Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hatte ihr jemand schonmal eine brust-op

Thema: hatte ihr jemand schonmal eine brust-op

bzw verkleinerung? ich war vorgestern bei einem plastischen chirurgen,in einem sehr guten krankenhaus. und gott sei dank werden meine brüste jetzt kleiner gemacht ( sobald die Krankenkasse zugesagt hat),abr der arzt meinte ich müsste da keine probleme haben...hatte auch bescheinigungen von anderen ärzten das es notwendig ist... wenn ich die zustimmung habe,kann ich direkt einen termin für die OP machen. freue mich einerseits,andererseits habe ich auch mega schiss vor der op =) hatte das hier jemand schonmal?? liebe grüße

von Romys-mama am 07.05.2011, 09:19


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

ne, sorry kann ich dir nix zu sagen! Wenn sie mir was von der Brust weg machen würden, wäre nix mehr da von meiner Brust! Ich wünsch dir aber alles gute und das es dir danach besser geht!

von Mama 0305 am 07.05.2011, 13:21


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Ich hab es zwar noch nicht machen lassen, aber nach Abschluss der Familienplanung definitiv vor. Magst du mir kurz erklären was du bisher alles machen musstest? Gruß chOcO

von -chOcO- am 07.05.2011, 15:17


Antwort auf Beitrag von -chOcO-

danke =) also ich musste eigentlich nicht viel machen... war bei meinem orthopäden und meinem gynäkologen,die haben mir ein schreiben gegeben das die das auch für sinnvoll halten ( hat beides zusammen 25 euro gekostet) und war bei dem plastischen chirurgen der alles gemessen hat und mir die papiere für die krankenkasse gegeben... jetzt warte ich auf die antowrt von der barmer... lg

von Romys-mama am 07.05.2011, 18:27