Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88, 19. SSW  am 26.04.2012, 15:41 Uhr

ES WIRD EIN JUNGE :DD

Hallo ihr Süßen :)

War heute zur Untersuchung und es wird ein Junge :) er ist jetzt 13cm groß und kern gesund.

MFG
Tanja

 
4 Antworten:

Re: ES WIRD EIN JUNGE :DD

Antwort von Jazzy1982, 28. SSW am 26.04.2012, 16:05 Uhr

Huhu!

Hoffentlich bleibt es dabei ! Bei uns hieß es bis zur 21. Woche auch Junge! Nun ist es wohl doch ein Mädchen!

LG und eine schöne SSt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES WIRD EIN JUNGE :DD

Antwort von Tanchen88, 19. SSW am 26.04.2012, 16:20 Uhr

Also mein Arzt meinte es ist EINDEUTIG ein Junge ;)
Wir freuen uns so oder so, egal was es wird, obwohl mein Freund schon sehr glücklich ist :)

MFG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES WIRD EIN JUNGE :DD

Antwort von kati1976, 7. SSW am 26.04.2012, 17:18 Uhr

bei meinem 4.kind habe sogar ich zu 100 % gesehen das es ein junge ist

glückwunsch zum jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES WIRD EIN JUNGE :DD

Antwort von Maroush am 26.04.2012, 18:59 Uhr

wowwww gratulation. Ich war heute auch beim FA doch leider hat sich mein Zwerg nichts gezeigt. Es hatte die Beine über Kreuz. Sah richtig knuffig aus. Aber leider konnte man das Geschlecht nicht sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge / Mädchen?

Hallo, gibt es jemanden, der sich bewusst dagegen entschieden hat, sich vorher sagen zu lassen, ob er einen Jungen oder eine Mädchen erwartet? Wir haben zuerst zwei Mädchen und dann einen kleinen Jungen bekommen und nun bin ich mit dem 4. Kind schwanger. Da es für uns das ...

von Blabsi 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen in aubergine für einen Jungen?Was meint ihr?

Hallo, überlege mir einen Kinderwagen in aubergine zu kaufen,meint ihr das geht für einen Jungen? ...

von Mamidanni 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Leider fallen da schon einige weg ,die ich nicht vergeben kann wg. Familie,Freunde u. Bekannte: Joel,Luca,Leon, Louis, Levin,Noel,Miguel, Julien u. Marlon! Ich bin echt total einfallslos und im Vornamenforum komme ich auch nicht so wirklich weit, desshalb versuche ich es mal ...

von S@lly 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

@ Brinarina81 wegen deinem Jungen"problem"

Also ich denke erst mal, dass der Beitrag vielleicht nur ein Fake ist, um mal wieder zu provozieren. Schliesslich hat sie ja nicht mal mehr geantwortet. Sollte es dennoch ernst gemeint sein, dann kannst du einem echt nur leid tun. Und ich wünsche dir dann, dass dein "hübsches ...

von Sothy 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge- Supernanny

Manchmal schau ich mir die Supernanny an, wo man es ja auch sieht das ne Mutti ihren Jungen so schlecht behandelt und das Kind nicht lieben kann. Vielleicht ist die Userin auch so verunsichert und hat Angst, das sie den Jungen nicht so lieben kann und auch so resgiert. Das ...

von mutsch71, 27. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Wahrscheinlich ein Junge - bin verzweifelt

Hallo. Ich hab ein riesen Problem und irgendwie will mich keiner verstehen und jeder winkt nur ab und meint ich würde mich nur anstellen usw. aber das letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist unverständnis für mich. Vielleicht gewöhne ich mich auch noch an den ...

von Brinarina81, 20. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen theorie ????

Hallo ihr Lieben :-) Sagt mal, wer von euch hat es denn bei der Empfängnis probiert das "gewünschte Geschlecht" hinzubekommen? Ihr wißt ja, vorm Eisprung wahrscheinlich Mädchen, am Tag des Eisprungs voraussichtlich Junge. Und bei wem hat´s tatsächlich geklappt? Bin ...

von unser-baby2012, 7. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Ihr Lieben,hatte jemand schon mal die Erfahrung,dass beim Ultraschall zunächst ein Junge gesichtet wurde,der dann doch sich als Mädchen entpuppt hat??Andersrum kann ich es mir eher vorstellen,dass man erst Mädel vermutet weil Penis versteckt ist,aber es ist ein Junge...Bei mir ...

von baby12, 21. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo=) ich bin in der 12. Schwangerschaftswoche also 11+4 und eigentlich hätte ich am Donnerstag meinen nächsten Termin beim Fauenarzt. Aber gestern bekam ich einen Anruf das die Praxis geschlossen sei-aus privaten Gründen. Ich entschied mich aber nicht zum Vertretungsarzt zu ...

von JulezZz, 12. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

suche einen schönen deutschen Jungennamen

Hallo Mädels, wär schön wenn ihr mir mit den Namen helfen könntet... Wenn´s ein Mädchen wird nehmen wir Hannah oder Klara. Aber Jungennamen sind total schwierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mir Lukas oder Paul ausgesucht, in Prozent ausgedrückt, liegen beide Namen bei ...

von bin_Kara, 23. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.