Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Frisch vom Tattoowierer :-)

Thema: Frisch vom Tattoowierer :-)

Habe euch ja schon gesagt wo das Tattoo ist - direkt am Herzen, links am Brustkorb, neben Mopsi ;-) Meiiiiine Fresse, tat das weh.....Ich hab ja schon Tattoos, aber das war der hammer. Nachher hat er mir so ein Sprühzeug draufgetan, dass die Haut etwas taub macht , dann wars toooootal relaxt Hier mein (noch leicht rotes und nicht mal 2 Stunden altes Tattoo :-))

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

oh woooow!! super schön! sieht echt klasse aus!

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 16:44


Antwort auf diesen Beitrag

Voll schön geworden! Wäre für mich ja schonmal ein Anreiz wie ich mein nächstes Tattoo machen könnte wenn Dara-Marie da ist. Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 17:50


Antwort auf diesen Beitrag

Sieht total geil aus.

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 18:34


Antwort auf diesen Beitrag

sied richtig schick aus. óh man das mir ja "mut" für meinen termin am dienstag aber nochmal sied voll schick aus. lg susann

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

wowwww,kann mir vorstellen das dass weh getan hat ABER es hat sich doch gelohnt,sieht klasse aus!

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 10:16


Antwort auf diesen Beitrag

SCHICK :)):):)):):)

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 20:07


Antwort auf diesen Beitrag

Aaaaach, hab mal keine Angst :-) du hast ja auch ne andere Stelle als ich, da kann ich dann gar nicht mitreden. Wenns dann fertig ist, ist es sooooo toll!!! Stellst du Dienstag auch ein Foto rein?? Bin schon gespannt :-) Denke an dich!

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 21:43


Antwort auf diesen Beitrag

danke das macht mut . die stelle die ich machen lasse tut sehr weh habe ja schon eins nur án der linken seite.aber ach mensch wir haben doch schon ein kind bekommen da werden wir/ ich es auch schaffen klar stelle ich ein foto ein. wird aber erst gegen abend was weil habe um 15 uhr termin und dann muss ich noch 45 minuten nach hause fahren ja cih weiß ein riesen weg aber ich liebe "MEINEN" Pieckser . wie lange hat es bei dir eigendlich gedauert???gglg und ein schönes wochendende und knuddel bitte mal deine süsse von uns.

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

Achso, wusste ich nicht, dass du da schon eins hast...dachte ich könnte dir ein wenig mut machen....:-) bei mir dauerte es 1,5 std.... ach ja, ich geh meinem ''stecher'' auch nicht fremd

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 23:13


Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schöööön. Gefällt mir echt totaaaaal gut

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 10:09