Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von powermami, 39. SSW am 05.12.2005, 11:34 Uhr

Geht es jemandem ähnlich????

Hallo ihr alle,

war jetzt schon ein paar Mal hier im Forum und finds sehr nett??

Bin hier (langenfeld/Rheinland) leider erst zugezogen und hab kaum Kontakte..

Bin jetzt in der 39.Woche und erwarte meinen dritten Bubi :-)
Nur langsam bin ich soooooo ungeduldig und weiß nicht mehr,wie ich zur Ruhe kommen soll...mein MM ist schon 3cm offen,Kind kann tiefer kaum noch rutschen und nix tut sich.. *seufz*

vielleicht geht es ja jemandem ähnlich oder hat Lust zu schreiben...

Allen Mamis liebe Grüße !!!
Sina

 
1 Antwort:

Re: Geht es jemandem ähnlich????

Antwort von Emilia 2 am 05.12.2005, 12:18 Uhr

Hallo Sina,
ich komme zwar nicht aus deiner Nähe, habe aber Lust dir ein paar Worte zu schreiben. Ich habe vor 4 Monaten meinen dritten Sohn bekommen, und konnte es zum Schluß kaum erwarten.Allein schon wegen der 30 kg die ich zugelegt hatte wollte ich Schluß machen.Die ersten zwei Jungs kamen 10 Tage später und auch nicht freiwillig. Also war ich auf´s schlimmste gefasst. Und siehe da der Dritte kam total überraschend und 3 tage vor Termin.Zwei Tage nach der Entbindung habe ich meinen dicken Bauch schon wieder vermisst und konnte nicht verstehen warum ich ihn so schnell wieder loswerden wollte.
Also geniese deine Schwangerschaft, es kann sich nur noch um Tage handeln :-)))) Liebe Grüße von Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin 36,5 Jahre und nach einer FG wieder schwanger, wem erging/ ergeht es ähnlich

Huhu, ich bin „schon“ über 36 Jahre und hatte im Februar eine FG (MA) mit AS Anfang März. Ich habe bereits zwei größere Töchter und nie Komplikationen gehabt. Meine Töchter bekam ich im Alter von 24 und 27 Jahren. Lange wussten wir nicht ob wir noch ein Nachzügler möchten. ...

von Chrissi2022, 5. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

37 und direkt mit Risiko konfrontiert worden.. wem gehts ähnlich?!

Hallo alle zusammen das ich nochmal hier sein werde, hätte ich vor einigen Jahren nicht vermutet. Ich habe das Forum schon 2010 bei meiner ersten Tochter genutzt ...

von Lealynn123, 5. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, bin 39, habe 2 Kinder und bin nach einem Abbort wieder schwanger. Meine Angst ist nun wieder einen Abbort zu erleiden und bin übervorsichtig. Trage keine schweren sachen, bewege mich vorsichtig usw. Bin in der 4. SSW. Ist es bei euch ...

von Sandrinebiene, 4. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.