Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaarfi, 10. SSW am 30.07.2007, 17:55 Uhr

Eine Idee - wg. Geschenk, o.ä. zu Familiesein/werden

Kennt ihr die Figuren von "Willow Tree", bzw. Demdaco?

Die sind sooooo wunderschön!

Gebt das mal bei Google ein und schaut euch auf den Seiten um (bei Ebay gibts die auch teilweise).

Meinem Mann habe ich am Beginn der Schwangerschaft eine Figur geschenkt - und zwar einen Mann, der sitzend sein Baby hält - soooo schön!

Da gibt es auch z.B. eine schwangere Frau, Frau mit Mädchen, mit Junge, oder Papa mit Kind, Familie zusammen, Frau und Mann als Paar, usw...
Einfach wunderschön!

LG
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Eine Idee - wg. Geschenk, o.ä. zu Familiesein/werden

Antwort von SilkeJulia am 30.07.2007, 18:10 Uhr

Hallo,

ja, diese Figuren sind wunderschön.
Mir sind sie schon öfter begegnet und ich wollte immer wissen, wo es die gibt.
Nun weiss ich es.
Danke!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Idee - wg. Geschenk, o.ä. zu Familiesein/werden

Antwort von sly, 34. SSW am 30.07.2007, 19:59 Uhr

schade dass die keine Gesichter haben, das gefällt mir nicht, sieht irgendwie gespenstig aus, so tot halt, ausdruckslos....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Idee - wg. Geschenk, o.ä. zu Familiesein/werden

Antwort von sandylove, 10. SSW am 30.07.2007, 20:59 Uhr

Also ich find die toll, meine Mum hat uns zum Hochzeitstag zwei Engel geschenkt, weil sie das Paarchen(promise ) Nicht mehr bekommen hat. Und als Sie erfahren hat, dass ich schwanger bin hat sie uns die Schwangere Frau geschenkt. ich find die einfach toll und obwohl sie kein Gesicht haben absolut nicht ausdruckslos oder tot.

Gruß Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neu hier &Idee wegen einer WhatsApp Gruppe

Hey, ich bin neu hier und wollte nur wissen ob jemand Lust hätte auf eine WhatsApp Gruppe in der man sich austauschen kann. Wenn ihr die Idee gut findet könnt ihr mir gerne eure Nummer per Privatnachricht schreiben :) Übrigens bin ich in der 16 SS Woche und 19 Jahre alt. ...

von CherryLP 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal ideen!!

naaa =) brauche mal wieder hilfe wegen so einem bilderrahmen... also ich wollte meinem freund einn bilderrahmen machen also selber geslaten... habe einen ziemlich großen hier. habe bilder von uns hier... mensch wie kann ich das denn machen?also malen kann ich nicht :D sieht ...

von Julia_Chr 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen für WM-Party?

Hallo ihr Lieben, Mein Freund möchte am Samstag eine WM-Party zum nächsten Spiel schmeissen und nun bin ich auf der Suche nach Ideen. Wir wollen ein paar Freunde einladen, es soll ...

von maxi86 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen gesucht.... Geburtstagfeier

Leonie wird morgen "schon" 5 und möchte eine Lillifee Party. Teller und Servietten hab ich schon besorgt. Ebenso Tüten als geschenk mit Süßem. Dazu jeweils ein Bleistift, ein Block und ein Poster als geschenke. Unter anderem wollte ich Topfschlagen machen, wo jedes ...

von Leo engel 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit 45 - suche Ideen

Hallo, ich schreibe für meine Schwester, die seit fast 3 Jahren versucht, schwanger zu werden. Es gab mehrere Versuche auch in der Kinderwunschklinik und eine Fehlgeburt. Ich möchte ihr so gern helfen, denn ich fühle ihren Schmerz. Welche Optionen, ausser künstlicher ...

von twin78 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.