Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocolate__X3 am 02.03.2012, 0:49 Uhr

Große Angst

Hey meine Tochter 8 Wochen alt hat einen total verschleimten Hals seit heute Abend .. Heute abend hat sie keine Luft für ein paar sek. Bekommen sie kann auch nicht aufstoßen alle 3min wacht sie auf und verschluckt sich fast ... Zwegs dem Schleim Hilfe was tun ich hab nicht mal ein Auto das ich ins kh kann soll ich auf morgen früh warten bis der Kia aufmacht ??

 
5 Antworten:

Re: Große Angst

Antwort von Kashs_baby, 32. SSW am 02.03.2012, 0:52 Uhr

Nein ab in den bus oder taxi und ins kh!
Ich könnte kein auge zu machen wenn ich wüsste das sie so schon kaum luft bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst

Antwort von Sneya27, 24. SSW am 02.03.2012, 0:57 Uhr

Sehe ich auch so wie meine Vorrednerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst

Antwort von mf4 am 02.03.2012, 1:13 Uhr

Bei Atemnot kommt auch ein Notarzt nach hause...

1Uhr nachts allein mit 8 Wochen altem Baby im Bus ins KH?
Bitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst

Antwort von Kashs_baby, 32. SSW am 02.03.2012, 2:47 Uhr

Ach nee liebe zu hause bleiben und das baby mit schleim schlafen lassen ;)
Natürlich! Wenns nich anders geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst

Antwort von Rattenkoenig am 02.03.2012, 10:47 Uhr

Für so etwas gibt's den Notruf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor bevorstehenden Fehlgeburt...

Hallo liebe Schwangeren... heute war mein FA Termin. Hatte am 14.01. meine letzte Mens bei ner Zykluslänge von 39 Tagen. Mein ES war laut digitaler Ovu am 01.02. Die Ärztin hat lange gesucht u hat dann ne Fruchthöhle gefunden. Sie meinte die Höhle wäre zu klein ( 7mm) und ...

von prinzessin26 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Missed Abortion

Hallo liebe Mamis, ich bin in der achten Woche schwanger, habe in zwei Wochen meinen nächsten Kontrolltermin... nun ist es so, dass ich mir furchtbare Sorgen vor einer Missed Abortion mache. Ich habe nun schon von mehreren Frauen gehört, dass es ihnen passiert ist und vor ...

von Corazon32, 8. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

langsam angst und zweifel ohweh

Ich weiss das klingt total dumm aber ich habe langsam das gefühl mir rennt die zeit davon ich hab angst ob ich alles schaff (anschaffungen geburt ) ich hab auch angst das ich am ende keine muttergefühle evtl habe oder eine schlechte mutter werde ich freu mich auf meinen ...

von kugeltammy, 31. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ich hab so angst, bitte helft mir mal.

Hallo meine lieben. Ich hab ja den rhesusfaktor a neg. Bei meiner 1.ss hab ich keine anti d prophylaxe bekommen obwohl mein damaliger partner a pos war. Bei meinen sternchen (2010 & 2011) hab ich auch keine spritze bekommen obwohl mein jetziger partner auch a pos ist. Ich hab ...

von Sam019, 5. SSW 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung morgen und ne riesen Angst

Hallo ihr lieben, ich bin nun bei ET+8 angekommen und muss morgen ins Krankenhaus und werde dort stationär aufgenommen und dann wird die Geburt eingeleitet. Ich muss dazu sagen, ich hab sone riesen Angst davor. Oft wird berichtet, dass die eingeleitete Geburt viel schlimmer ...

von Erzieherin2012, 42. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat noch soooo Angst vor Geburt??

HalliHallo liebe Kugeln...Bin jetzt in der 38.Wo und die Geburt rückt näher....Wird mein 4.Kind sein.Alle Geburten gingen schnell und problemlos aber schmerzvoll über die Bühne.Eine PDA traue ich mich nicht spritzen zu lassen.Zuviel Angst wie mein Körper darauf reagieren ...

von baby12, 38. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung soooo Angst !!! :( :(

Hallo kugelbäuche!!!! Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis ich zur Einleitung in die Klinik muß! Ich habe sooo Angst davor das es nicht klappt und am Mittwoch in einem ks endet Mein Befund am Mittwoch beim Fa sah nicht ganz so toll ...

von Kmaus81, 38. SSW 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Fehler zu machen

Ich werde mit meinen 21 jahren zu ersten mal Mama und bin jeden Tag sehr aufgeregt und auch nervös ob es dem Baby gut geht. Ich bin im Augenblick in der 7 . schwangerschafts woche und mach mir ständig gedanken ob es genug nahrung hat oder trinken oder ob von der entwicklung ...

von L_Mama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr auch sooo Angst vor Geburt??

Hallo ihr Lieben.Erwarte demnächst mein 4.Kind.Erstes kam ber Kaiserschnitt wegen BEL,die anderen beiden ganz problemlos spontan.Aber vor jeder geburt habe ich so dermaßen Anst,das es wirklich krasse Ausmaße annimmt,was meine Gedanken betrifft.Denke dann immer,dass ich die ...

von baby12, 34. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Geburt wird immer groesser

Hi ihr lieben, Wie ihr lesen könnt hab ich jeden Tag mehr Angst vor der Geburt. Ich habe auch schon dran gedacht einen Wunsch Kaiserschnitt vornehmen zu lassen und Freundinnen gefragt die einen ungeplanten ks hatten. Alle rieten mir von ab und ich hab den Gedanken direkt ...

von Marion89, 30. SSW 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.