Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauschultes, 30. SSW am 13.06.2011, 15:51 Uhr

Geburt

Hallo!
Eine Frage beschäftigt mich und zwar:
Bei meiner ersten Geburt hatte ich nach dem Blasensprung sofort heftigste Wehen und dann gings voll ganz schnell...
Kann ich davon ausgehen dass wenn mir in dieser SS die Blase platzen würde ich auch sofort wieder so starke Wehen habe oder hat das nix miteinander zu tun?!?

vllt hat ja jemand Erfahrung

LG

 
1 Antwort:

Re: Geburt

Antwort von Slavonka86 am 13.06.2011, 17:18 Uhr

Hat nix damit zu tun.
Bei mir wars bei der ersten SS genauso wie du sagst, nach Blasensprung sofort heftige Wehen, dieses mal nicht...ich hatte allgemein dieses Mal nicht wirklich schmerzhafte Wehen....ich habe zwar den Druck gespürt, aber die Geburt war echt traumhaft beim zweiten...!!! Ohne Schmerzen oder jegliches....Mein Mann dachte sogar ich will ihn auf den Arm nehmen, als ich sagte ich muss drücken, ich habe Presswehen...und mit 3 Mal drücken war er auch schon da ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsterminüberschreitung weil Baby eine Woche zu klein?

Hallo mein Baby ist ca. eine Woche kleiner geschätzt als es sein sollte in der 38.SSW. Ca. 2300 g. Sieht es dann wohl so aus, das es wohl nicht vor Termin kommt? Oder hat die Größe nur bedingt Aussagekraft? Terminüberschreitung ist in so fern doof für mich, weil wegen ...

von jenny1, 38. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs an alle mit erfahrung

Hallo meine Hebamme macht den Kus in einem KH. Variante a: 1x wöchtl. über 7 Wochen für je 2 Std. , alle abende mit Partner . Kosten für den Partner 112 Euro. Variante B. 1Wochenende Fr.- So. auch insgesamt 14 Std. gleiche Kosten. Nun habe mich mit der KK von meinem ...

von sternchen1410, 13. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Interesse am Buch "Geburt" Die Taschenhebamme von M. Raydt

Hallo, biete zur Vorbereitung auf die Geburt das Taschenbuch " Die Taschen-Hebamme: Geburt" von der erfahrenen Hebamme Manuela Raydt an, mit wichtigen Tipps zur Vorbereitung! "Nach neun Monaten ist das lang erwartete, große Ereignis endlich da. Die erfahrene Hebamme ...

von anka7, --. SSW 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach der Geburt wieviele Tage in Klinik????

Ich stehe kurz vor der Entbindung und wahrscheinlich bekomme ich wieder eine Einleitung....ich habe den grossen Wunsch so schnell wie moeglich die Klinik nach der Entbindung zu verlassen, am besten am darauffolgendem Tag.... wielange ward Ihr im Krankenhaus? Und wielange habt ...

von aniqa, 39. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviele Kilos habt direkt nach der Geburt......

...verloren??? Bei meiner 1. Tochten hatte ich 6 kg insg. in der SS zugenommen und nach dem KS waren 5,5 kg wieder weg. In 10 Tagen bekomme ich meine 2. Tochter per KS da ich am Anfang der SS 7 kg abgemommen habe durch die Übelkeit und somit von Oktober2010 bis jetzt Mai 2011 ...

von Babybärchen08, 38. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Rasur vor der Geburt?

guten morgen! mich würde mal interessieren, ob in eurer entbindungsklinik standardmäßig vor der geburt rasiert wird? hier wird seit einiger zeit standardmäßig einlauf und rasur gemacht (letzteres "der ordnung halber")...einlauf kann ich ja noch eher nachvollziehen, aber ...

von cymbeline, 35. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

umfrage - wer kommt zur geburt mit / wer war bei euch dabei?

hallo! wer hat euch bei der geburt begleitet, was für erfahrungen habt ihr gemacht? was fandet ihr hilfreich, was hat euch genervt? was würdet ihr beim nächsten mal anders machen? bei mir wird mein freund dabei sein, ist unser erstes kind. aber ich hab bissl angst, dass er ...

von Tuffie23, 39. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

BEL geburt erfahrungen gesucht!!!

hallo, mein kurzer dreht sich und dreht sich.meine anderen lagen um diese zeit schon lange in sl. aber er ist richtig unruhig und ich habe angst daß er zum ende in bel liegt. gut eigendlich kein problem da ich schon kinder geboren habe. nur der gedanke daran,daß das baby erst ...

von kleine_fee, 34. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

text für geburts sms

hi! hab mir mal paar texte im internet zusammen gesucht: welche gefallen euch? - schon lange im herzen, jetzt endlich im arm.... - Ab heute sind wir auch Nachts zu erreichen, 3780 g und 51 cm halten uns künftig auf Trab. -9 monate hab ich mama gequält, jetz is papa dran ...

von Tuffie23, 39. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Was alles vor der Geburt beantragen ?

Hallo Mädels Was muss man alles vor der Geburt beantragen ? Eigentlich nur das mutterschaftsgeld oder ? Weil die Elternzeit etc. Kann ich ja erst nach er Geburt "richtig" beantragen oder ? Ich blicke da immer nicht so ganz durch ...

von Mary196, 33. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.