Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyTigger am 08.05.2011, 21:34 Uhr

Geplanter Kaiserschnitt

Weiss wer, wann der geplante Kaiserschnitt fruehestens gemacht wird? Also welche Woche? Danke.

 
9 Antworten:

Re: Geplanter Kaiserschnitt

Antwort von redrose100, nö. SSW am 08.05.2011, 21:39 Uhr

hallo,
ich hatte bei meiner tochter einen geplanten ks.
sie wurde 9 tage eher geholt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS. Ich hatte schon 2 Not-KS, darum geplanter KS

Antwort von BabyTigger, 6. SSW am 08.05.2011, 21:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplanter Kaiserschnitt

Antwort von Manuela1981, 36. SSW am 08.05.2011, 21:52 Uhr

Bei uns in der Klinik frühstens 14 Tage vor ET!

Meiner wird 10 Tage vor ET geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplanter Kaiserschnitt

Antwort von antje1984 am 08.05.2011, 22:24 Uhr

Guten Abend
meine wurde 14 tage vor ET geholt, wegen 2 vorrangegangener SS mit Unterversorgung gepaart mit Präeklampsie

LG antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplanter Kaiserschnitt

Antwort von olki am 08.05.2011, 23:07 Uhr

Es wird nach bedarf gemacht.
Am besten für das Kind ist es wenn die Wehen einsetzen aber bei gefahr für Mutter oder Kind wird er früher gemacht. Bei mir war er bei 37+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplanter Kaiserschnitt

Antwort von chipsi am 09.05.2011, 6:28 Uhr

Bei mir wird er er 7 Tage vorher gemacht da er meinte mein erstes Kind kam ET+5 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplanter Kaiserschnitt

Antwort von S@lly am 09.05.2011, 8:36 Uhr

7.-9 Tage eher.

Also war bei mir so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplanter Kaiserschnitt

Antwort von ladyburt, 32. SSW am 09.05.2011, 11:55 Uhr

ist von lkh zu lkh verschieden ne woche vorher mal sicher wurde mir gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplanter Kaiserschnitt

Antwort von uliglo, 26. SSW am 09.05.2011, 12:12 Uhr

Frühestens ab der 38. SSW, ausser es gibt irgendwelche medizinischen Gründe, dass Kind noch früher zu holen.
Bei mir wars bei 38+3 und die Schnecke war fit und ich war froh, dass sie mir nicht mehr in die Leber treten konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

an alle Kaiserschnitt Mamis......

Bekomm ja am 27.04 meinen Kaiserschnitt und hab mir eigentlich gedacht ich schieb das Thema ein bisschen weg. Und denk nicht mehr zuviel drüber nach. Aber irgendwie hat es mich das ganze Wochenende nicht losgelassen. Bin furchtbar nervös und hab total Panik. Was wenn was schief ...

von minki120689, 39. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt!!!

Hallo Mamis =) Gibt es jemanden hier der Gute aber auch schlechte Erfahrungen mit ne KS gemacht hat??? Bei den Muttis die gute Erfahrungen haben: wie ist das ganze abgelaufen ,wie war der Tag/die Tage danach und würdet ihr nochmal einen KS machen?? Bei den Muttis die ...

von Nina2512, 23. SSW 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

kaiserschnitt und familienbesuch

hallo ihr lieben, wir bekommen einen kaiserschnitt. ich mache mir ein bißchen gedanken über den krankenhausaufenthalt. ich hätte so gerne meine eltern und meinen mann vor der geburt dabei. da es aber ein kaiserschnitt wird und somit der termin feststeht, werden auch meine ...

von binemaja1980, 33. SSW 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Dick nach Kaiserschnitt

Hallo an alle ks Mamas könnt ihr was darüber sagen ob's nach nem ks schwerer ist die Pfunde loszuwerden wie nach ner natürlichen Geburt oder hält sich das die Waage?? Eine Freundin ist nämlich nach'm Kaiserschnitt explodiert gut Istn Einzelfall aber sie ist sehr schlank ...

von pialein22, 25. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt - frage

Hi, ich werde Ende Sept. wieder einen KS bekommen. Hatte beim 1. einen Notks wegen Geburtsstillstand mit PDA und beim 2. einen geplanten KS mit Spinal. Hat jemand auch gehabt und hat irgendeinen Unterschied gehabt. Bei mir war ich beim 1. echt verzweifelt, aber irgendwie auch ...

von chrisy1205, 12. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Mütter mit Kaiserschnitt und anschliessender Schwangerschaft

Hallo, ich habe meine erste Tochter per Kaiserschnitt entbunden (wird bei der Geburt des 2. Kindes 23 Monate alt sein) wegen Beckenendlage. Danach war meine Bauchdecke noch sehr lange taub. Nun bin ich wieder schwanger, Ende 18. Woche (Kaiserschnitt vor 1,5 Jahren) und spüre ...

von uliglo, 18. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

2 Kaiserschnitte und dann beim 3. spontan? wie ist das jetzt?

Also ich weiß, dass es bis 2008 ca. hieß, dass man nach 2 KS immer einen KS braucht...hat sich da was dran geändert in der jüngeren zeit? ich habe 2005 meine erste Tochter mit einem geplanten KS zur Welt gebracht. Grund dafür war eine BEL. 2007 kam meine kleine Tochter auf ...

von lestate 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt Frage....

Hey Mädels, am 21.2 wird unser 2ter Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt kommen, unser großer ist jetzt 18 mon. nun bin ich am hin und herüberlegen wie ich es am dümmsten mache, mein Partner hat ab 21. 2Wochen Urlaub das heißt eine Woche habe ich im KH um die Narbe ruhen zu ...

von Stefanie87, 38. SSW 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnittschmerzen versus dammriss- schnitt...

hi, ich hab immer wieder gelesen, dass man einen wunschkaiserschnitt nicht machen sollte, weil es eine grosse bauch op sei und man danach mit schmerzen rechnen muss, kind nicht heben kann etc. ich hatte vor einer woche entbindung und hab einen dammriss, einen schamlippenriss ...

von Bibi_33 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

In 2 Wochen Kaiserschnitt und Scharlach im Kiga

Hallo alle zusammen! Ich werde in zwei Wochen einen Kaiserschnitt haben. Es ist unser viertes Kind. Unsere Älteste geht in die 2. Klasse und die beiden Kleinen in den Kiga. Nun ist ein Scharlach Fall im Kiga aufgetreten. Ich weis nun nicht wie ich mich verhalten soll. Unsere ...

von Jette77 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.