Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311, 28. SSW am 10.09.2011, 21:30 Uhr

druck nach unten?

Hallo

ich bin in der 28ssw

am mittwoch habe ich einen arzt termin nun wollte ich euch mal fragen ob das jemand kennt?

ich habe heute vormittag schonmal das gleiche problem gehabt

ich habe so einen komischen druck nach unten das irgendwie lange anhält der bauch wird nicht hart dabei es geht dann wieder weg


was kann das sein?

danke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit, druck, ziehen usw bei Wehen?

hallo zusammen, ist übelkeit und starke aktivität des kleinen normal? bin jetzt ende 38.ssw und habe starken druck, ziehen, stechen im gesamten bauch, und dazu starkes stechen in der scheide selbst, kann die schmerzen nicht wirklich richtig beschreiben, außer das heut ...

von netti81, 38. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe starker druck im unterleib was ist das?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 24ssw und habe seit heute so einen komischen druck im unterleib es hält eine zeitlang an und geht dann wieder es zieht auch ein bisschen aber dieser druck ist sehr unangenehm es zieht auch in die leisten was ist das? kennt das ...

von nikki2311, 24. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Extremer Druck nach unten - bitte dringend Hilfe!

Hallo ihr Lieben, habe seit heute Nachmittag einen extremen Druck nach unten, habe das Gefühl ich müsste die Beine zusammen drücken weil sonst das Baby raus fällt (hört sich blöd an oder)! Wehen, zumindest wie ich sie vom ersten Kinder her kenne habe ich aber keine nur ...

von sunnysue, 38. SSW 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterleib

Hallo, bin jetzt anfang 8 ssw,am Montag war ich beim Arzt und es war alles in Ordnung.Seid Montag nachmittag habe ich wieder dieses ziehen in den Leisten und einen druck im Unterleib. Wenn ich lange stehe und gehe ist der druck größer und mein Bauch bläht sich total ...

von kitty34 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Bauch und Unterleib

Hallo, habe da mal eine Frage,bin jetzt anfang 7 ssw,das ziehen in den Leisten kenne ich ja aber habe heute so ein druck im Bauch und Unterleib und einen aufgeblähten Bauch zumindestens ist mein Bauch dicker. Musste gerade eine halbe Stunde stehen und das war ziemlich ...

von kitty34 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten - harter Bauch und Rückenschmerzen

Hallo liebe Mitschwangere, ich hatte gestern Termin bei der FÄ die mir ein absolutes Haushaltsverbot erteilt hat und gemeint hat ich soll so viel wie möglich liegen und mich schonen da ich momentan sehr oft nen harten Bauch krieg und so nen Druck nach unten spüre... Nachts ...

von sunnysue, 31. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck oder Bauchweh???

Hallo ihr Lieben, nun eine etwas längere Geschichte; Ich bin nun in der 22 ssw. Die ersten vier Monate war es eine Traumschwangerschaft, also keine Übelkeit und nix wildes was man erwähnen müsste. Vom 16. - 30. Mai war ich im Urlaub in der Türkei. Die erste Woche war sehr ...

von dinchenlinus, 22. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

dieser druck, tut weh............

hu hu wollte mal nachfragen ob ihr alle diesen druck habt........ mein Kind liegt meiner Meinung nach schon im Becken.......... muss ständig auf das WC vor allem in der Nacht......... ja und jedes mal wenn ich aufstehe, und ...

von Monique-88, 33. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

druck nach unten

Ach leute ich sags euch. ich hab seit gestern auf der arbeit so einen druck nach unten...als würd mir gleich alles rausfallen....ich kann mich nicht erinnern, dass das so arg schlimm war schon an beginn der ss...konnte heute morgen gar nicht mehr laufen und wenn ich mal länger ...

von lestate, 16. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf den Muttermund

Hallo ihr Lieben, hatte das jemand von euch, dass ein starker Druck auf den Muttermund ausgeübt wurde?? Komme grad vom Gyn. Bin in der 10. SSW. Sie sagte, eigentlich müsste sie mich ins KH einweisen, doch wenn ich ihr verspreche, zu Hause - mit nem Kissen unterm Po - nur zu ...

von Lana85, 10. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.