Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra83ab am 12.09.2012, 12:26 Uhr

Embryo nur 4mm

Hallo
ich bin im Moment sehr verzweifelt. bin laut meiner letzten regel 8+4 SSW, allerdings war mein eisprung erst ca. am 20. ZT. Letzte Woche war im US ein 2mm großer Embryo zu sehen und kein eindeutiger Herzschlag. Meine FA hat aber zu dem Zeitpunkt noch nichts negatives gesagt, nur das wir den ET neu berechnen müssen und nach 1 Woche wieder US machen sollten. Heute war ich wieder dort. Ich hab sooo sehr gehofft das es gut gewachsen ist aber leider war der Emrbyo heute nur 4mm gross allerdings war eine eindeutige Herzaktivität zu sehen! Meine FA hat mich darauf vorbereitet das es sein könnte das es sich um keine intakte Schwangerschaft. Jetzt muss ich wieder eine Woche abwarten!!! Hat jemand von euch schonmal was ähnliches erlebt mit positvem Ausgang?? Ich mach mir grad nicht mehr viel Hoffnung...

 
7 Antworten:

Re: Embryo nur 4mm

Antwort von kababaer am 12.09.2012, 12:28 Uhr

POSITIV DENKEN (weiss ist leichter gesagt als getan) DAS MERKT DEIN KRÜMMELCHEN. Drück dir ganz fest die Daumen das dein Bauchzwerg bei dir bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo nur 4mm

Antwort von Arndti am 12.09.2012, 12:29 Uhr

das tut mir leid!

da dein ES sich so sehr verschoben hat könnte es ja schon sein das du einfach noch nicht so weit bist. mach dich erstmal nicht verrückt. du kannst im moment eh nix ändern.
wünsch dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo nur 4mm

Antwort von Susechris, 31. SSW am 12.09.2012, 12:38 Uhr

huhu, bei mir war mein ES auch total verschoben,aber mittlerweile ist die maus sogar ne woche vor in der entwicklung und bei mir hat man erst in der 7+1 den embryo gesehen mit herzaktivität- solange erstmal das nachgewiesen ist doch gut. jede schwangerschaft und jedes Baby hat seinen eigenen rhythmus, die ienne früher und die anderen weniger, es gibt manche die verstekcne sich gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo nur 4mm

Antwort von favole, 11. SSW am 12.09.2012, 13:22 Uhr

Mein FA meinte zu mir, dass man bei sooooo kleinen Bauchzwergen selbst mit dem besten US-Gerät nicht mm-genau messen kann!!!!! Da könnten locker statt 7mm nur 5mm rauskommen... ;) Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo nur 4mm

Antwort von Ella_19 am 12.09.2012, 14:42 Uhr

Hey (:

Also als meine Schwangerschaft bestätigt wurde war meine krümeline nur 4 mm groß da war ich in der 6. Oder 7. Ssw !
Nun bin ich in der 24.ssw also POSITIV DENKEN (: ! Wird schon alles gut sein !

Ich drück die Daumen

Liebe Grüße ((:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo nur 4mm

Antwort von NP80, 23. SSW am 12.09.2012, 18:02 Uhr

Kopf Hoch!
Meine FA hat zu diesem Zeitpunkt nur den Dottersack gesehen und gesagt, das gefällt mir gar nicht, aber herzlichen Glückwunsch!
Jetzt zappelt unser Würmchen fleißig in meinem Bau rum. Bin bei 22+5.

Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo nur 4mm

Antwort von Zuckerkugel am 12.09.2012, 18:16 Uhr

Keine sorge! das "Alter" deines Zwerges stimmt bestimmt nicht überein. Meine Maus hat auch erst sehr spät was von sich gezeigt und jetzt ist sie schon vier Monate. Ich verstehe eine Woche kommt einem wie eine Ewigkeit vor. Aber dann wirds dir gleich besser gehen wenn du weißt wie groß der krümel schon ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Embryo zu klein, zwei Dottersäcke, keine Herzaktion

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, bei mir wurde heute in SSW 7+1 (ich wurde zurückgestuft, ursprünglich 8+0) auf dem Ultraschall etwas wie ein unterbrochener Strich gesichtet. Das Embryo ist wohl 3mm groß (innerhalb von 7 Tagen von 1,5mm auf 3mm gewachsen) und daher für diese ...

von DieLayla 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zur Messung des Embryos in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin schwanger bei 7+5 SSW und war die letzten 4 Tage im KH wegen Blutungen. Dort wurde auch Ultraschall gemacht und raus kam, dass das Embryo mit Herzaktion ca. 4-5 Tage zu klein ist. Der Arzt nimmt an, dass sich die Befruchtung verschoben hat. Ich kann ...

von Murzel, 8. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hat man bei Euch den Embryo gesehn?

Hallo ihr lieben, ich bins wieder. War heut nochmal bei der altern Ärztin. Wollte einfach wissen ob sie, nachdem der Wert vom hcg steigt, immernoch auf ihrer Ausschabung beharrt. Sie hat US gemacht und meinte, ich bin heut 5+4, das es jetzt aber Zeit wird für die Ausschabung ...

von Nickel3008, 6. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

langsame Embryoentwicklung

Hallo Gemeinde, Ich habe mich nun doch als Mann hier angemeldet, da ich auch mal eine andere Meinung hören möchte. Nach endlosen Versuchen hat es nun endlich funktionniert und meine bessere Hälfte ist schwanger. Der Zeitpunkt der Schwangerschaft wurde auf mitte April ...

von napoleon 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Muss euch auch mal nerven, bin total fertig! 7. SSW + Embryo nur 1mm

Hallo! War ja heute nochmal zum US, da man vor 2 Wochen noch nix sehen konnte! Haben zwar heute ein Herzchen schlagen sehen und hören, aber der Embryo ist viel zu klein! Bin ja heut schon bei 7+0 aber Krümel entspricht erst 5+0! Ich konnte mich gar nicht darüber freuen, ...

von Sammy13, 8. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

7+2 hcg über 8000 kein embryo

hallo ihr lieben morgen habe ich entlich meinen termin bei meiner fa ich hoffe das mann morgen dann was sieht.Denken tue ich eigentlich positiv mache mir keinen schlimmen gedanken aber im hintergrund habe ich eigentlich doch angst das mann dann morgen doch nichts sehen kann oder ...

von baby2012?, 8. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 7+3 und noch kein embryo

Hallo ihr da ! Ich hatte am 15februar einen fehlgeburt gehabt und jetzt bin ich wieder schwanger es ist 7+3 aber als ich heute bei meiner FA war war da eine fruchthülle zu sehen aber kein embryo ist das wieder ein grund weshalb ich mir wieder sorgen machen muss ob ich schon ...

von baby2012?, 7. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Noch immer kein Embryo oder Herzschlag bei 7+0

War heute beim FA, und leider war noch immer nur die Fruchthöhle zu sehen, aber die ist brav gewachsen und zeitgerecht entwickelt! Nun sagte der Arzt, das vielleicht durch mein arges Übergewicht der Embryo noch nicht zu sehen ist und ich soll am Freitag nochmal wiederkommen! Und ...

von Augustbaby2012 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom 7.SSW und Embryo wäre zu klein :(

Hi. Bin zum 5. Mal schwanger (2 Töchter und 2 Fehlgeburten) Es war bisher immer alles in Ordnung und nun musste ich heut vom KH erfahren das ich ein großes Hämatom habe was unter dem Fruchtsack ist. Der Fruchtsack wäre ca 1cm groß, Dottersack und Embryo von 3mm aber ohne ...

von Mellie83, 7. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo zusammen.habe mal eine Frage: wir waren heute beim arzt.ich bin durch eine icsi in der 7+3 ssw.die fruchthoehle ist gewachsen und auch die heute abgenommenen hormonwerte sind optimal.das Problem ist nun,dass der Embryo wohl zu klein ist mit ca 2mm.soll nächste Woche ...

von UlrikeZ 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.