Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 16. SSW am 05.09.2008, 14:22 Uhr

Frage: Arzt oder Ärztin

Ist euer FA männlich oder weiblich? Warum geht ihr lieber zu einem Arzt oder warum lieber zu einer Ärztin? Ich frage mal, weil ich mit dem Gedanken spiele meinen Arzt zu wechseln. Bin bei einer Ärztin und ich finde sie immer sehr kurz angebunden und etwas zickig. Wenn ich mir überlege was manche von euch schon für Informationen über ihren Bauchbewohner haben...Ich weiß gar nichts, außer das das Herz schlägt und es sich bewegt und meine Wehwehchen alle normal sind. Ist ja auch das Wichtigste, aber trotzdem......Bin schon seit Jahren bei Ärztinnen, ob ich doch mal einen Arzt nehme? Andererseits habe ich keine Lust jetzt während meiner SS von einem Arzt zum anderen zu rennen. Vielleicht ist ein anderer FA ja noch blöder....

 
15 Antworten:

Re: Frage: Arzt oder Ärztin

Antwort von Biankaline am 05.09.2008, 14:31 Uhr

Bin bei einem Mann.
War vorher immer bei einer Frau würde ich nie mehr eine als "Stammärztin" nehmen.
Frauen sind oft so zickig und vorallem deutlich weniger einfühlsam.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Arzt oder Ärztin

Antwort von Teyla am 05.09.2008, 14:36 Uhr

Huhuuuu,

ich denke das kommt immer auf den Arzt/Ärztin direkt an...

an unserem alten Wohnort hatte ich nach langem suchen eine Ärztin.Sie war sehr einfühlsam und gründlich (ich war Risikoschwanger)....

hier am aktuellen Wohnort bin ich nach längerem suchen (und Wechsel in der 16.SSW- Risikoschwanger) bei einem Arzt.Er ist jung, einfühlsam und gründlich....

Schau dir doch einfach mal einen anderen an...dann kannst du dir direkt ein Bild und Urteil machen....

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Arzt oder Ärztin

Antwort von Candy.1984, 35. SSW am 05.09.2008, 14:36 Uhr