Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyliebe, 24. SSW am 11.09.2012, 14:59 Uhr

HILFE

Hey Mädels

es klingt jetzt zwar echt dumm die frage aber ich mach mir echt richtige sorgen.

also ich hatte anfang bis mitte März mit einem Kumpel ungeschützen Sex und das mehrmahls ( ich weiß sehr dumm und mach mir auch vorwürfe) ..
am 26.03.2012 hab ich dann ganz normal meine tage bekommen und auch meinen jetzigen freund kennengelernt. leider ist uns einmal das Kondom gerissen. am 23.April hab ich einen ssw test gemacht und er hat mir angezeigt 2-3 woche ss. war auch gleich beim arzt und er hat blut abgenommen und hat am anderem tag angerufen das ich in der 4 ssw bin.
gestern war ich beim FA ganz normaler ultraschall und er hat gesagt ich bin in der 24 ssw der kleine ist allerdings 5 tage weiter als 24 plus 5 von der entwicklung her
rein rechnerisch muss mein Freund der vater sein.

meine sorge ist es ob mein kumpel trotzdem auch der vater sein kann? obwohl ich ganz normal meine tage hatte?

bitte helft mir!!

mach mir solche sorgen oder sind die unberechtigt?

Grüße

:)

 
8 Antworten:

Re: HILFE

Antwort von meerli am 11.09.2012, 15:17 Uhr

Man kann auch während einer SS anfangs noch seine Tage haben.. ganz ehrlich wer fremd geht und auch noch mehrmals der muss entweder mit einem hoffentlich saumäßig schlechtem Gewissen leben und weiter lügen oder eben den Mund aufmachen und zwar bei beiden potientiellen Vätern!!

Schwangerschaft hin oder her ist es absolut nicht ok mit einem anderen in einer festen beziehung in die Kiste zu steigen...aber lässt Du jetzt jemandem in dem Glauben er wird Papa und dabei kann es sein, er ist nicht der werdende Vater? Und irgendwann trennt man sich und ein Mann darf zahlen für ein Kind welches er liebt aber nicht seins ist?!

Du musst ja nachts gut schlafen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hat doch gar nicht betrogen.....

Antwort von biggi71 am 11.09.2012, 15:21 Uhr

atme mal tief durch und lies den ausgangstext noch mal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von Viererbande86, 13. SSW am 11.09.2012, 15:25 Uhr

Also ich hoffe du informierst dich zum Thema Baby besser als du es anscheinend bei der Verhütung gemacht hast.

Der Arzt rechnet die Schwangerschaft vom ersten Tag der letzten Periode deswegen sagte er auch du bist in der 4. als du meintest in der 2-3 zu sein.
Grundsätzlich bekommt man seine Periode während der Schwangerschaft nicht und wärst du von deinem Kumpel schwanger, wärst du bei der ersten Untersuchung beim Arzt weiter als 4. Woche gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von biggi71 am 11.09.2012, 15:29 Uhr

wann hattest du denn vor dem 26.03. deine regel?
es ist sehr unwarscheinlich, das dein kumpel der vater ist. die berechnung passt schon.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von ina91 am 11.09.2012, 15:30 Uhr

Sie hat doch geschrieben das sie ihren jetzigen Freund erst kennengelernt hat als das mit dem kumpel vorbei war....da steht nirgendwo was von Betrügen

Mach dir mal keine Sorgen
Wenn dein Kumpel wirklich der Vater wäre müsstest du doch schon viel weiter sein.
Die Kleinen wachsen unterschiedlich schnell und vielleicht hat dein Baby grad einen schub gemacht und ist deshalb 5 tage weiter.
In ein paar Wochen kann das ganze schon wieder völlig anders aussehn

Du darfst das nicht ganze Gerechne so starr sehen. Dein Arzt errechnet das Schwangerschaftsalter anhand der größe und des gewichtes deines baby und schon ein paar milimeter Messunterschied machen einen gewaltigen Unterschied

Mein Sohn war angeblich immer 2 Wochen zurück...Andere Babys sind immer etwas weiter vor

Halt dir einfach vor Augen das letzendlich jedes Kind mit einem anderen Gewicht und einer anderen Größe zu Welt kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry....

Antwort von meerli am 11.09.2012, 15:35 Uhr

...hab das überlesen das Du deinen jetzigen Freund erst DANACH kennegelernt hast...Entschuldige...

Trotzdem denke ich das beide Männer in Betracht kommen Papa zu werden...
Ausgeschlossen ist es nicht daß auch dein Kumpel der jenige war..der den "Schuss" ausgeführt hat.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von chartinael am 11.09.2012, 16:11 Uhr

Hm, also, schwierige Sache, Du hast also bereits genau einen Monat nach Kennenlernen Deines Freundes einen SST gemacht und der war positiv und zeigte 2-3 Wochen an. Das ist für einen Tag zum NMT eher ungewöhnlich. Er sollte eher 1-2 Wochen schwanger anzeigen.

Die Info vom FA zur 4. SSW ist jedoch korrekt und korreliert mit einem fetalen Alter von 1-2 Wochen.

Wann riß denn das Kondom?

Es ist allerdings auch nicht unüblich, daß in der Frühschwangerschaft Blutungen auftreten, die oftmals auch als Regelblutungen von Frauen interpretiert werden, die schwanger sind, genauso wie Regelblutungen von Frauen, die schwanger sein möchten als Nidations oder Abgangsblutungen interpretiert werden.

Ich frage mich, warum Du bereits so früh einen SST gemacht hast - war irgendwas an der letzten Regel komisch? Wann konnte denn der Arzt das erste Mal den ET bestimmen?

Im 2. und 3. Trimenon jedenfalls ist eine Gestationsalterbestimmung unsicher, da sich die Kinder nach dem ersten Trimenon unterschiedlich entwickeln. Fetale Abweichungen von +/- 2 SSW sind nicht ungewöhnlich.

Hoffe, Dir hilft das.

Wann war denn das letzte Mal Verkehr zw. Dir und Deinem Kumpel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von Feuerengel112, 25. SSW am 11.09.2012, 19:17 Uhr

Kann nicht hinkommen das mit deinem Kumpel, außer du bist doch weiter, mein ES war so um den 4.4. und die letzte Regel am 19.03. ich bin 25. SSW

Aber einfach ohne Verhütung mit Männer schlafen geht gar nicht

War Spaß muss jeder selber wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger?? HILFE!!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr koennt mir helfen - ich habw die Befuerchtung schwanger zu sein. ich nehme die Pille, habe aber ein paar kleine Anzeichen. ich bin zum Beispiel nur noch muede. gerade habe ich mich um halb 11 morgens noch mal in mein Bett gelegt und ...

von Zuckerfee88 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

:-( Antibiotika Crme zum Einführen...HILFE :-(

Huhu Ich musste vor 4 Wochen bereits 7 Tage lang Vaginal Tabletten nehmen, da ich durch die Blutungen wohl nen Infekt bekommen habe.....hatte aber ab da immer sehr starken Ausfluss, was ich meiner Fa auch 2 Wochen später sagte, aber sie hatte nur efragt ob es komisch richt, was ...

von Sarah+Krümels-Mama, 18. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe-Frage an die Mehrfachmamis

Wie ich gestern berichtet habe( siehe Oktoberforum) war ich ja gestern bei meinem Gyn und Sie meinte das es bald so weit sein kann (GbMh 2,4 und köpfchen extrem tief im Becken). Nun ging es mir gestern Abend richtig dreckig mit krassen Schmerzen im ganzen Bauch, musste mich ...

von putzel1986, 36. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

eure hilfe ist gefragt...

die band meines bruders startet voll durch. nun können sie am thüringen-grammy 2012 teilnehmen. allerdings fehlen der band noch ein paar stimmen. wer also lust hat und für unsere jungs abstimmen möchte...ihr wärt eine große hilfe. so könnt ihr voten: eine sms an: ...

von kamauki 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!!!!

Hallo, ich habe ja heute Mittag schon geschrieben dass, meine Maus zur Zeit sehr aktiv ist und ich auch bisschen Oberbauchschmerzen habe. Nun war ich auf Toilette und in meiner Einlage war leicht rosa Ausfluss, ich habe dann mal selber nach dem Muttermund getastet, der is ...

von Mama102012, 31. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche hilfe von bastelnerfahrenen!!! schultüte

ich möchte gerne so kleine zuckertüten basteln und als girlande dann aufhängen zum schuleingang meines sohnes kommendes wochenende, habe auch eine schablone, mein problem ist nur ich bekomme wenn ich das papier zur tüte rolle die spitze nicht sauber hin? habt ihr einen trick für ...

von BaJo0512 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe bei kinderwagensuche etc

Hi ihr Lieben, ich werde mir bald schon die komplette Erstaustattung besorgen müssen. Am wichtigsten ist der Kinderwagen und alle großen Teile wie Möbel und Autositz etc. Der Wagen macht mir aber Kopfweh es gibt so viele verschiedene hab oft von dem Teutonia Mistral s gehört, ...

von ilove, 15. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche dringend hilfe

hallo mädels bin zwar nicht aus diesem forum muss aber trozdem mal was los werden ... und zwar bin ich heute morgen aufgestanden alles gut wollte mich gerade setzten auf einmal tierische unterleib schmerzen konnte es nicht mehr aushalten und fing an zu weinen .... mir wurde ...

von Nele2006 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee :( Fruchtwasseruntersuchung weil Baby zu leicht???

Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, bin in der 24+2 SSW schwanger und muss immer zur Frauenklinik, da meine Kleine zu leicht ist (gestern: 511 gr. & 29,5 cm). Jetzt hat mich meine Frauenärztin auf eine FW-Untersuchung angesprochen und ich weiß nicht, ob ich das machen ...

von savemurtim, 24. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

was ist mit mir los? Hilfe!!

Ich brauche euere Hilfe! Mir ist seit einigen Tagen immer wieder übel, was nicht selten mit Erbrechen endet. Ich fühle mich schlaff, habe keine Lust auf irgendetwas, bin müde, habe Kreislaufprobleme, Gleichgewichtsstörungen, Kopfschmerzen ... Kurz gesagt ... Ich fühle mich ...

von yulia993 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.