreise für das Krümelchen und dich!
Esmeralda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungs- Post

Antwort von tarja13, 4. SSW am 26.03.2019, 16:27 Uhr

Vielen Dank für eure Anteilnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungs- Post

Antwort von MeinStern, 4. SSW am 11.04.2019, 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS
Ich habe bereits vor vor 5 Tagen mit einem 25er positiv getestet (Es+9)
Jetzt bin ich bin ich ES +14 und der 25er ist fett positiv. Ich werde näcjsten Monat 43 und bin nach "stiller Geburt" im 9 ÜZ schwanger geworden.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.