Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinersonnenschein, 8. SSW  am 24.05.2012, 18:33 Uhr

Friseur Besuch= Total frustriert

Ich war heute beim Friseur,konnte meine kaputten Haare nicht mehr sehen.
Gerade bin ich in der 8.SSW und bin mehr als heulig. Tja nun hab ich von lang mittelang. Ich kann sie zum Glück noch zusammenbinden,aber wenn ich sie offen habe, das sieht so scheiße aus kann mich nicht im spiegel sehen.
Ich krieg voll die Krise.

Ich gehe wohl nie mehr zum Friseur.
Weil jedes mal das gleiche. Und das bei jeden.
Jetzt hab ich eine Frage ob ihr Tipps habt wie man das kaschieren kann. zeig euch auch ein Bild und könnt eure ehrlich Meinung sagen.

 
6 Antworten:

Re: Friseur Besuch= Total frustriert

Antwort von Feuerengel112, 10. SSW am 24.05.2012, 19:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Besuch= Total frustriert

Antwort von sunnyOktober11 am 24.05.2012, 19:45 Uhr

Warum gehst du nicht nochmal hin und sagst das es nicht so aussieht wie du wolltest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Besuch= Total frustriert

Antwort von Princess01 am 24.05.2012, 20:29 Uhr

Anfangs ist es doch immer ungewohnt und dann noch schwanger...ganz schlechte Kombi!
Bei mir ist es auch so, das mir nur eine bestimmte Länge wirklich gut steht(meiner Meinung nach), aber alles drumherum kann man auch ertragen und kaschieren!
Dreh dir Locken oder Wellen, Haare zusammen und ein paar Strähnen rausfallen lassen, Haarband, Haare seitlich französisch flechten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Besuch= Total frustriert

Antwort von Claudia-2fachMama, 24. SSW am 24.05.2012, 21:32 Uhr

Hallo,

man muß sich doch erst dran gewöhnen ...!!!

Warte einfach noch 3 Tage ab, das wird dann schon.
Außerdem: sei doch einfach froh, daß deine kaputten Spitzen weg sind und erfreue dich daran! Positiv denken!
Und Haare wachsen doch wieder ...

VG, Claudia (die gerne zum Friseur geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Besuch= Total frustriert

Antwort von Jasons_Mom, 28. SSW am 24.05.2012, 22:03 Uhr

Naja du schreibst das sie total kaputt waren da blieb wohl nichts anderes übrig als einiges abzuschneiden?! Probier einfach mal ein bissl aus mit einer Großen rundbürste zb. Oder mit haftwicklern das ist gar nicht so schwierig ;) und gar nicht mehr zum Friseur zu gehen ist keine gute Option da gehen die haare nur noch mehr kaputt, mach mind ein mal die Woche eine haarkur rein und geh öfter zum Friseur (nur zum spitzen schneiden) zeig der friseurin ganz genau wie viel du abhaben willst dann sollte das wohl eigentlich klappen ;)

Lg (von einer Friseurin) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur Besuch= Total frustriert

Antwort von matz am 25.05.2012, 6:30 Uhr

pssst.... in der schwangerschaft wachsen haare schneller
wenn du aus der nähe Mainz wärst, könnte ich mal guggen ob noch was zu retten ist.....ich bin Friseurmeisterin
und ansonsten sei nicht Traurig.... du kannst sie ja noch zubinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

*schwangere Friseurin unter uns * ???

Hallo,ich wollte mal fragen ob hier auch schwangere Friseurinnen unter uns weilen ? Ich habe mit Wehen zu kämpfen und die Beine sind wie blei. Nur mein Doc denkt nicht daran mir ein BV zu erteilen Eigentlich darf man ab dem 6. Monat ...

von Pinchen, 22. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger - wer noch?

Friseur und solarium und und und -.-

Mal ganz ehrlich...mir geht das ein wenig auf die eier mit solchen fragen wie kann ich ins soli gehen oder darf ich mir die haare färben!!! Ihr seid schwanger und tragt euer baby unter eurem herzen!! Da pfeif ich doch drauf wie ich in den paar monaten um die haare aussehen ...

von Kashs_baby, 30. SSW 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

ich bin so so so zufrieden, endlich sind diese dinger ab, und die frisur ist echt toll da kann man sooo viel mit machen. Ich bin so froh es gemacht zu haben. Endlich hab ich mich getraut. Hier bin ich mit kurten haaren, nicht wundern wie ich aussehe bin im moment immer ...

von Kugel0904, 12. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger - wer noch?

War beim Friseur..... und vorher Familienfotos machen

Und ziemlich kurz ab. Von ca. Schulter lang auf kurz :o) Fühlt sich tierisch nackig im Nacken an und leicht. Heute war dazu im KiGa wieder Fototermin. Kann man sich dann ab Mittags auch für Geschwisterfotos und/oder Familienfotos anmelden. Da mein Mann früher Schluss ...

von Leo engel 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.