Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea am 21.06.2013, 5:22 Uhr

Clearblue Positiv - Femtest negativ

Guten morgen,
Habe gestern Mittag mit einem Clearblue digital "Schwanger 1-2" getestet aber heute morgen mit einem Femtest (ab fälligkeit der periode) negativ

Bin heute bei nmt+3
wars das jetzt? Weis nicht was ich jetzt denken soll! hab starkes unterleibsziehen wie als ob die mens kommt! bin total unsicher jetzt!

War es vielleicht bei euch so ähnlich?
Soll ich vielleicht doch noch einen anderen Test machen?

Lg Helena

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Clearblue Positiv - Femtest negativ

Antwort von Anne92, 35. SSW am 21.06.2013, 5:31 Uhr

Vllt hat sich dein Eisprung ein paar Tage verschoben und deswegen konntest du noch nicht positiv testen, denn ein positiver Test heißt eig immer schwanger... Ich Rate dir : geh zum Arzt ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Positiv - Femtest negativ

Antwort von mamaben, xx. SSW am 21.06.2013, 6:43 Uhr

hi femtest ist bekant dafür dass er blöd ist..also herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Positiv - Femtest negativ

Antwort von kleineperle81 am 21.06.2013, 6:47 Uhr

huhu gib nichts auf den femtest den kann ich nicht empfehlen der ist sehr bekannt dafür das er negativ anzeigt ob wohl man schwanger ist eine freundin war auch schwanger wurde auch bestätigt vom arzt sie wollte einen test zum andenken haben macht diesen femtest und was war negativ da war sie in der 4-5 ssw

also der digi sagte ja das du schwanger bist
alsop freu dich herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Positiv - Femtest negativ

Antwort von Joyce-Fay am 21.06.2013, 6:49 Uhr

von mir auch alles gute und eine schöne kugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Positiv - Femtest negativ

Antwort von Janine1986 am 21.06.2013, 7:08 Uhr

Der femtest kann auch falsch negativ sein. Aber um genaueres zu wissen musst du abwarten und zum Arzt gehen das ziehen kann von wachsen der Gebärmutter kommen hatte ich am Anfang auch, dachte immer das meine mens bald kommt. Hatte das etwa 2 Wochen lang das ziehen und bin heute 10 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Positiv - Femtest negativ

Antwort von Niky89, 32. SSW am 21.06.2013, 8:37 Uhr

Huhu,

positiv ist positiv :) Herzlichen Glückwunsch
Mache einen Termin beim Frauenarzt und lass den nachsehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Positiv - Femtest negativ

Antwort von moni86, 28. SSW am 21.06.2013, 10:20 Uhr

UNBEDINGT zum FA gehen!
Ich hatte auch den von Clearblue und war total zufrieden UND er ist echt sicher!

Auf den anderen würde ich auch nichts geben!

Geh zum Arzt (und schon mal Glückwunsch!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Positiv - Femtest negativ

Antwort von Alexa__84, 9. SSW am 21.06.2013, 10:48 Uhr

also starkes Unterleibsziehen hatte ich auch wo ich meine Regel hätte bekommen sollen, aber ist nichts gekommen. Hatte schon 2 Tage vorher nen Test gemacht und war schon positiv. War dann in der Zeit wo meine Regel da sein sollte beim FA und auch positiv. Geh einfach zum Arzt da wird es am besten getestet.
Diese Schmerzen als wenn die Regel kommen hatte ich fast 2 Monate...da ist man immer am bangen und macht sich verrückt, aber meine FA meinte das es auch normal wäre das zu fühlen.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Positiv - Femtest negativ

Antwort von Sina26, 30. SSW am 21.06.2013, 11:59 Uhr

Hey Helena,
Herzlichen Glückwunsch ;)
Ich hab bisher immer NUR und AUSSCHLIEßLICH mit Clear blue getestet! Auf den war 100% verlass.

Schon 4 Tage bevor ich die mens hätte bekommen müssen sagte er mir das ich schwanger bin ;) hehe

also glückwunsch !!!!!! und juhu du hast die große kugel über den winter dann *grins* freu dich !
mein zweites plan ich auch so haha

un zum arzt ist es etwas früh... ich würde jede woche einen neuen clear blue machen (also wenn du den einen heute gemacht hast , dann in einer woche freitag wieder... ) dann müsste da drauf stehen 2-3 und e woche später dann 3-4 und ne weitere woche 5+

da kannst du dir selber bestätigen das der HCG wert steigt (was er ja soll)
und den termin beim arzt getrost in 3-4 wochen erst machen das du auch direk was siehst...

Ich war nämlich die erste und zweite schwangerschaft viel zu früh da und bin enttäuscht und ängstlich nach hause...
bei der jetzigen dritten schwangerschaft hab ich es so gemacht wie ich dir geraten habe.. mit den test schauen ob HCG steigt und später zum arzt! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, ich meine spüre seit drei Tagen Bewegungen im Bauch die sich anfühlen wie die von einem Baby, habe schon eins und da hat es sich genau so angefühlt. Ich habe zwei Test gemacht beide negativ. Und meine Periode hatte ich, das letzte Mal war ich aber zehn Tage ...

von pipa1986 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ich weis nicht mehr weiter Schwanger trotz negativ tests???

Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier und brauche dringend euren rat. Seit Juli 2012 verhüten mein Freund und ich nicht mehr, da wir uns ein gemeinsames Kind wünschen ( Ich habe schon ein Sohn). Doch bis jetzt ohne Erfolg, habe mich auch schon auf Zysten Untersuchen ...

von Rettungssan89 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Prolamed sagt Negativ.... aber....

Hallo zusammen, mein 1. Tag der letzten MENS war am 07.04 seidem keine mehr in sicht, habe das aber immer seidem ich die Pille letztes Jahr im Juni abgesetzt habe... So gestern habe ich meinen letzten Test gemacht von dieser billig marke von E... natürlich ein 10er ...

von kleine079 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome SS Test negativ

ich habe ein problem.. meine letzte periode war genau vor einem monat.. ich nehme die pille mayra vor ca 3wochen hatte ich aufeinmal schlimme unterleibschmerzen danach kam die übelkeit und sodbrennen.. vor 2wochen habe ich den ersten ssw test gemacht der war negativ.. und ...

von AnaDob 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe oder Erfahrungswerte... ich habe im März die vorletzte Pille vergessen und am nächsten Tag einfach zwei genommen, dann hab ich leicht meine Mens. bekommen. Jetzt wäre sie das zweite Mal nach dem Fehler fällig und bin fünf Tage drüber... Ein ...

von dMia 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Zytomegalie, Ringelröteln und Toxo negativ :-(

Hab nun heute meine Blutergebnisse gekommen und ich hab tatsächlich keine Immunität gegen beides....bin ja auch noch Toxo negativ... Komm mir grad irgendwie vor wie ein rohes Ei ;-). Es ist doch aber echt die Härte, dass sich mind. 70% aller Leute mit den Krankheiten im ...

von Blume2, 13. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ZyklusTag 38 (nmt +2) sst negativ :(

Hallo ihr Lieben. . . hab mich Grad hier angemeldet weil ich doch etwas verzweifelt bin :( bin heute am 38zt angekommen und hab immer noch keine Mens :( . . . die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 32tagen mein längster Zyklus war im November zu Dezember von 37 ...

von rockgöhre88 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Sooo... Bin jetzt Zyklustag 39, vorausgesetzt einem Zyklus von 28 Tagen... Hatte am 07.02.2013 meine erste Mens nach Absetzen der Pille Oktober. Wollten auch erst üben, wenn die erste Mens kommt... Also ohne besondere Hilfen um den vermuteten ES herum GV gehabt. Jetzt ...

von lillyfee2007 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz negativen Test?

Hallo zusammen, habe seit längerem ein Ziehen in der Brust, Unterleibsschmerzen (eher so ein ziehen, als Schmerzen) und zum Teil ist mir sehr übel außerdem ist mein Bauch irgendwie komisch. Habe am Freitag einen Test gemacht, der war negativ. War wahrscheinlich auch noch viel ...

von Meins 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Trotz negativen Test?

Hallo ich hab mal ne frage... Ich hatte meine Mens das letzte mal vom 7,1, bis 12,1, sprich ich sollte meine Tage schon bekommen haben ist aber nicht der fall. Ich hab nun nen Test gemacht der negativ war. Ich mach mir schon meine gedanken weil ich sehr starke Stimmungs ...

von Corie1992 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.