Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne 01-07-07, 27. SSW am 02.04.2007, 10:16 Uhr

Genervt vom Chef!!!

Hallo ihr lieben. Muß mal was loswerden. Ich muß noch bis zum 17.04. arbeiten. Aber die Tage vergehen einfach nicht. Das liegt daran, daß ich mich auf meiner Arbeit immer schlechter fühle. Und der Grund sind mein Chef und seine Frau. Meine Arbeitskollegen sind total ok. Aber seitdem mein Chef weiß, daß ich schwanger bin, versucht er alles um mir eins reinzuwürgen, habe ich jedenfalls das Gefühl. Und ich arbeite seit vier Jahren hier und vorher war es nicht so.
Er stellt mich immer hin, als wäre ich an einigen Sachen schuld, wenn z. B. irgendetwas nicht funktioniert, obwohl es dann an ihm liegt. Ich sage ja auch, daß es nicht meine Schuld ist, aber er kappiert es nicht. Er versucht alles, mir die Arbeit noch schwerer zu machen.
Er hat mir ja nicht mal zum Kind gratuliert. Und wenn ich dann trotz Krankheit zur Arbeit kam, hat es ihn überhaupt nicht interessiert, daß ich wie ein haufen Dreck vor ihm saß. Dann mußte ich ihm sagen, daß ich nach Hause fahre, weil ich es nicht mehr aushalte. Er hätte mich nie freiwillig geschickt, obwohl er gesehen hat, daß es mir schlecht ging.
Bei solchen Dingen mag ich gar nicht mehr zur Arbeit kommen.
Sorry wurde ein wenig lang, aber ich mußte es einfach mal loswerden. Danke.

LG

 
5 Antworten:

Fühl dich mal gedrückt!!

Antwort von celina-23, 20. SSW am 02.04.2007, 10:25 Uhr

Hallo Sonne!

Fühl dich mal gedrückt!
Kann dich total verstehen. Mein Chef hat mich auch, als er von meiner SS erfuhr, nur noch schikaniert. Da ist das Arbeiten nur noch eine Qual und man zählt die Tage.

Aber...Du hast ja wirklich nicht mehr lange zum Arbeiten. Beiß die Zähne zusammen und halt diese zwei Wochen noch durch. Dann hast du sowieso mal eine Zeitlang Ruhe von ihm und er kann dir nichts nachsagen.

Wünsch dir alles Gute und ab 17.04. eine schöne Zeit daheim!!