Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iva am 27.03.2007, 13:59 Uhr

Frage an frisch Schwangere...

Hallo Mädls,
herzlichen Glückwunsch.

Jetzt meine Frage,

Ich warte gerade an meinen NMT.Wollte euch fragen, ob ihr schon irgendwelche SS-Zeichen hattet bevor ihr positiv getestet habt??

Viele schreiben von Brustspannen und so.Ich glaub in meine ersten ss hatte es eher erst so in der 6-7 SSW angefanfen.

DANKE im Voraus für eure Antworten.

LG

 
8 Antworten:

Re: Frage an frisch Schwangere...

Antwort von hasi06, 7+6. SSW am 27.03.2007, 14:03 Uhr

ich bin zum zweiten mal schwanger und jetzt im nachhinein kann ich sagen das ich vor den tests keine anzeichen hatte. das kam jedes mal frühestens in der 5. woche.

viel glück

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an frisch Schwangere...

Antwort von Jubbergirl, nix mehr seit 8.12. SSW am 27.03.2007, 14:05 Uhr

Hallo,ich hatte Brustschmerzen,so ein gefühl als würde die Mens kommen und leichte übelkeit.Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hasi

Antwort von Iva am 27.03.2007, 14:07 Uhr

Hi Süße,
wie gehts dir denn?
Und wächst dein Baby fleißig??

Hoffe, dass ich au bald zu den schwangeren gehöre! Mein NMT 28.3-1.4.Wiß nicht so recht, da mein Zyklus das letzte mal etwas länger war.

Habe bis heute keine Anzeichen, hoffe aber trotzdem, dass die rote Pest weg bleibt.

LG Iva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Iva

Antwort von hasi06, 7+6. SSW am 27.03.2007, 14:12 Uhr

ich hoffe doch das es schön wächst. ich war vor 2 wochen beim arzt und muss auch erst wieder in 2 wochen hin. aber man sagt ja wenn einem schön übel ist dann gehts dem baby gut. ich kann also nicht klagen. der arzt glaubt sogar schon leichte herzaktivität gesehen zu haben. ich mach mir da wenig sorgen. meine kleine lenkt mich auch gut ab.
mach dich nicht verrückt. anzeichen hatte ich auch keine. die kamen erst immer ab der 5. woche etwa. da weis man dann ja meistens auch schon das man schwanger ist. man kann sich viel einbilden. mehr als abwarten kann man einfach nicht. ich drück dir aber die daumen das es geklappt hat...

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an frisch Schwangere...

Antwort von Bumbinchen , 5?. SSW am 27.03.2007, 14:12 Uhr

Hallo,

ich hab heute morgen positiv getestet und hatte jetzt schon ca. zwei Wochen Brustspannen aber richtig heftig und übel war mir auch, obwohl ich dachte, dass ich Grippe hätte und Unterleibsziehen, wo ich dachte das es vom Rücken käme.

lg
Bumbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an frisch Schwangere...

Antwort von Bewilu, 13/14. SSW am 27.03.2007, 15:10 Uhr

Bis heute habe ich eigentlich keine SS-Anzeichen, bis auf das meine Brust ein wenig grösser geworden ist und meine normalen Hosen ein wenig spannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an frisch Schwangere...

Antwort von Valensina, 6. SSW am 27.03.2007, 17:14 Uhr

Noch bevor meine Schwangerschaft im Blut nachgewiesen werden konnte, hatte ich Ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts. Das gehört jedoch nicht den zu den üblichen Schwangerschaftsanzeichen, wie mir der FA gesagt hat. Und der Busen ist noch größer und praller geworden...mal schaun bei welcher Körbchengröße ich landen werde ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke o. T

Antwort von Iva am 27.03.2007, 17:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frisch erfahren & alleine gelassen.

Huhu, ich bin 18 Jahre alt und mache seit 8 Monaten meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Vor wenigen Tagen habe ich erfahren, dass ich in der 8. Woche schwanger bin. Habe aich sofort mit dem Erzeuger darüber geredet, der mich sofort unter Druck setzte mit den ...

von nessi96 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch vom Tattoowierer :-)

Habe euch ja schon gesagt wo das Tattoo ist - direkt am Herzen, links am Brustkorb, neben Mopsi ;-) Meiiiiine Fresse, tat das weh.....Ich hab ja schon Tattoos, aber das war der hammer. Nachher hat er mir so ein Sprühzeug draufgetan, dass die Haut etwas taub macht , dann wars ...

von Jazzy09 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig frische Luft

Hallo, wie ihr bestimmt mittlerweile schon mitbekommen habt, gehe ich ja noch zur schule und meine tochter ist 3,5 monate alt. ich muss morgen um halb sieben aus dem haus und fahre meistens mit dem zug,oder meinf reund bringt mich. romy kommt natürlich mit und kommt zu einer ...

von Julia_Chr 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.