Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 29.04.2014, 12:35 Uhr

frage zu möglicher schwangerschaft und test...

hatte mit meinem mann eine verhütungspanne,und wie es das schicksal so wollte genau um meinen eisprung rum. aufgrunddessen das unser jüngster erst 1 1/2 jahre alt ist und wir jetzt kein weiteres kind geplant haben(nicht jetzt,später) habe ich mir am tag nach der panne die pille danach verschreiben lassen. meine ärztin wieß mich direkt darauf hin das es zu spät sein könnte, eben weil der eisprung auch schon stattgefunden haben könnte.
in den darauffolgenden zwei wochen habe ich wahrscheinlich etwas zu sehr auf mögliche anzeichen geachtet. habe dinge festgestellt die ich sonst nie habe...brustziehen, an manchen tagen war mir früh übel, oder eher schwindelig. kopfschmerzen usw.

nun war gestern mein nmt und ich hatte innerlich gehofft das meine tage doch sicher wie immer ganz pünktlich kommen, aber alles was kam war lediglich eine braune schmierblutung. ich dachte, ja da wird es sicher im laufe des tages mehr und frisches blut, aber fehlanzeige. bis jetzt nur braun und nicht viel. um völlig auf nummer sicher zu gehen werde ich mir später einen test holen bei rossmann. welche marke haben die und sind die gut?

danach werde ich dann mehr wissen, gehe aber natürlich von einem negativen test aus. wundere mich dennoch warum kein frisches blut kommt.

enntschuldigt mich das es so lang geworden ist, aber ich bin etwas durch den wind.

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: frage zu möglicher schwangerschaft und test...

Antwort von bock1992 am 29.04.2014, 12:43 Uhr

Weis noch genau wie die heisst aber da sind zwei test drin fuer ca10€ die waren gut

Oder claerblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu möglicher schwangerschaft und test...

Antwort von Sanne, 17. SSW am 29.04.2014, 13:26 Uhr

Hi,
ich hatte immer die günstigsten von Rossmann, das waren die Tests der Eigenmarke....Haben immer richtig angezeigt.
Bin also zufrieden damit!

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu möglicher schwangerschaft und test...

Antwort von meijen am 29.04.2014, 21:07 Uhr

Hey hast du schon getestet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Traurig in Schwangerschaft

Hallo meine lieben, hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig und es gibt vielleicht jemanden hier der mich versteht und mir eventuell Helfen kann. Ich bin in der 14 ssw und unser Baby war ein absolutes Wunschkind, allerdings erleben ...

von Eulee, 14. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man bei Depressionen in der Schwangerschaft helfen?

Liebe (werdende) Mamas, Ich hatte während der Schwangerschaft und nach der Geburt das Gefühl, dass zwar alle von mir verlangt haben glücklich zu sein, dass ich diesen "Wünschen" aber nicht gerecht werden konnte. Wenn ich ehrlich war bin ich nur angeguckt worden als wäre ich ...

von MajaPapaja 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei nmt plus zwei

Hallo , Sorry für die vielleicht blöde frage aber ich bin noch sehr unsicher und kann es kaum glauben das es wieder geklappt hat :) Ich habe an nmt dick positiv getestet mit einem 25 er Test . Die Linie war sehr stark aber nicht so stark wie die Kontrollinie . Heute habe ...

von K.Schuck 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts- und Still BH in einem?

Hallo, brauche nun endlich neue BH's, wenn ich aber jetzt welche kaufe, brauche ich dann in ein paar Wochen gleich wieder Stillbh's kaufen? Oder kann ich schon jetzt eine Kombination aus beidem kaufen? Kann mir jemand was empfehlen? Und wie finde ich die richtige ...

von sina_sonnenschein, 25. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Süßigkeiten in der schwangerschaft?

Hallo ich habe mal eine frage. Ich esse auch seit ich schwanger bin weiterhin Süßigkeiten aber halt in maßen. ab und zu habe ich aber so einen richtigen Heißhunger und esse zeimlich viel süßes. Also natürlich nich nur Süßigkeiten aber es sind dann schon sehr viel. kann da ...

von myfirstsunshine, 13. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Reptilien in der Schwangerschaft bzw mit Baby

Ich bin verwirrt. Ich habe nun so viel unterschiedliche Artikel gelesen u kenne mich nun gar nicht mehr aus. Ich selbst habe 4 Kornnattern u 2Bartagamen u bin jetzt in der 11 SSW. Nun möchte ich für mein Baby natürlich das beste u nicht riskieren das es krank wird, ...

von Wishbaby, 11. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

1. Blutbild in der Schwangerschaft - HIV-Test, Dauer

Guten Tag, mein Betreff klingt etwas wirr, aber ich bin auch wirr und habe Angst. Ich bin in der 6. Woche schwanger und am letzten Mittwoch Nachmittag wurde mir bei meinem Frauenarzt ordentlich Blut abgenommen (drei Röhrchen). Mir wurde auch gesagt, dass ein HIV-Test ...

von Maleni, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Betreuung einer Hebamme in der Schwangerschaft...

Hallöchen Mädls! Bin jetzt zum dritten mal schwanger.Da ich im Sep,leider eine Fehlgeburt hatte,bin ich diesmal etwas ängstlich und habe per zufall erfahren,das man auch in der Schwangerschaft,eine Hebamme zur Betreuung haben kann,wo die Kosten von der kasse übernommen ...

von Schwedenmausi, 23. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

hashimoto in der Schwangerschaft

Hallo liebes expertenteam ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und bin nun erneut schwanger.ich konnte bei der ersten Schwangerschaft beobachten das mein tsh anstieg trotz l-thyroxin125. Ich war am17.3zur kontrolle beim nuklearmediziner und bei der Blutuntersuchung wurde ...

von safries 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstagebuch - habt ihr Tipps?

Hallo zusammen, ich bin in der 5. SSW und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich möchte mir jetzt ein Schwangerschaftstagebuch kaufen und weiß aber nicht welches ich nehmen soll. Ich habe heute ein paar in der Buchhandlung angeschaut und mir hat keins so richtig ...

von anhe123, 5. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.