Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy1603, 15. SSW am 14.09.2005, 13:56 Uhr

Brust wächst und wächst. HIELFE!!!!

Hi,

sagt mal wächst eure Brust auch permanent. ich find das bald nicht mehr schön. Mein Mann findet das klasse. Ich aber nicht.

Nach meiner ersten Geburt, wo die Milch richtig eingeschossen ist und ich so eine riesen Brust hatte, hatte ich depresionen.

Ich habe jetzt Angst das ich nun schon in der Schwangerschaft depries bekomme.

Kennt das eine von Euch auch?

LG Nancy

 
8 Antworten:

Re: Brust wächst und wächst. HIELFE!!!!

Antwort von Cathy MUC, 39. SSW am 14.09.2005, 14:17 Uhr

Liebe Nancy,
da ich mich auch mit ziemlich viel Brust rumplage, kann ich deine Gedanken gut verstehen. Als Frau selbst ist es total nervig und du kannst nichts dagegen tun - auch wenn dein Mann das großartig findet.
Aber vielleicht ist gerade der zuletzt angesprochene Punkt ein Ansatz, sich damit "abzufinden" oder "anzufreunden": du kannst es doch eh nicht ändern. Versuch also vor allem an deiner Einstellung zu arbeiten, besorg dir nen guten BH.
Ist der Busen nach deiner ersten SS bzw. Stillzeit wieder kleiner geworden?
Ich denke, da du die Situation schon kennst, solltest du bereits in der SS vorbeugend was gegen eine Depression tun. Versuch mal autogenes Training (das hilft nicht nur zu entspannen, sondern auch die Einstellungen etwas zu lösen).
Mit wieviel musst du dich denn aktuell rumärgern? Und was war dein "Maximalstand" beim letzten Mal Stillen?
Schau mal, eine Schwangerschaft und dann das Baby sind so wundervolle Dinge ... da sind solche "Wehwehchen" (die ich durchaus ernst nehme) doch vorübergehend annehmbar oder?
Lass dich nicht entmutigen - und genieß deine SS!
Liebe Grüße von Cathy mit den Turbo-Brüsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust wächst und wächst. HIELFE!!!!

Antwort von Cathy MUC, 39. SSW am 14.09.2005, 14:17 Uhr

Liebe Nancy,
da ich mich auch mit ziemlich viel Brust rumplage, kann ich deine Gedanken gut verstehen. Als Frau selbst ist es total nervig und du kannst nichts dagegen tun - auch wenn dein Mann das großartig findet.
Aber vielleicht ist gerade der zuletzt angesprochene Punkt ein Ansatz, sich damit "abzufinden" oder "anzufreunden": du kannst es doch eh nicht ändern. Versuch also vor allem an deiner Einstellung zu arbeiten, besorg dir nen guten BH.
Ist der Busen nach deiner ersten SS bzw. Stillzeit wieder kleiner geworden?
Ich denke, da du die Situation schon kennst, solltest du bereits in der SS vorbeugend was gegen eine Depression tun. Versuch mal autogenes Training (das hilft nicht nur zu entspannen, sondern auch die Einstellungen etwas zu lösen).
Mit wieviel musst du dich denn aktuell rumärgern? Und was war dein "Maximalstand" beim letzten Mal Stillen?
Schau mal, eine Schwangerschaft und dann das Baby sind so wundervolle Dinge ... da sind solche "Wehwehchen" (die ich durchaus ernst nehme) doch vorübergehend annehmbar oder?
Lass dich nicht entmutigen - und genieß deine SS!
Liebe Grüße von Cathy mit den Turbo-Brüsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cathy MUC

Antwort von nancy1603, 15. SSW am 14.09.2005, 14:41 Uhr

Hi,

danke für deine Worte.

Also nach dem Stillen in der ersten SS war meine brust winzig(70A), fand ich auch nicht schön.

Dann seit dem ich wieder Schwanger bin, also eigendlich erst seit der 13. SSW passt mir kein BH mehr der Größe 75B.
Ich habe mir jetzt 85B gekauft, aber irgendwie ist das auch nicht das ware die Quillen rüber.

Soll ich 85C kaufen?

Gruß Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cathy MUC

Antwort von Cathy MUC, 39. SSW am 14.09.2005, 14:54 Uhr

Liebe Nancy,
na das geht doch noch ... ich schlage mich mit einer 75 G rum!
Aber zu deiner Frage: miss deinen Unterbrustumfang in cm - das ist dann auf 5er oder 10er gerundet deine Unterbrustgröße (bei mir eben 75). Wenn die gleich bleibt, weil du nicht groß zunimmst, wird auch nur das Cup größer (also z.B. C statt B). Solltest du einen SS-BH kaufen, ist der insofern recht praktisch, als dass er ein Stück mitwächst.
Grundsätzlich nehmen die meisten Frauen in der SS eine Unterbrustgröße größer, da irgendwann der Bauch drückt. Bei mir war das nicht der Fall, ich war und bin immer noch bei 75 cm.
Warum bist du von 75 B auf 85 B gekommen? Deine Brust ist doch gewachsen und nicht dein Unterbrustumfang, oder? Ich würde mal in ein Kaufhaus gehen und 75 C, 80 B und C und 85 B und C probieren. Wichtig ist schon, dass unter der Brust der BH gut sitzt (beim Kauf eher etwas enger, da sie beim Tragen nachgeben) und die Körbchen die Brust selbst ganz "umschließen" (d.h. nirgends drücken und nichts quillt, wenn du ein Shirt drüber trägst - die meisten Frauen kaufen nämlich viel zu kleine BHs!).

Wenn du nach der 1. Stillzeit wieder einen kleineren Busen hattest, würde ich mir nicht sooo viele Sorgen machen - immerhin sind die chancen ganz gut, dass der zunächst große Busen wieder kleiner wird. Also lass dich von "Mutter Natur" nicht runterziehen! Hinterher sehen die Brüste so oder so wie die einer Mutter aus - egal wie groß oder klein!

Ich hoffe, dass ich dir bisschen helfen konnte - Kopf hoch und mit Genuss in die SS. Denn neben dem ollen Busen gibt es noch so viele schöne Dinge mehr! Konzentrier dich darauf, ja?

Ganz liebe Grüße, die Cathy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah,ich will auch!!! ;-) ist nicht böse gemeint,

Antwort von NeoMamma, 25. SSW am 14.09.2005, 15:03 Uhr

sorry, aber ich hab mit 70A angefangen,bin mittlerweile bei 75 A-B und hab immer noch fast nix und hätte gern n'bissl mehr :-((

alles gute und liebe
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cathy MUC

Antwort von nancy1603, 15. SSW am 14.09.2005, 15:28 Uhr

Hi,

danke du hast mir sehr geholfen.

Lieben Gruß Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TAUSCHEN???

Antwort von cocaje, 5+3. SSW am 14.09.2005, 22:23 Uhr

was würde ich für 85 b geben??selbst mit 85c wäre super glücklich.
ich habe NORMAL 85d/e je nach dem wie es ausfällt.
nu bin ich gerade am anfang der ss und habe schon 85E/F....kannst dir ja denken wie ich am ende der ss aussehe :(
also mach dich nicht verrückt!!

gruss

cocaje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schmunzel...*gg

Antwort von mamavonjoline, 17. SSW am 15.09.2005, 15:11 Uhr

Huhuuu,
muss manchmal schmunzeln*gg aber nicht bös gemeint.Von 75b auf 85b ist doch noch nichts, und in der Schwangerschaft muss man sowas halt in kauf nehmen...
Ich denke andere habens da bissl schwerer*zwinker...
Fange schon mit 75f an und kannst dir ja nun denken wies am ende der schwangerschaft aussieht...und bin eine schlanke Person...von daher....
ich nehm gerne deine 85b/c *ggg
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starker Druck auf dem Brustkorb

Hallo liebe Mamis, :-) ich bin in der 29.SSW und habe momentan Probleme ruhig zu atmen oder generell gut Luft zu bekommen. Sobald ich liege oder sitze habe ich einen Druck auf meinem Brustkorb als würde etwas schweres auf mir sitzen , der meine Lungen zerdrückt. Ich bekomme ...

von KatjaKatharina 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

hatte ihr jemand schonmal eine brust-op

bzw verkleinerung? ich war vorgestern bei einem plastischen chirurgen,in einem sehr guten krankenhaus. und gott sei dank werden meine brüste jetzt kleiner gemacht ( sobald die Krankenkasse zugesagt hat),abr der arzt meinte ich müsste da keine probleme haben...hatte auch ...

von Romys-mama 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustentzündung?

Hallo zusammen , sagt mal ich hab seit letzter Nacht schmerzen in der Brust die spannt und tut richtig überl weh und jetzt nun uach noch Fieber dazu bekommen? Wie äußert sich das denn hatte das schonmal jemand von Euch und was habt ihr dagegen unternommen? Lg und danke ...

von Nicki90 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

@ melli19 zwecks brustknoten

sie ist jetzt 5 monate und 2 wochen und als sie 4 monate alt wurde ist abgestillt wurden, das sie ja wie gesagt nicht mehr satt wurde. Hab aber nicht mit einmal abgestillt habe immer erst brust und dann flaschen, wobei ich sagen muss a bissl muttermilch habe ich immer noch und ...

von syntha21 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

püppi knoten auf beiden brustseiten ?????????

hab bei püppi knoten in beiden brustseiten getastet! Die lassen sich auch hin und her schieben! Hatt einer ne idee was das sein könnte ? Durch muttermilch kann es nicht sein weil stillen geht seit sie 4 monate alt ist nicht mehr (ist nicht mehr satt geworden) ! Hab irgendwie ...

von syntha21 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Knoten in der Brust

Ich hab kürzlich einen Knoten in meiner Brust ertastet. Morgen muss ich zum FA und mal sehen, was dann passiert. Hatte das schon jemand und kann mir etwas die Angst nehmen? Mache mir schon sehr Gedanken, da unsere Famile doch ziemlich "krebsvorbelastet" ist. Mein Bruder hatte ...

von Dabini 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Mal das Thema "Brust" aufgreif!

Ich hoffe das kommt jetzt nicht oberflächlich rüber... Ich habe vor meine Kleine zu stillen! Hoffe,dass es klappt, bin aber guter Dinge! Dennoch macht man sich (oder ich zumindest) in seinen jungen Jahren ja doch Gedanken darüber, wie die Brust das wohl so "verkraftet". Ich ...

von Dabini, 30. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen

Hallo! Wenn die Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte weggehen, ist das immer ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mens eintrudeln wird, oder war von euch auch schon mal eine schwanger, obwohl die Brustschmerzen vor der Mens weg waren? Bei mir war es bisher immer ein ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlendes Brustziehen

Hallo, möchte mein Anliegen auch gern hier rein stellen, vielleicht geht's ja jemandem ähnlich. Ich(36j) bin im Moment ziemlich besorgt, obwohl ich wohl glücklich sein sollte. Meine Periode soll morgen einsetzen, heute habe ich mit einem Frühtest positiv getestet. Das ich ...

von Da.Le. 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Hallo ihr lieben! Ich hab heute schon mal einen Beitrag geschrieben, den ich aber leider nicht finden kann. Regulär hätte ich am Dienstag meinen ES haben sollen Hatten die letzten beiden Wochen Verkehr. Seit gestern tun mir meine ...

von sunny2488 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.