Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StellaMama1981, 28. SSW  am 04.06.2012, 22:17 Uhr

Der größte Schmerz heute bei Punkt 12

http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12.html

das ist so traurig

 
25 Antworten:

und das sollen sich werdende Mütter nun ansehen?

Antwort von mf4 am 04.06.2012, 22:20 Uhr

is jetzt nicht dein Ernst oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der größte Schmerz heute bei Punkt 12

Antwort von StellaMama1981, 28. SSW am 04.06.2012, 22:24 Uhr

das was die überschrieft sagt wenn man den link kopiert das mit dem grab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schämst du dich nicht irgendwie?

Antwort von mf4 am 04.06.2012, 22:25 Uhr

Denk mal nach...
falls es dir möglich sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schämst du dich nicht irgendwie?

Antwort von StellaMama1981 am 04.06.2012, 22:27 Uhr

was willst du den von mir nur für die es net gesehen haben meinste ich finde sowas zum lachen ich denke sowas haben viele gesehen heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der größte Schmerz heute bei Punkt 12

Antwort von Resi2012, 29. SSW am 04.06.2012, 22:29 Uhr

Na dann bin ich aber blind,finde nichts mit einem Grab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der größte Schmerz heute bei Punkt 12

Antwort von StellaMama1981 am 04.06.2012, 22:31 Uhr

neben dem Video mit den Erdbeeren da hocken zwei leute vor aber ist ja auch egal ist ja sowas blöd wird mir ja gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin gradfassungslos

Antwort von mf4 am 04.06.2012, 22:31 Uhr

für die es net gesehen haben

du meinst der Bericht über die Eltern die ihr Baby begraben müssen ist ein MUST HAVE für jede Schwangere?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin gradfassungslos

Antwort von Diana2008 am 04.06.2012, 22:36 Uhr

ich auch...wieso muss ich mir sowas ansehen? wer es nicht gesehen hat bzw. verpasst hat?

ich verstehe auch nicht wie man sich sowas ansehen möchte *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der größte Schmerz heute bei Punkt 12

Antwort von AIIisonCameron am 04.06.2012, 22:40 Uhr

Finde auch, dass das hier ziemlich fehl am Platze ist

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin gradfassungslos

Antwort von mf4 am 04.06.2012, 22:40 Uhr

Schlimm finde ich, dass nicht geschrieben wurde um was es geht... Werbung machen wie eine Marktschreierin und nicht nachdenken, ob das was ist für die Damen hier, die schon Panik schieben wenn sie Leberwurst essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab es gefunden...

Antwort von Resi2012, 29. SSW am 04.06.2012, 22:45 Uhr

so ich weiss aber nicht warum man sich soetwas anschauen muss, macht mich sehr traurig soetwas zu sehen...
Ohne dich gleich anzugreifen aber was ist der Grund für dieses Thema...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab es gefunden...

Antwort von mf4 am 04.06.2012, 22:48 Uhr

Ich habs heute schon gesehen und ich dachte dabei an 3 sehr liebe Freundinnen, die schwanger sind und achte nur... ich hoffe sie sehen das grad nicht.
:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh diesen Thread nicht ganz....

Antwort von Resi2012, 29. SSW am 04.06.2012, 22:54 Uhr

Wenn ich da so drüber nachdenke fehlen mir auch ein bisschen die Worte, warum schreibt man soetwas hier herrein?
Wie gesagt was ist der Sinn?
Ich für meinen Teil kann nur allen schwangeren hier alles Gute wünschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das ist doch mein Reden

Antwort von mf4 am 04.06.2012, 22:58 Uhr

aber kam nicht oben bei der Posterin an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der größte Schmerz heute bei Punkt 12

Antwort von MaSchie28 am 04.06.2012, 23:31 Uhr

Stelle doch gleich noch nen link ins Kleine Engel Forum rein...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der größte Schmerz heute bei Punkt 12

Antwort von Lischen94 am 04.06.2012, 23:41 Uhr

Also ich finde die Reaktionen einiger Schwangeren hier völlig übertrieben.
Wenn es danach geht den Schwangeren keine Angst zu machen weil ja schon genug Panik besteht dürfte man sowas rein theoretisch auch nicht im Fernsehen zeigen. Manche Frauen haben es bei Punkt 12 gesehen aber sollte man denen nun ein Brief schreiben ob die sich nicht schämen?
Es ist nicht schön was da passier ist, man hätte auch zum Beitrag dazuschreiben können worum es geht aber man kann auch wirklich überreagieren mit solchen Äußerungen wie "schämst du dich nicht"
Es ist nunmal ein Thema womit sich die einigen mehr u. die anderen weniger beschäftigen.
Und auch für sowas ist das Forum da.

Entschuldige aber das musste ich eben los werden.
Euch allen nun eine schöne Kugelzeit auch wenn ihr dies Video nun gesehen habt.

Schöne Grüße, Lisa u. Joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der größte Schmerz heute bei Punkt 12

Antwort von Lischen94 am 04.06.2012, 23:42 Uhr

Also ich finde die Reaktionen einiger Schwangeren hier völlig übertrieben.
Wenn es danach geht den Schwangeren keine Angst zu machen weil ja schon genug Panik besteht dürfte man sowas rein theoretisch auch nicht im Fernsehen zeigen. Manche Frauen haben es bei Punkt 12 gesehen aber sollte man denen nun ein Brief schreiben ob die sich nicht schämen?
Es ist nicht schön was da passier ist, man hätte auch zum Beitrag dazuschreiben können worum es geht aber man kann auch wirklich überreagieren mit solchen Äußerungen wie "schämst du dich nicht"
Es ist nunmal ein Thema womit sich die einigen mehr u. die anderen weniger beschäftigen.
Und auch für sowas ist das Forum da.

Entschuldige aber das musste ich eben los werden.
Euch allen nun eine schöne Kugelzeit auch wenn ihr dies Video nun gesehen habt.

Schöne Grüße, Lisa u. Joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lischen94

Antwort von StellaMama1981 am 05.06.2012, 7:54 Uhr

Danke ich hatte nie vor jemanden damit weh zutun aber es haben bestimmt einiege gesehen und wenn die mich so runter machen deshalb es net verstehen dann sollten sie den Kopf zu machen so und nun ist gut mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der größte Schmerz heute bei Punkt 12

Antwort von Claudia-2fachMama, 26. SSW am 05.06.2012, 8:31 Uhr

Hallo,

also ich habe den Bericht auch gesehen ... doch ich würde nie im Leben auf die besch ... Idee kommen, es auch noch hier zu posten!

Es ist doch gut, wenn es einige nicht gesehen haben ... Ich denke, damit muß man sich nicht beschäftigen, wenn man nicht betroffen ist. Und genau wie schon geschrieben wurde ... Hier gibt es werdende Mamas, die sich wegen jeder Kleinigkeit gleich große Sorgen und Gedanken machen (was ich verstehen kann - ist nunmal alles eine neue Situation) und diesen muß man mit so einem Bericht nicht noch mehr Angst und Sorgen zufügen!

Klar ist das schlimm, wenn sowas passiert und sicher kann man sich darüber unterhalten. Aber in diesem Forum, bzw. hier im Monatsforum, wo sich alle auf ihre Babys freuen und echt andere Sorgen haben, muß das sicher nicht diskutiert werden.
Meinst du nicht?

Ich würde mir das nächste Mal gründlich überlegen, was ich in so einem Forum poste oder nicht!
Die ganzen Antworten sind ja nicht unbegründet, oder?
Dann mußt du nicht gleich beleidigt sein oder dich nicht angegriffen fühlen - hast doch selbst das Feuer entfacht!

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der größte Schmerz heute bei Punkt 12

Antwort von yamily, 9. SSW am 05.06.2012, 8:49 Uhr

Morgen ^^

Ich habs nicht gesehen gestern und grad angeschaut.
jetzt brauch ich Taschentücher ^^

Ich hab sowas bei uns in der Familie schonmal miterlebt. Von meinem Ex die Cousine hatte im 9. Monat eine Totgeburt.

Für mich ne Horrorvorstellung. Ich hoffe jeden Tag das es unserm Wurm gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der größte Schmerz heute bei Punkt 12

Antwort von Vroni14, 25. SSW am 05.06.2012, 8:59 Uhr

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht... Ich habe die Überschrift gelesen und bei dem Wort "Schmerz" habe ich mich entschieden nur die anderen Beiträge zu lesen. ICH WERDE MIR AUFGRUND DER ÜBERSCHRIFT DIESEN LINK NICHT ANSEHEN! Und ich verstehe nicht warum man sich so darüber aufregt. Punkt 12 gucken ich weiß nicht wieviele Menschen und ich habe anscheinend Glück, dass ich an diesem Tag das außergewöhnliche Fernseheprogramm des Privatfernsehns nicht angesehen habe.
Natürlich hätte man vielleicht ein wenig mehr in den Beitrag schreiben können. ABER JEDER IST FÜR SICH SELBST VERANTWORTLICH!!! Also jede die schwache Nerven hat, müsste bei den Worten "Der größte Schmerz..." die Finger von dem Link lassen. Wer das nicht kann, ist irgendwie selbst dafür verantwortlich.
So, das ist meine ganz persönliche Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Vroni14 danke

Antwort von StellaMama1981 am 05.06.2012, 9:49 Uhr

so sehe ich das auch nicht um sonst hab ich die überschrieft da hin geschrieben ich hätte ja auch schreiben können müsst ihr euch genau anschauen dann könnte ich euch verstehen. aber so ne kann man es net ihr schreibt manschmal auch nur scheiße was kein hand und kein Fuß hat also bleibt mal auf dem Teppich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Vroni14 danke

Antwort von StellaMama1981 am 05.06.2012, 9:49 Uhr

so sehe ich das auch nicht um sonst hab ich die überschrieft da hin geschrieben ich hätte ja auch schreiben können müsst ihr euch genau anschauen dann könnte ich euch verstehen. aber so ne kann man es net ihr schreibt manschmal auch nur scheiße was kein hand und kein Fuß hat also bleibt mal auf dem Teppich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vroni14 danke

Antwort von Vroni14 am 05.06.2012, 9:56 Uhr

aber ganz okay ist es trotzdem nicht sowas einzustellen. am besten einfach alles für sich behalten...
LG und trotz allem noch einen angenehmen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der größte Schmerz heute bei Punkt 12

Antwort von Palomera, 37. SSW am 05.06.2012, 9:57 Uhr

so was gehört nicht hierher!
die Angst ist sowieso sehr groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in der Nacht

Huhuuuuu... ich hab auch mal eine Frage, jede Nacht habe ich unheimliche Schmerzen wenn ich mich auf die Seite drehen will! Unabhängig davon auf welche! Es zieht und schmerzt einfach, das ich bei jeder Drehung munter werde! Nach dem Aufstehen geht es dann eigentlich! Kennt ...

von DieTini, 22. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

Hallo, habe seit fast 2 wochen schmerzen im Schambeinbereich und wenn ich mich nachts von eine Seite auf die andere drehe knackt es da unten immer und tut schmerzen?! auch wenn ich vom bett aufstehe.Aber es schmerzt auch manchmal beim laufen Kennt das jemand? War auch beim Arzt ...

von marie-b1992, 24. SSW 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Wirbelgleiten und große Schmerzen Ende 4.Monat /Hat jemand Erfahrung?

Oh man, ich bin ja unverhofft und völlig ungeplant schwanger geworden. Habe eine leichte Skoliose und ein starkes Holkreuz, leider auch ein leichtes Wirbelgleiten. Seit heute morgen habe ich so starke Schmerzen, daß ich weder gehen, noch stehen, sitzen, oder liegen kann ...

von 20ern, 16. SSW 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in beinen und jetzt auch in armen

hallo ihr lieben bor ich halts nicht mehr aus. Erst die schmerzen in den beinen(die nach wie vor da sind) und seit heute morgen habe ich das auch in den armen. Kann kaum irgendwelche sachen heben die auch nur ein bisschen schwer sind schon fängst an weh zu tun und zu kribbeln. ...

von laura86, 5. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Stück Schleimi verloren und heute Schmerzen...

Ich komme am Mittwoch erst in die 34ssw und ich kenne das nicht von den anderen Schwangerschaften,das man den Schleimi so früh verlieren könnte!? Nun habe ich aber seit ca. 2std auch ein Ziehen im Unterleib (richtung Mumu),wo ich auch schon kräftig mitatmen muss... Um ...

von SeinHerz, 33. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende Krampfader

Schon seid der ersten Schwangerschaft habe ich an der rechten Schamlippe, wirkliche Probleme hatte ich damit nie und nach der SS war sie wieder weg. Jetzt bin ich fast in der 38 ssw und seid gestern schmerzt sie mich vorallem wen ich lange stehe oder sitze am meisten aber wen ...

von Wasserfrau1, 37. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende, empflindliche Brüste

Hallo ihr, von Anfang an haben mir die Brüste weh getan und sind eine Körbchengröße "gewachsen".... hört das irgendwann auf? ...kann mir nicht mal einen BH an und ausziehen ohne Schmerzen... laut FA ist es aber ein gutes Zeichen.... ...

von Lizz229, 7. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Einseitige Schmerzen - was kann das sein?

Ich habe seit einigen Tagen besonders in der Nacht und am Morgen mit Druck auf der Blase einseitige Schmerzen, die sehr unangenehm sind. Ich kann es nicht sooo genau lokalisieren, es ist nicht mehr wirklich der Bauch, sondern eher die Seite (links) bis runter in den Unterleib ...

von Philou_, 20. SSW 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Starke, mittige Schmerzen. Normal?

Hi Mädels, hatte das jemand von euch schon mal? Hatte ganz starke mittige Schmerzen heute, für ca. 3 Minuten ... mittig und wirklich so stark, dass ich nicht gerade stehen und mich nur schwer und vorsichtig hinsetzen konnte. Danach kamen die Schmerzen noch ein paar mal ...

von smultron, 11. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

tierische schmerzen :(

maedels, ich leide seit heute morgen an schmerzen, ist so ein ziehen und druecken :/ war heute beim FA zur VU und der GMH ist 4,5 cm und MuMu ist noch zu.. htte auch keine wehen. Hab den gnzen tag schon ueber diesen druck, die FA meinte, es sei normal, die wehwehchen ...

von NicoletteA., 38. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.